Blue Crush

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Bewertung für "Blue Crush" 2
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (2) 100%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%


      Originaltitel: Blue Crush
      Genre: Lovestory, Sport
      Land: USA 2002
      Länge: ca. 104 min.
      FSK: ab 6
      Regie: John Stockwell
      Drehbuch: Kario Salem, John Stockwell, Lizzy Weiss

      Besetzung: Kate Bosworth, Asa Aquino, Mika Boorem, Matthew Davis, Michelle Rodriguez

      Inhalt:

      Zwei junge Frauen, die sich in ihrem Job als Hotelangestelllte auf Hawaii ziemlich langweilen, steigen in ihrer Freizeit aufs Surfbrett. Mit der Zeit werden sie immer besser und machen bei einem Wettkampf den männlichen Surfen Konkurrenz.


      Packender Surferfilm mit viel Frauenpower vor aufregender Kulisse. Kate Bosworth is so hot :grins:

      6/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Ist ein netter Film. Umgehauen hat er mich nicht, ich kenne mich mit dem Sport dann doch einfach zu gut aus :D. Und manchmal waren manche Dinge einfach komisch (da gab es aber schlimmere Filme, z.b. Gefährliche Brandung, ansich ein guter Film, aber aufs Surfen bezogen eher für den A****), dennoch war es nette Unterhaltung, die Lust auf Urlaub macht.
      Break through the surface and breathe.