Rammstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Don´t feed the trolls. ^^

      Ach, Rammstein. Ja, fand ich mal irgendwie gut. Ging dann aber auch etwas unter. Reise, Reise und Amerika fand ich hübsch, aber auf Dauer wird Tillmanns Stimme langweilig. Wobei ich nicht der Kenner der Truppe sondern eher so "Vorbeihörer" bin. Jedenfalls in Deutschland noch eine der Besseren, muss man sagen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      @ SammyJankis
      Ja, das war ein Gerücht. Da war so weit ich weiß nichts dran - Till hatte zwar mal Differenzen mit Richard (Gitarist) über die Ausrichtung der Musik, aber das hat sich geklärt.

      @ twilight new moon & kernseif
      Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Der eine mag Rammstein und deren Musik, der andere mag Weichspüler-Knuddel-Vampire aus Twilight. :grins: Diskussionen also bitte im sachlichen Ton oder gar nicht.

      Mutig finde ich das Video nicht.
      Mutig wäre es von Rammstein anspruchsvollere Musik zu schreiben und nicht nur durch Provokation ins Gespräch zu kommen. Ich weiß, wieso ich mir für diese Tour keine Karten gekauft habe. Nachdem ich heute noch erfahren habe, dass Combichrist die Vorband sein wird, bereue ich es absolut nicht die knapp 80 euronen gespart zu haben.
      Rammstein haben stark begonnen mit Herzeleid und Sehnsucht und mit Mutter dann ihren Zenit erreicht. Ergo ist jener mittlerweile deutlich überschritten.

      Lediglich die B-Seite der ersten Single Rammlied, die ich zufällig auf youtube gefunden habe, macht mir etwas Hoffnung. Als Sammler werde ich mir natürlich auch "Liebe Ist Für Alle Da" kaufen. Außerdem koppeln Rammstein selten die starken Songs eines Albums als Single aus...
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Ich habe zu lange gewartet und habe keine karten mehr bekommen... aber Combiechrist is doch super...:D ärger mich bissl dass ich keine karte hab

      Muss aber sagen, dass mir das Lied Pussy auch nicht gefällt... Da fehlt komplett die Metaphorik von Rammstein die sie eig immer so einzigartig gemacht hat, der Text is albern und einfallslos, und das Video soll nur provozieren was sehr schwach is! Die alten Videos haben wenigstens provoziert hatten dabei aber noch super Ideen! Also bin eig ein sehr großer Rammsteinfan doch Pussy überzeugt garnicht!

      "Liebe ist für alles da" kann man sich hingegen gut anhören aber auch nich die Klasse von alten Werken!
      Das "Rammlied" hingegen macht Spass auch wenn es nich so einfallsreich ist wie mans eig von der Band gewohnt ist! Trotzdem is es ein sehr cooles Lied...

      Alles in allem sind meine Erwartungen zum neuen Album stark gesunken... doch mal abwarten wie dieses wird...!
      Hmm ... hab das Lied bis jetzt nur gehört, das (kontroverse) Video dazu aber noch nicht gesehen.

      Naja, so richtig begeistert bin ich von "Pussy" leider nicht. Mein Problem mit dem Lied hat weniger was mit der sexistischen Sprache zu tun (auch wenn ich der Meinung bin, dass Rammstein sich schon wesentlich cleverer gegeben hat, aber das nur nebenbei), als vielmehr mit der eintönigen und ... ja, sogar langweiligen Melodie: Irgendwie rockt da einfach nichts. Ich finds öde, um ehrlich zu sein.

      Ich hoffe, dass das fertige Album mehr wirkliche Kracher zu bieten hat. An das Album der Alben "Mutter" wird zwar keines mehr je rankommen können (dazu war dieses einfach zu perfekt), aber besser als "Pussy" ist Rammstein alle mal. Freu mich trotzdem weiter auf das Konzert im November.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hab das Skandal-Video gesehen....und ja, das ist ein Skandal :D

      die ersten 3 Minuten habe ich Rotz und Wasser geheult vor Lachen, ....aber die letzten 30 Sekunden....boah, die haben ja wirklich.... 8o....unfasslich :P


      Hat von denen eigentlich keiner ne Frau oder Freundin ? die müssten doch eigentlich den Fleischhaken holen :D
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Oh ...... kacke ..... 8o 8o 8o
      da wird ja gef........ :tlol:


      das video ist sicher rammsteinlike - haha da ist dem VIVA videokoordinator sicher erstmal das metbrötchen in den kaffee gefallen :D .

      das lied selber ist aber schoisse . Ich erinner mich noch an Zeiten , als die Jungs so geniale Lieder hatten , dass sogar David Lynch sie in Lost Highway verwendet hat - laut dem Buch Lynch über Lynch haben die am set nichts anderes mehr gehört .
      degegen ist dieses neue lied einfach nur mist - sorry , ich liebe die jungs - aber wo diese oomph bastarde rammstein auf bravo niveau kopiert haben , kommt es mir vor als würde rammstein jetzt oomph noch viel bravomässiger kopieren - so schlimm ist das. naja aber am ende auch nicht sooooo schlimm .

      die sollen wieder kranke lieder machen - für männer mit haaren auf der brust - nicht sonen mist

      aber das video - man man man
      Hmmm weiß nicht ob das Doubles sind, die sehen schon extrem nach den Originalen aus, die markanten Gesichtszüge hat auch nicht jeder
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich finde das neue Lied Pussy einfach hammer Mercedes Benz Autobahn :D und das video ist super das neue album habe ich bestellt deluxe edition :goodwork:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=fd7861d84b400f5725a60a4d3f963c958381395d[/img]
      Original von Der siebte Samurai
      aber wo diese oomph bastarde rammstein auf bravo niveau kopiert haben , kommt es mir vor als würde rammstein jetzt oomph noch viel bravomässiger kopieren - so schlimm ist das.


      Dazu möchte ich anmerken, dass Rammstein laut eigener Aussage Oomph zum Vorbild genommen haben, die gibt es nämlich auch schon etwas länger. Wobei die in der Vergangenheit auch viel besser waren als mit diesem Mist, den sie seit einigen Jahren so verzapfen.
      Break through the surface and breathe.
      Original von RickOne
      Hmmm weiß nicht ob das Doubles sind, die sehen schon extrem nach den Originalen aus, die markanten Gesichtszüge hat auch nicht jeder


      Die Köpfe sind echt, wurden aber bei den betreffenden Stellen auf andere Körper montiert.
      Till hat ja sicherlich nicht mehr so einen stählernen Body...und Flake hat ja keinen Frauenkörper :D
      "Lustig" ist das bei der SM-Szene, da hat er mal Brusthaare und mal nicht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

    • Teilen