21 Jump Street (Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also so extrem schlecht wie hier viele sagen ist der Trailer nicht, es hat halt nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zutun und zieht den Namen 21 Jump Street sozusagen in den Dreck.

      Ich bin großer Fan der Serie aber das das hier nen Remake sein soll geht mal gar nicht, das is einfach nur ne Buddy Komödie die den Namen der Serie missbraucht um mehr Zuschauer anzuziehen, hätte der Film nen anderen Titel würde sich niemand aufregen und dann wär das ganze sogar recht witzig.
      Original von 27to666
      Also so extrem schlecht wie hier viele sagen ist der Trailer nicht, es hat halt nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zutun und zieht den Namen 21 Jump Street sozusagen in den Dreck.

      Ich bin großer Fan der Serie aber das das hier nen Remake sein soll geht mal gar nicht, das is einfach nur ne Buddy Komödie die den Namen der Serie missbraucht um mehr Zuschauer anzuziehen, hätte der Film nen anderen Titel würde sich niemand aufregen und dann wär das ganze sogar recht witzig.


      Du sagst es. Und genau deswegen ist der Trailer so extrem schlecht!!!

      Würde nicht 21 JS im Titel stehen, würde es hier gar keine Diskussion geben.

      Boah, hab grad den Trailer gesehen und der ist ja echt extrem schlecht. Also tut mir leid aber die beiden Hauptdarsteller kommen einfach nur dämlich rüber. Wie zwei achtjährige. Das ist ja echt schrecklich, sowohl von den Dialogen, als auch der Story. Das ist kein Remake, das ist sogar noch schlechter wie ne Parodie.
      Ich glaub damit stehen die Sieger der nächsten Goldenen Palme schon fest. Selten so einen dämlichen Trailer gesehen. :nono:
      als ich den namen 21 jump street gelesen hab und dass es so eine art remake der serie sein soll hab ich mich schon geziert den trailer anzusehen ,weil die serie mit johnny depp einfach kult für mich damals war und als ich mir gestern den trailer angetan hab wusste ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen sollte .... für mich kommt das ganze wie ne buddy komödie vor mit 2 hauptdarstellern die mit der originalserie glaub ich nix mehr gemeinsam haben :nono: ich werde mir den wohl nicht im kino ansehen.
      Die außerordentlichen guten Kritiken ließen aufhorchen, aber das hatte ich nun wahrlich nicht erwartet:

      Michael Bacall (Scott Pilgrim) und Jonah Hill gelang etwas Erstaunliches: Last Action Hero des neuen Jahrtausends trifft auf Superbad 2.0 Reverse. Nicht jeder Schuss ist ein Treffer, aber jeder Treffer eine Wucht! Multipliziert wird der Spaßfaktor mit dem Ideenfeuerwerk der Regisseure von Cloudy with Chance of Meatballs. Man kann viel gegen Channing Tatum sagen, aber hier brilliert er mit seinem begrenztem mimischen Potential, in dem er sich einfach mitreissen lässt.

      Sein zahlreichen Funktionsebenen sind erschütternd: Der Film parodiert mit einer einzigen Szene den Remakewahnsinn Hollywoods, nimmt sich selber aufs Korn, diverse High School Klischees und quasi im Vorbeigehen Actionikonen wie Die Hard oder Lethal Weapon. Ach ja, der Film ist R-rated, noch Fragen?

      Einfach ausgedrückt: Auf euch wartet einer der geilsten Actionstreifen 2012 und eine der smarteste High School-Komödie des Jahres. Fast and the Furios trifft auf Easy A. Ihr mochtet das Scott & Hutch Verfilmung? Ihr werden 21 Jump Street lieben!

      9/10
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Die beste Komödie seit langem

      Ich war irgendwie nie interessiert an diesen Film. Hab die Trailer bewusst weggeblendet .
      Doch gestern hab ich den Trailer doch durch zufall gesehen und dachte mir wenn du schon zu Dark Shadows gehst ..warum guckst du nicht die 21Jump Street gleich mit.

      Nachdem der Trailer extrem komisch war und die Kritiken überwiegend positiv sind. Kann ich eigentlich nur sagen das 21 Jump Street eine der geilsten Komödien war ..die ich seit langem im Kino sehen durfte.
      Hier kommen die Gags wirklich im Minutentakt und die Rollen sind wirklich klasse besetzt.
      Ich bin schon lange nicht mehr so positiv überrascht wurden! - MEGA FILM

      gibt's ne glatte 10/10
      Ich bin nicht so begeistert vom Film. Er ist zwar ok und gutes Mittelmaß, aber viele Gags zünden nicht und sind der reinste Brachialhumor. Dafür sind die lustigen Stellen mal so richtig lustig. Die Story ist sehr vorhersehbar, aber zum Glück nimmt sich der Film selbst nicht sonderlich ernst. Von mir gibt es gut gemeinte

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:
      7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Original von disgraceland
      Leute ... was hier los. Fand den Trailer richtig mies und jetzt flattern hier solche bewertungen ins Haus?? 8o Also ins Kino geh ich dafür nicht, dafür muss ich noch zuviele Filme nachholen. Aber ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Wenn der in die Videothek kommt, stehe ich am ersten Tag vor der Tür.


      so gehts mir auch ,vor allem da der film ja nicht mehr sooo viel mit der serie gemein hat .... aber siehe da vielleicht find ich ja doch noch den weg ins kino ^^hätte auch nicht gedacht dass er gerade bei goodspeed so gut wegkommt ;)
      Die ersten Bilder haben mich doch ziemlich abgeschreckt, aber von Trailer zu Trailer wurde die Begeisterung immer größer.

      Und der Film ist echt eine totale Überraschung geworden. Action ohne Ende, jede Menge Humor, ein toller Cast (besonders Channing Tatum war sehr sympatisch), viele Anspielungen und Seitenhiebe auf andere Genres und den Hollywood Remakewahn machen den Film zu einer kleinen Perle im noch relativ frischen Kinojahr 2012.

      Da konzentriert man sich auf die ganzen großen Blockbuster und dann kommen alles kleine Filme aus ihren Verstecken und hauen einen regelrecht aus den Socken.

      Ich freu mich schon richtig auf die Heimkinoauswertung und Teil 2 kann kommen!

      Spoiler anzeigen
      Die Verfolgungsjagd auf dem Highway war so genial ... "ich dachte der explodiert gleich" :D und der Cameoauftritt vom original 21 Jump Street Cast war auch super


      8,5/10 Punkte

      Ich fand den Trailer ehrlich gesagt gar nicht so abschreckend, wie es viele hier geschrieben haben. Hab eher befürchtet, dass das alle Gags schon vom gesamten Film waren! Aber ist dem nicht so. :D Man lacht wirklich im Minutentakt. Wobei ich manche Szenen etwas zu langatmig empfunden habe.

      Der überraschende Auftritt von
      Spoiler anzeigen
      Johnny Depp (ich hab von der Serie nie gewusst)
      war die Krönung! :goodwork:

      8/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()