Batman: Arkham Asylum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -=Zodiac=-.

      Batman: Arkham Asylum

      Leider sind noch ziemlich wenig Infos zur Storyline bekannt. Außer wie der Untertitel (und dem dürfte so ziemlich jedem Batman- Kenner ein Begriff sein...) "Arkham Asylum" ist die Irrenanstalt vor den Toren Gothams in dem Batmans- Gegner regelmässig eingeliefert, und genauso oft wieder ausbrechen.

      Nach den ersten Info-Fetzen sollte der Joker genau dorthin transportiert werden, doch einmal mehr gelang ihm die Flucht. Also nimmt die Fledermaus die Verfolgung auf, was ihn in die dunkelsten Ecken Gothams verschlägt und wo er es nicht nur mit dem bösen Clown, sondern auch mit einer "ganzen Armee" weiterer Superschurken zu tun bekommt. Mit ziemlicher Sicherheit werden unter anderem Harley Quinn, Killer Croc, Pinguin, Riddler, Scarescrow, Poison Ivy und Mr. Freeze dem Helden das Leben schwer machen und auch Batmans Verbündeter Commissioner Gordon soll in dem Game seinen Gastauftritt haben.


      Link(Quelle): demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17457

      erster Screenshot aus Arkham Asylum aufgetaucht.



      Thread wird erweitert, wenn mehr Infos bekannt.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Hito
      Bin mal gespannt, ob das ein ordentliches Lizenzspiel wird. Die bisherigen Batmanspiele fand ich nicht so überragend.

      Batman hätte es verdient mal ein ordentliches Spiel zu bekommen.


      Richtig. Auf jeden Fall. Ich glaube das letzte "gute" Batmanspiel gab es auf dem SNES. :gruebel:

      Was mich nur ein bisschen abschreckt ist die Gefahr, dass das Spiel ziemlich eintönig und flach werden könnte bei so einer Thematik. So "Bring einen nach den anderen zurück in die Anstalt"-Missionen. Ich hoffe inständig, dass sich die Macher wenigstens noch etwas mehr Story drum herum einfallen lassen.
      Wie bereits berichtet, wird die kommende Ausgabe der GameInformer einen Haupt-Artikel über Batman: Arkham Asylum beinhalten.
      Doch schon jetzt sind die 11 Seiten im Internet aufgetaucht und zeigen erstes Material zum Batman-Game:





      Der Publisher des Spiels wird Eidos sein, Release Datum ist bislang nur "2009".

      Quelle: PS3-Talk.de


      He he Das Gesicht vom Joker schaut fast wie das von Jack Nicholson aus :D


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Das sieht schon sehr gut aus . Ich find Superhelden-Spiele ziemlich geil - nur leider sind sie meistens schlecht .
      Auf der PS gabs mal ein recht gutes Batman Spiel - wo man mit der Karre durch die Stadt gefahren ist - und an Tatorten herumschnüffeln musste - aber war auch nicht allzu gut .
      Das hier könnte echt cooler werden .
      Hoffentlich kommt da auch was für PS3 oder X-Box 360 .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Naja so wie ich das verstanden hab - soll man sie ja wieder nach Arkham bringen - oder sie iwie einsperren - und aus Arkham ist ausbrechen ja recht einfach wies scheint - also werden die vieleicht im nächsten Teil wieder kommen .

      Mein Manko ist , dass sie Killer Croc ein wenig - naja übertrieben haben - wie soll das mal ein Mensch gewesen sein - sieht aber schon ziemlich cool aus .
      Original von Ant3x
      mir wäre ein spiel lieber gewesen was zwischen TDK und dem nächsten teil spielt und das die geschichte des jokers zu nede erzählt, da er ja nun nicht zurückkehren kann, wegen ledgers tod!!


      Dieses Spiel hat aber rein gar nichts mit den Filmen zu tun sondern basiert einzig und allein auf den Comics.

      Das Game zum Film wurde allem Anschein nach gecancelt.

      pcgames.de hat ein paar hochauflösende Bilder des Spiels online.
      [url=http://www.pcgames.de/aid,659912/Bildergalerie/Batman_Arkham_Asylum_-_Screenshots_zum_Actionspiel_im_HighRes-Format/]>>>aaHahaHAhaHa<<<[/url]


      Wow, was für eine detaillierte Grafikpracht! Die Licht- und Schatteneffekte auf den Bildern sind wirklch atemberaubend. Auch ist die Umgebung sehr detalliert und erinnert Teilweise an Silent Hill.

      Man braucht definitv einen High-End PC, oder aber eine Next-Gen-Konsole.

      Ich bin gespannt auf die ersten bewegten Bilder und hoffe, dass es eine Demo geben wird! Hoffentlich bietet das Spiel eine gute Steuerung, Story, Musik und Atmosphäre!

      Das das TDK-Spiel gecanelt wurde finde ich gut. Die Infos waren schrecklich und bevor man etwas auf Biegen und Brechen veröffentlich macht man doch lieber etwas neues.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von shun
      Original von Ant3x
      mir wäre ein spiel lieber gewesen was zwischen TDK und dem nächsten teil spielt und das die geschichte des jokers zu nede erzählt, da er ja nun nicht zurückkehren kann, wegen ledgers tod!!


      Dieses Spiel hat aber rein gar nichts mit den Filmen zu tun sondern basiert einzig und allein auf den Comics.

      Das Game zum Film wurde allem Anschein nach gecancelt.


      Es wurde gecancelt?
      Ich dachte es soll zum release, TDK DVD rauskommen.

      Bei der neuen play3 ist es auch der hauptbericht, sieht auf jeden fall sehr interessant aus.
      Killer Croc sieht ja derbst aus 8o Ziemlich bedrohlich der gute.
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Projektil“ ()

      also sorry aber ich fand den trailer ja jetzt mal richtig mies, die In Game Grafik ist total eingestaubt und haut keinen mehr vom Hocker, gleiches scheint auch vom Kampfsystem zu sein, was man bisher gesehen hat, aber das allerschlimmste ist ja mal die deutsche stimme des Jokers :aargh: :headbash: wie ein geschichtenerzähler aus den alten Kinderkassetten von Bibi Blocksberg :tlol:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      wieso haben die nicht die dt. spimme von joker genommen das wäre doch wie batmans stimme ein hoher wieder erkennungs wert.

      aber das liegt wohl auch das dieser joker viel zu alt wirkt und nicht gerade an den joker aus dk oder der animierten serie gleicht. was traurig ist auch batman sieht sehr komisch in seinen panzerplattenanzug aus.


      das spielprinzig ist wohl von manhunt abgekupfert, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das es dem joker nicht auffällt das er immer weniger leute hat.