Anime-Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Tja death note gefällt mir gut, aber leider hab ich zu spät gemerkt dass die Serie auch nur bis heute auf Netflix läuft... Hab dann soviel es ging gebinged am WE, aber es sind stolze 34 Folgen glaube ich... Mit fehlen noch 10 oder so. Weiß nicht ob ich das heute schaffe. Vielleicht läuft es ja noch woanders... Dumm gelaufen jedenfalls, denn obwohl die Story recht interessant ist, wurde es mir gestern Abend schon zuviel nach der 8. Folge oder so. Ich hätte es lieber mehr verteilt.
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Tja death note gefällt mir gut, aber leider hab ich zu spät gemerkt dass die Serie auch nur bis heute auf Netflix läuft... Hab dann soviel es ging gebinged am WE, aber es sind stolze 34 Folgen glaube ich... Mit fehlen noch 10 oder so. Weiß nicht ob ich das heute schaffe. Vielleicht läuft es ja noch woanders... Dumm gelaufen jedenfalls, denn obwohl die Story recht interessant ist, wurde es mir gestern Abend schon zuviel nach der 8. Folge oder so. Ich hätte es lieber mehr verteilt.


      Death Note bekommt zum Schluss einen tollen und spannenden Drive. Kann dir auch die Realverfilmungen empfehlen.

      Es gab tatsächlich noch einen Anime den ich klasse fand und den damals sogar mehrere male auf VHS gesehen habe. Leider ist der wohl überall ausverkauft.
      Es gibt den aber ist nicht mehr zu bekommen. Zumindest nicht auf Amazon.
      Kennt den jemand? Und viel wichtiger: Weiß jemand wo man diesen Film noch kriegen kann?
      418088-f 91-K9-IRy-Kpg-L-AC-SY445

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      ,
      könnte mir eventuell auch vorstellen das Detectiv Conan interessant sein könnte, wenn es nicht zu kindisch ist.


      Detektiv Conan hat eine ganz gute Balance. Der größte Teil der Serie sind sozusagen klassische Detektiv Geschichten: Mord (meistens ist es ein Mord) passiert, verdächtige werden befragt, irgendwann entlarvt der Hauptcharakter den Täter. Die Hintergrundgeschichte ist allerdings etwas abgedreht und manchmal etwas Melodramatisch...aber nie so, dass es mir auch den Keks geht, was schon viel heißen mag.

      Man muss sich aber darüber klar sein, dass es die Serie nun schon seit gut 30 Jahren gibt. Die ersten Episoden haben daher noch einen sehr einfachen Animationsstil, wie er halt in den 1980er/1990ern noch üblich war. Mit der Zeit wird es aber besser.
      Naja, Food Wars ist abgeschlossen, aber Netflix hat nur die ersten Zwei staffeln und die verschwinden morgen ja auch Carole and Tuesday ist (leider) abgeschlossen. Assassination Classroom ist abgeschlossen. Haikyuu!! ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber die drei Staffeln die es gibt Enden an einem sehr guten Punkt und die Series selbst ist abgeschlossen und es ist wohl damit zu rechnen, dass sie die auch komplett umsetzen werden, so erfolgreich wie die Serie ist (Volleyball war auch noch nie so beliebt in Japan...und ja, die Serie ist um einiges besser als Mila Superstar). Und Death Parade ist auch eine abgeschlossene Serie (übrigens mit nur wenigen Episoden, als vielleicht ein ganz guter Start für Neulinge). Ich glaube Tokyo Ghoul auch, wobei ich mit jetzt nicht sicher bin, ob Netflix auch alle Folgen hat.

      Ranking: Japaner wählen ihre Top 20 Lieblingsanime im Jahr 2020


      Passend zum Start des neuen Jahres veröffentlichte der japanische Pay-TV-Sender AT-X die Ergebnisse seines jährlichen Votings, bei dem Abonnenten für ihre Lieblingsanime in den letzten zwölf Monaten abstimmen konnten. Die Auswertung haben wir für euch übersetzt.


      Zum ganzen Artikel - Hier klick


      Platz 1-20

      1. Demon Slayer
      2. My Next Life as a Villainess
      3. BOFURI: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense.
      4. Is the order a rabbit? BLOOM
      5. Interspecies Reviewers - steht auch noch auf meiner Watchlist
      6. A Certain Scientific Railgun T
      7. Sword Art Online ‑Alicization‑ War of Underworld
      8. Diary of Our Days at the Breakwater
      9. Kaguya-sama: Love is War?
      10. Uzaki-chan Wants to Hang Out!
      11. The Irregular at Magic High School: Visitor Arc
      12. Re:ZERO 2nd Season
      13. Kuma Kuma Kuma Bear - wird als nächstes geschaut
      14. Kakushigoto
      15. Asteroid in Love
      16. ARIA The Animation
      17. Sleepy Princess in the Demon Castle
      18. If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die
      19. Princess Connect! Re:Dive
      20. Rent-A-Girlfriend

      Passend zum geposteten Ranking von @Tomtec ist Demon Slayer the Movie: Mugen Train übrigens in Japan mittlerweile der erfolgreichste Film und führt nach seinem Kinostart am 16. Oktober 2020 dort weiterhin die Kinocharts an.
      Weltweit steht er noch auf Platz 2 vor Your Name. und hinter Chihiros Reise ins Zauberland, nachdem letzterer den Titel als erfolgreichsten japanischen Film weltweit nach einem Kinostart 2019 in China genau in dem Jahr zurückgewann.

      anime2you.de/news/449735/demon…rholt-your-name-weltweit/