xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage [engl. xXx: The Return of Xander Cage]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 164 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kumpeljesus.

      har har har - der Film hat es echt in sich.
      War gestern drinnen und ist schon Pure Cooles, übertrieben hoch 10 aber macht einfach gute Laune.
      Die Action ist im gründe genommen die selbe wie bei den letzten paar Fast & Furios Teilen, wer damit klarkommt wird hier Top bedient.
      Es gab eigentlich nur 2 Szenen die echt zu Krass waren, also schon Trashig beklopt, und die kennt man ja eh schon aus den Trailern.
      Die Sache mit den Skiern dauert zum Glück nur 2 Minuten dann geht es auf ein Skateboard, was auch wiiiirklich Extrem Genial gedreht ist.
      Und die Verfolgungsjagd mit dem Motorrad auf dem Wasser, da mussten wir fast alle Lachen.
      Wobei sich der Film in keiner Sekunde ernst nimmt, und eh die ganze Zeit dermassen übertriebene Cooles gezeigt wird, und Sprüche geklopft werden das man aus dem Grinsen kaum herauskommt.
      Aber der rest der Action ist zwar auch Extrems Übertrieben aber halt doch irgendwie minimal Geerdeter, und macht unheimlich viel Spass.
      Der Film scheint mir auch sehr stark für den Internationalen Markt gedreht worden zu sein, wegen den ganzen Sidekicks, die sind ja wirklich aus allen Ländern.
      Also wer F&F mag, wird auch hier komplett auf seine Kosten kommen, der erst meiden den Film lieber.
      Aber so ein Spektakel ist schon sehr fürs Kino gemacht, auch das 3d ist 1A.
      Das 3D war in der Tat richtig geil , bei so nem Film hat mich das Echt gewundert. Jetzt hätte nur noch der Film gut sein müssen, dann wäre die 3D Version sofort bei mir ins Regal gelandet :D
      Die Szene mit Neymar am Anfang war so grottig, da dachte ich mir wie kann man so eine Szene in einem Film behalten? . Für ein Werbeclip vielleicht aber doch nicht für einen Kinostreifen