Mother's Day (Muttertag - Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich finde den Song ab der zweiten Hälfte des Trailers total geil. Habe schon anhand der Lyrics gegoogelt, aber nichts gefunden. Kennt jemand vielleicht den Song? Klingt nach den früheren Muse, aber sie sind es nicht.

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=73346

      Wäre cool, wenn jemand weiterhelfen könnte. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanuk“ ()

      DVD & Blu-ray (Update)!

      Deutscher Titel: ebenfalls Mother's Day

      Verleih (DVD & Blu-ray): 03. Mai 2011
      Verkauf (DVD & Blu-ray): 09. Juni 2011

      Bonusmaterial: Trailer

      Quelle: dvd-forum.at
      Bilder
      • DVD-Cover.jpg

        82,25 kB, 455×640, 121 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich fande den Film auch nicht schlecht. Besonders den Score fande ich an der einen Stelle, wo die Mutter das
      Spoiler anzeigen
      das Geld sucht
      sensationell. Weiß einer, ob das der aus dem Original ist?
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      Original oder Remake. In den meisten Fällen wird jeder von uns eine präferierte Version haben. Meistens ist es die Liebe zum Original, welche jedes Remake ins schlechte Licht stellt. Ab und an kann aber sogar ein Remake über die (vielleicht nicht sonderlich gute) Neuinterpretation siegen. In manchen Fällen kann man aber sowohl als auch nur den Kopf schütteln. "Muttertag" ist für mich so ein Lehrbuchbeispiel. Das "Troma"-Original von Charles Kaufman von 1980 ist Mist, und das Remake vom Stümper Darren Lynn Bousman ja sowieso. Ein stinklangweiliger Home-Invasion-Thriller mit Anleihen aus allen möglichen Filmen (eine Straße heißt glatt Elm Street). Ein paar verrückte Ideen, aber diese werden nie ganz ausgearbeitet. Eine völlig vom Wahnsinn getrieben Familie stört in einem Haus eine kleine geschlossene Freunde-Gesellschaft und dann geht die Post ab. Daraus kann man was machen, Adam Wingard hat es mit "You're Next" geschafft. Nicht aber Bousman, der scheitert mal wieder grandios. Schlecht inszeniert ist er aber keinesfalls.

      4 / 10 gut sitzenden Toupets
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Punktetag 1
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (1) 100%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%