Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 247 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider: Spirit of Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:


      Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      (Ghost Rider: Spirit of Vengeance, USA 2012)


      Studio/Verleih: Columbia Pictures/Universum Film
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Produzent(en): Ashok Amritraj, Ari Arad, Michael De Luca, Steven Paul
      Drehbuch: Scott M. Gimple, Seth Hoffman, David S. Goyer
      Kamera: Brandon Trost
      Musik: David Sardy
      Genre: Action, Fantasy, Comicverfilmung
      Kino-Start (D): 23.02.2012
      Kino-Start (USA): 17.02.2012
      Filmlänge: 95 Minuten
      FSK Freigabe: ab 12 Jahren

      Budget:$75,000,000

      Darsteller:
      Nicolas Cage, Idris Elba, Ciarán Hinds, Violante Placido, Johnny Whitworth

      Inhalt:
      Einige Jahre sind vergangen, seitdem der frühere Stuntman Johnny Blaze seinen Pakt mit dem Teufel schloss. Blaze lebt inzwischen zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt werden könnte: ein schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, das auf seinem Motorrad durch Nacht jagt. Doch als der über besondere Kräfte verfügende zehnjährige Danny von der Armee des Teufels entführt und Blaze vom letzten der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, um Hilfe gebeten wird, muss er eine Entscheidung treffen. Denn Ghost Rider allein ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor Unheil zu retten...





      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hier mal eine Quelle dazu: >>CLICK<<

      ...naja bei Nicolas Cages relativer Erfolgsflaute ist es besser wieder auf Nr. sicher zu gehen und einen weiteren erfolgsversprechenden Franchise (neben seinen banalen "Vermächtnis"-Abenteuerfilmen) aufzubauen. Ich fand den ersten Teil sehr durchwachsen, hoffe die finden für das Sequel einen anderen Schreiber und auch einen anderen Regisseur.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der Ghost Rider aus den Comics ist eigentlich eine interessante Figur. Was dann aber letztendlich N.Cage und der Regisseur daraus gemacht haben war ein Drama und kaum anzusehen. Ich wüßte nicht warum es beim zweiten Anlauf besser werden sollte.

      Auf Bluray würde ich ihn mir aber sicher ansehen, keinesfalls aber im Kino.

      Gruss
      Pulpman
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Original von Pulpman
      Der Ghost Rider aus den Comics ist eigentlich eine interessante Figur. Was dann aber letztendlich N.Cage und der Regisseur daraus gemacht haben war ein Drama und kaum anzusehen. Ich wüßte nicht warum es beim zweiten Anlauf besser werden sollte.

      Auf Bluray würde ich ihn mir aber sicher ansehen, keinesfalls aber im Kino.

      Gruss
      Pulpman


      is ja alles schön und gut dass man seine meinung dazu hat wie einem der film nun gefällt aber kannst du auch sagen was die beiden in deinen augen mit der figur gemacht haben bzw. was da so ein drama dran war?würd mich mal interessieren ;)

      achja wollte auch noch sagen dass ich dem 2.teil optimistisch entgegenséhe,denn wenn man dort weitermacht wo man im ersten aufgehört hat,kann es doch ganz unterhaltsam werden,nur sollte mal ein richtig starker gegner her :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwatcher“ ()

      Tell it, Samo :goodwork:

      Wenn man sich das Making Of vom ersten Teil ansieht, erfährt man, dass es die Idee von Cage und Johnson war, in ihrem Film die Comic-Elemente mit einem Monster-Movie zu kombinieren (and I like it). In Teil 2 ist ja das "Monster" bereits eingeführt (Origins sind immer etwas kompliziertes) und man kann sich mehr auf die Action konzentrieren. Einen Wunschgegner hab ich jetzt nicht, aber da der Ghostrider einen "höllischen" Hintergrund hat, sind die Möglichkeiten enorm.

      Was mir an GR am besten gefallen hat (und das ist auch der Grund, warum mir die Marvel-Movies doch noch einen Tick besser gefallen als die von DC), ist, dass sie immer mit einem Augenzwinkern präsentiert werden. Bei TDK ist mir das ganze ZU ernst ... eine bierernste "realitätsnahe" Geschichte um einen Milliardär, der sich nächtens als fledermaus verkleidet und einen verrückten Killerclown jagt ist IMHO mit Ernsthaftigkeit nur bedingt zu kombinieren. Den weg, den man in GR (und auch bei HULK und Iron Man) gegangen ist, war IMHO der bessere: die Geschichte selbst schon zu einem gewissen Grad ernst, aber dennoch lustig - keine Comedy, aber Spaßfilme mit hohem Schmunzelfaktor und atemberaubenden Special-Effekts!

      (Jetzt bitte keine Off-Topic-Diskussion über Batsy lostreten ... ihr müsst mich nicht überzeugen, der dunkle Ritter ist ein toller Film - bei meinem Ranking zählt da einfach nur mein persönlicher Geschmack. Und so sehr ich die Supie-Filme, die Burton'schen Batsies, die Flash-TV-Serie und eben Nolans Hammerfime mag, schlägt mein Fanboy-Herz eben doch einen Tick mehr für Marvels Strumpfbehoste Recken)

      Gib Kette, Johnny B. ... =)
      Original von T-Rex
      Nicolas Cage hat in einem Interview verraten, dass Johnny Blaze sich im zweiten Teil auf eine Europa-Rundreise begeben wird. Außerdem soll er einen Auftrag vom Vatikan persönlich bekommen.

      Quelle: bereitsgesehen.de


      Guck mal weiter oben, burtons hat dazu schon was geschrieben! ;)
      Bereitsgedownloaded.de als Quelle ist auch große Klasse! :tlol:

      Von mir aus kann Ghost Rider 2 kommen - der erste war augenzwinkernder Hochglanz-Trash mit hohem Unterhaltungsfaktor. Wenn man die Schwächen des Originals ausbügelt (hab das seinerzeit schon im Thread bemängelt, beispielsweise werden mir die Gegner zu schnell geplättet), könnte das durchaus was werden!

      also das wäre ja geil wenn er im auftrag des vatikans agieren würde!


      jedoch sollte es einen zweiten teil geben müsste man vieles gut beachten!

      zu beginn solle man die kampfszenen etwas ausweiten!
      die im ersten teil waren zu kurz!
      und einen anderen schauspieler für die rolle des riders zu nehmen wäre auch ein fehler!

      die coolnes die cage rüber bringt ist einzigartig!



      naja dann, LET´S RIDE!!!!
      Ich freue mich in erster Linie den Ghost Rider diesmal von Anfang an zu sehen, ich finde den ersten Teil jetzt zwar nicht ganz so schlecht wie er immer gemacht wird. Aber irgendwie hat sich der Anfang dann doch ziemlich hingezogen.

      Auch kann man von der Brutalität sich den "Punisher" ein wenig als vorbild nehmen. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      so sehe ich das auch. ich mochte Ghost Rider auch sehr.
      okay der film hat hier und da ein paar maken aber welcher film hat das nicht.
      alleine N. Cage hat ordendlich was dazu beigetragen das der film gut wurde.

      und brutaler könnte er wirklich werden :D
      ich hoffe die geben mal etwas gaß damit wir ihn mal bald zu sehen bekommen.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Ghost Rider: Spirit of Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%