xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage [engl. xXx: The Return of Xander Cage]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 164 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kumpeljesus.

      Also ich das Threadthema gelesen hab, war meine erster Gesichtsausdruck etwa dem, wenn mir jemand die Hand geben würde und ich sie plötzlich in der Hand hätte... (überspitz dargestellt)
      mHääääääää? xXx III? Wie meinen?

      Also wer den zweiten Teil gesehen hat der
      Spoiler anzeigen
      weiß doch, dass Xander Cage auf Bora Bora ums Leben kam.

      Gut, ich habe den kleinen Kurzfilm nicht gesehen, aber
      Spoiler anzeigen
      sieht man Xander Cage in dem Film und sieht man ihn sterben? Denn wir wissen ja: wenn man etwas nicht sieht, dann ruht es solange, bis es in irgendeinem Sequel o.ä. wieder aktiviert wird.

      Mal sehen, wie sie das erklären werden.

      Und bitte nicht so, wie in Mortal Kombat II
      Spoiler anzeigen
      Liu Kang: Ich habe Dich im ersten Turnier getötet! Sub-Zero: Das war mein Bruder ... *szenegehtweiter* :headbash:


      Teil eins war ganz gut.
      Teil zwei war ... lassen wir das.
      Teil drei - gucke ich mir an, aber nicht im Kino!
      Biollante.
      In dem Kurzfilm
      Spoiler anzeigen
      geht Xander am Schluss in ein Haus und das explodiert und seine Nackenhaut mit dem "xXx" Tattoo fliegt dann auf die Kamera zu.
      wenn ich mich richtig dran erinnere. Xander wird da
      Spoiler anzeigen
      übrigens vom Stand-In aus Triple X dargestellt, da Diesel verständlicherweise nicht mitgespielt hat.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von RickOne
      xXx ist für mich die mieseste hochangepriesene moderne Action-Reihe überhaupt.
      Was haben die damals die Trommeln gewirbelt "der neue James Bond" "cooler als Bruce Willis"..... :freaky:

      Fazit:
      xXx -> 2/10
      xXx2 -> 1,5 / 10
      xXx3 -> nein Danke !!!!!

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke. Der dritte Teil ist eine reine Free-TV angelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      ich mag triple x 1 ;) der film hat einen schönen stil und über die russen kann ich immer wieder herzhaft lachen.
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe rauch mehr als luuft, wenn ich könnte würde ich sogar im schlaaf weiterraauchen


      Teil 2 hatte einfach keinen stil mehr, und ein ice cube als agent, also bitte?
      Da
      Spoiler anzeigen
      Xander ja als tod angekündigt wurde auf bora bora, kann man ja sagen er wäre noch vor der explosion ins wasser untergetaucht oder so:)
      Den ersten Teil habe ich auf VHS gesehen. Ich wusste nichts von dem Film, war aber im Nachhinein sehr überrascht. Hatte auch nicht so hohe Erwartungen

      Es ist ein ganz netter Action-Film, der Kurzweilig die Langeweile vertreibt.
      Ansehen kann man sich xXx ruhigen Gewissens, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

      Über den zweiten Teil will ich jetzt nicht so viel sagen. Nur, dass ich immer versuche Objektiv zu sein, wenn es heißt "Teil2, Teil3" und so.
      Ich fand ihn schlicht "Grausam".
      Aber das ist ja Geschmacksache.

      Trotz alle dem werde ich mir auch den dritten Teil ansehen, aber nur wie seine Vorgänger. Zu Hause, wenn er dann auf DVD rauskommt.
      Original von liverbird
      Original von RickOne
      xXx ist für mich die mieseste hochangepriesene moderne Action-Reihe überhaupt.
      Was haben die damals die Trommeln gewirbelt "der neue James Bond" "cooler als Bruce Willis"..... :freaky:

      Fazit:
      xXx -> 2/10
      xXx2 -> 1,5 / 10
      xXx3 -> nein Danke !!!!!

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke. Der dritte Teil ist eine reine Free-TV angelegenheit.


      Ich schließe mich enbenfalls eurer Meinung an, RickOne hat schon alles wesentliche gesagt. Eine unnötige Actionreihe! Alleine wenn ich schon daran denke das Cohen die Regie übernimmt. :nono:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      also nach der fortsetzung wäre es ziemlich unlogisch ihn wieder zurückzuhollen mit einem grund der an den haaren herbeigezogen ist!

      ich denke man sollte vl mit dem 3ten teil einen ganz anderen NEUEN weg gehen wenn sie wirklich einen machen wollen umbedingt!! wäre denke ich mal was anderes!

      und zu diesel naja ich würd mich eher über eine fortsetzung zu riddik freuen!! da ich einfach finde das der film ein sehr offenes ende hat!
      ich denke mir vin diesel macht des nur, weil er wieder im mittelpunkt stehen will, er keine kohle hat und da seine letzten filme ordentlich gefloppt sind, er mal wieder n blockbuster hinlegen will
      find ich persönlich schade, weil vin diesel meiner meinung nach einer is, der filme nur dreht wegen der kohle und nicht wegen dem film...

      naja ... einzig guten film den ich von ihm mal gesehn hab ,war "soldat james ryan" und da war er ja nicht lange anwesend^^
      Vin Diesel scheint nach seinen Flops anscheinend die Notbremse gezogen zun haben, anders kann ich mir nicht erklären, dass er wieder zu "The Fast and the Furios" und "xXx" zurückkehrt, nachdem er die anderen Fortsetzungen gemieden hat und sich lieber auf neue Projekte konzentrierte, die aber teilweise heftig gefloppt sind.
      Naja vielleicht können TFatF4 und xXx3 ihn tatsächlich retten, denn der große Star ist Diesel nie geworden, obwohl er nach seinem Durchbruch (durch jene Filme) schon als Action-Ikone der Zukunft gefeiert wurde.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina