Batman: Arkham Asylum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -=Zodiac=-.

      hilfe was nun los ??? :headbash: hab grade auf amazon.de rum geguckt warum zum teufel sind da 2 angebote für die collectors edition für die ps3 einmal zum preis von EUR 114,90 und einmal EUR 144,95 , ich dachte die collectors edition für die ps3 kostet 90 € , für die 360 , 80 € und pc so um die 60 €


      also der preis stimmt is die CE für mich gestorben das ist ja doppelt so viel wie das normale game so kostet
      Soooo gestern hab ich mir die Demo runtergeladen und heute installiert und gespielt.

      Nachdem die Demo satte 2.1GB groß ist und den Crysis Rekord von ca. 1.8GB geschlagen hat freut ich mich auf das Spiel, denn die Screenshots sehen echt Klasse aus!

      Leider, leider ist die Demo nach knapp 10min zuende und ich kam mit ein wenig verarscht vor. Ich konnte für meine Verhältnisse das Spiel nicht ausreichend genug testen, um einen Kauf zu rechtfertigen.

      Man bekommt aber einen kleinen Blick in den Umfang des Spiel und dieser scheint schier gigantisch! 8o
      Sooooviel Detailreichtung in den Textiren und der Umgebung en masse. Da fiehlen mir echt die Augen aus. Also Grafisch ist es echt Klasse und Batmans Stimme ist sehr passend (anders als die deutsche Bale Stimme. Die passt nicht zu diesem massigen Muskelprotz). Die Bewegungsabläuft sind sehr geschmeidig. Die Kamera ist rechts von Batman zentriert und beim rennen positioniert sie sich hinter ihn. Was ein bisschen störend ist, ist der Zeitlupenmodus nach einigen Schlägen. Ich hoffe das man das Aussschalten kann. Das anschleichen und Kämpfen macht Spaß. Leider konnte man keine Rästelpassage lösen. was ich ein wenig Schade fand. Das Setting und die damit verbunde Hanlungs sind verdammt interessant und ich werde das Spiel wohl mal ausleihen und dann antesten. Sofortkaufen werde ich es nicht.

      Ein nettest Detail im Spiel waren 2 Tonbänder über den Joker indem man eine Art Verhör mitbekommt. Sehr verstörend, aber stimmig!

      Also um das Spiel richtig zu testen, werde ich es ausleihen. Die Demo kann man sich sparen. Da läd man ewig herum und nach 10min ist der Spaß vorbei...
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Ein nettest Detail im Spiel waren 2 Tonbänder über den Joker indem man eine Art Verhör mitbekommt. Sehr verstörend, aber stimmig!


      Hey. :)
      Sag mal kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Tonbänder finde?
      Ich habe die Demo schon ziemlich oft durchgespielt, aber ich hab bis jetzt nur die Riddler Trophies gefunden.
      Die Tonbänder würden mich sehr interessieren.

      Wäre echt nett :)

      tgb
      Das weiß ich garnichtmehr so richtig.
      Ich wusste nichtmal, dass es ein Riddler-Tonband findet. Ich finde diese Tonbandsache aber wirklich verdammt interssant!

      Ich glaube ein Band habe ich in dem Raum gefunden, indem die 3 Gebisse auf dem Boden rumlaufen. Ziemlich am Anfang. Das andere war meines Wissen schon da? Ich kann jetzt selber nichtmehr nachschauen, da ich die Installdatei, sowie die Demo schonwieder gelöscht und deinstalliert habe.
      Biollante.
      Achso ok. Dann guck ich mal in dem Raum. Weiß ja welchen du meinst.

      Die Riddler Trophäen sind in zwei Luftschächten versteckt. Die muss man wohl sammeln, um 100 % zu bekommen oder aber um was anderes interessantes freizuschalten.

      Ich freu mich richtig auf das Spiel. Ich hab es schon seit längerer Zeit bei Amazon vorbestellt. Wie lange hab ich darauf gewartet, dass mal ein Batman Spiel kommt, dass solche Traumbewertungen absahnt. =)

      tgb
      Durch die Luftschächte bin ich einfach durchgehuscht ^^
      Da sollte ich wohl irgendwann mal wieder schauen, wenns denn soweit ist.

      Ich habe mich kaum über das Spiel informiert und bin auch eher zufällig über die Demo gestolpert. Eine Granate scheint es aber wahrhaftig zu sein - und vorallem seeehr Umfangreich! Das ist in einer Zeit mit sehr kurzen Spielen (Force Unleashed 5 Stunden/Mirrors Edge 8 Stunden) doch mal was positives. Man möchte doch lange in einem (diesen) Spiel verbringen; es genießen und erleben.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      ...und Batmans Stimme ist sehr passend (anders als die deutsche Bale Stimme. Die passt nicht zu diesem massigen Muskelprotz).


      Komisch, bei mir hat Batman die gleiche Stimme wie C. Bale im Film. Also sprich die Stimme von David Nathan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()

      Original von Sylar
      Original von BallisticSpinal
      ...und Batmans Stimme ist sehr passend (anders als die deutsche Bale Stimme. Die passt nicht zu diesem massigen Muskelprotz).


      Komisch, bei mir hat Batman die gleiche Stimme wie C. Bale im Film. Also sprich die Stimme von David Nathan.


      Hab ich mich auch grad gefragt. Sind doch die selben stimmen......
      Ich meine die O-Ton Stimme (ich spiele Spiele immer im O-Ton). Die ist dunkel und passend. :]

      Auf deutsch hat Batman die Stimme von Christian Bale und ich finde das diese viel zu leicht ist, für so einen massigen Kerl und daher unpassend klingt.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Ich habe mir das Game gestern Vormittag gekauft und habe bereits ca. 5-6 Spielstunden hinter mir.

      Ich kann auf jeden Fall sagen das Arkham Asylum zu den besten Lizenzspielen gehört! Wenn es nicht sogar DAS beste bis dato ist. Ich würde jetzt nicht von "Meisterwerk" oder "Spiel des Jahres" etc. sprechen, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

      Was mir ganz besonders gefällt ist die Atmosphäre! Die ist wirklich genial. Auch wenn der Vergleich etwas hinkt aber ein hauch von Bioshock ist jede Minute wahrnehmbar.

      Ansonsten ist es genau das was die Demo erhoffen lässt: Ein Actionspiel mit abwechslungsreichem Gameplay (Schleichen, Prügeln, Klettern, Detektivarbeiten) und toller Grafik. Die Story ist zwar eher simpel wird aber grandios in hübschen Zwischensequenzen erzählt. Die Musik wird sehr dezent eingesetzt, passt aber ganz gut zum Geschehen. Auch bei den deutschen Sprechern gibts nicht zu beanstanden.

      Direkte Negativpunkte habe ich eigentlich gar nicht. Das Leveldesign könnte abwechslungsreicher sein und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Mängel, aber im großen und ganzen ein wirklich tolles Spiel.

      Ich würde das Spiel bisher mit 86% bewerten. Mit ein oder zwei Punkten Luft nach Oben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()