ANZEIGE

Boxoffice Mojo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Boxoffice Mojo

Hi alle zusammen...

Ich bin sicher nicht der einzigste hier, der Boxoffice Mojo kennt. Daher habe ich mal eine Frage. Seit ein paar Wochen sind die "DVD Rentals" wieder online, nachdem sie ja mehrere Wochen offline waren. Ich kapier die neuen DVD Auswertungen nur leider keinen Meter. Es ist zwar eine kleine Beschreibung in der Einleitung, aber entweder reicht hier mein Englisch nicht aus, oder ich bin halt doch zu doof dazu.

Vielleicht kann mir ja mal einer sagen, wie ich diese Prozentzahlen zu verstehen habe.

Danke schonmal im vorraus, Tom
      ANZEIGE
      Ehm... Da stimmt aber echt irgendetwas nicht... :gruebel:

Da stehen ja gar keine Zahlen der Woche mehr und das mit "Rental Index" verstehe ich auch nicht so ganz. Und da es keine Zahlen gibt, sind die Prozentzahlen etwas unnötig...

Boxoffice... Da klappt zur Zeit nichts mehr, auch die internationalen Zahlen gibt es schon seit Wochen nicht mehr... (Die kommen aber wieder!)

Ist mir auch schon aufgefallen... Obwohl die internationalen Zahlen zu einigen Filmen recht aktuell sind (TDK z.B). Aber ich glaube auch, dass dieses Problem nur vorübergehend ist. Aber das mit den DVD Ausweertungen macht mal gar keinen Sinn.

Nichts desto trotz bleibt BOM die beste Boxoffice Seite im Netz :grins: