The Town (Ben Affleck)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      Original von Whoms
      Original von -=Zodiac=-

      .... vielleicht hätte man es dann doch mit einem Film zu tun, der Heat das Wasser reichen könnte....


      mit heat? kann ich nicht verstehen, the town ist kein schlechter film aber selbst mit "mehr szenen" würde der film nicht an heat rankommen, einfach weil ich die charaktere in heat viel interessanter empfand als in the town...da war für mich renner's charakter noch am besten..


      Heat ist ein Meilenstein, da braucht man nicht drüber zu sprechen. Nur ne 190 Minuten Fassung, hätte fast ne Std. mehr an Film und dan kann man jede Menge noch aus The Town rausholen. Denn die Grundlage von The Town, die stimmt von vorn bis hinten. Im Grunde müsste er dann nur noch das Epische eines Heats "wachsen"...
      Ich mag Affleck´s Regiearbeiten. Würde "The Town" zwar hinter "Argo" und Gone Baby Gone" stellen, wurde aber dennoch über die 2 Stunden gut unterhalten. Ich fand die Actionszenen durchgehend spannend, auch die ruhigen Momente waren überzeugend gespielt. Für einen spannenden Thriller-Abend genau das richtige. 7/10