Zuletzt gelesenes Comic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Zuletzt gelesenes Comic


      Zuletzte gelesenes Comic

      Es gibt so viele Threads für die zuletzt gesehenen Filme und andere Konsorten.
      Also habe ich mir gedacht,
      dass man solch einen Thread mal für Comics aufmachen könnte,
      denn so kann man auch mal sehen, was die anderen so lesen und wie sie jeweiliges Comic fanden.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr den Namen des Comics,
      möglicherweise die Heft bzw. Buch Nummer,
      eine kurze oder lange Kritik und eine Punkte vergabe von 1 - 10 dazu schreiben könntet.

      --------------------------------------------------------------------------


      Ich fange auch direkt mal an.
      Ich bin jetzt neu in das Comic Milieu eingestiegen und muss sagen, dass ich mich sofort heimisch gefühlt habe. Meine anfänge habe ich gemacht mit:

      Moon Knight - 100% Marvel Band 27: Ganz Unten


      Ein Held der Batman in manchen belangen sehr ähnelt. Er ist ein wohlhabender Mensch, der keine Superkräfte zu haben scheint. Er selbst sagt dass seine Spezialität, dass aushalten von vielen Schmerzen ist. Und so ist es auch, der Typ steckt ein wie ein Beserker und weicht niemals einen angriff aus, selbst wenn es noch so sehr wehtut.
      Die Geschichte des Comics ist schnell erklärt. Marc Spector sitzt nach einem schlimmen Unfall im Rollstuhl und erzählt in Flashbacks von seinen taten und wie es dazu kam, dass er im Rollstuhl gelandet ist. Marc redet mit einem ägyptischen Gott: Khonshu, Gott des Mondes und der Rache.