ANZEIGE

A-Team - Die komplette Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      A-Team - Die komplette Serie


      Algemeine Information

      Veröffentlichung: 23.10.2008
      Anbieter: Universal Pictures
      Bild:1,33:1
      Ton: Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono), Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
      Untertitel: Spanisch | Englisch für Hörgeschädigte | Deutsch
      Freigabe: ab 12
      DVDs: 27 x DVD-9
      Filmlänge ca. 4434 Minuten
      Verpackung: Metallbox

      Bonusmaterial

      tba

      Inhalt

      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit (A-Team) wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem sind sie auf der Flucht vor der Militärpolizei, die sie unermüdlich jagt. Da die Männer aus dem ehemaligen A-Team auf der Fahndungsliste stehen, haben sie kaum Verdienstmöglichkeiten, außer gegen Bezahlung Menschen zu helfen, die in Not sind und denen das Gesetz nicht mehr weiterhelfen kann.

      BBCode Amazon B001EKNKAC (Affiliate-Link)

      ANZEIGE
      Soweit ich weiß, war diese Kiste heute morgen noch bei 70€ ... :gruebel:

      aber eigentlich ohnehin irrelevant, da die Einzelanschaffung aller 5 Staffeln knappe 100€ ausmachen würde; selbst ich, der schon die erste Staffel hat werde mir wahrscheinlich diese Box kaufen weil sie einfach schicker aussieht und, in meinen Augen , ein echtes Schnäppchen ist;

      der Oktober kann kommen :hammer:
      Läuft das A-Team eigentlich im Moment irgendwo im Fernsehen? Bevor ich über die Anschaffung einer solchen Box nachdenke würde ich gerne mal überprüfen, ob mir die alten Schinken heute überhaupt noch gefallen :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead