Falling Down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Also der Film kann einen schon sehr packen und unterhalten, sei es der Ärger im Straßenverkehr oder die Szene als zum Beispiel "D-Fens" Mutter berichtet, dass sie solche Angst vor ihrem Sohn hat, dass sie den Bissen im Mund nicht runterschlucken kann.

      Die DVD habe ich sogar noch ..... irgendwo rumfliegen, weil ich die Hülle so dämlich fand.....


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Da ist sie endlich - die deutsche Blu-ray!

      Im August diesen Jahres erscheint von Plaion Pictures der Krimi-Thriller „Falling Down – Ein ganz normaler Tag“, mit Michael Douglas, Robert Duvall, Barbara Hershey und Rachel Ticotin, in 2 Mediabook Editionen inklusive Blu-ray, DVD und Booklet, wobei eines der beiden Editionen (Cover A) nur exklusiv über den Plaion Shop erhältlich sein wird.

      Quelle: collectors-junkies.com/falling…-in-2-blu-ray-mediabooks/

      Der Meister-Streifen von Joel Schumacher ist vermutlich aktueller als jemals zuvor. Erst letzte Woche war ich nach bestimmt 2 Jahren mal wieder beim McDonalds, weil es mit der Nahrungsaufnahme recht schnell gehen musste. Also der Burger, den ich bekam, der sah nicht ansatzweise so schmackhaft aus wie er auf dem Bild oberhalb der Kassa abgebildet war. Als ob ein Mitarbeiter eine Stunde darauf gesessen ist, so sah der aus. Ich habe mich William „D-Fens“ Foster noch nie so nahe gefühlt. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Also der Burger, den ich bekam, der sah nicht ansatzweise so schmackhaft aus wie er auf dem Bild oberhalb der Kassa abgebildet war.

      Mir gings letzte Woche auch so. :rotfl:

      Toller Film, selten hat mir Michael Douglas in einer Rolle so gut gefallen.
      Auch Robert Duvall finde ich in dem Film sehr gut.
      Sehe denStreifen immer wieder gerne.

      Edit: Wenn man Schauspielernamen vertaus ht. :aargh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      MacReady schrieb:

      Toller Film, selten hat mir Michael Douglas in einer Rolle so gut gefallen.
      Auch Harvey Keitel finde ich in dem Film sehr gut.
      Sehe denStreifen immer wieder gerne.


      Vor allem die ersten MInuten in denen man mitfühlen kann, wie er durchdreht sind super gefilmt..
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      MacReady schrieb:

      Olly schrieb:

      Also der Burger, den ich bekam, der sah nicht ansatzweise so schmackhaft aus wie er auf dem Bild oberhalb der Kassa abgebildet war.

      Mir gings letzte Woche auch so. :rotfl:

      Toller Film, selten hat mir Michael Douglas in einer Rolle so gut gefallen.
      Auch Harvey Keitel finde ich in dem Film sehr gut.
      Sehe denStreifen immer wieder gerne.

      Harvey Keitel mit Robert Duvall verwechseln. Das sollte eine Verwarnung geben. :P
      Aber ja, Duvall hier ebenfalls mit einer Glanzleistung.

      Ich muss aber gestehen, dass mir Michael Douglas generell in vielen Filmen wahnsinnig gut gefällt. Der Mann hat(te) ein unglaublich gutes Händchen für gute Rollen. Er ist nicht umsonst zu einem der beliebtesten und respektabelsten Schauspieler aufgestiegen. Viele seiner Filme kannst du dir auch in 20 Jahren noch mit voller Begeisterung ansehen. "The Game", "Basic Instinc", "Falling Down", "Black Rain", "Der Geist und die Dunkelheit", "Wall Street", "Ein Richter sieht rot" und wie sie alle heißen.

      Die Blu-ray hat übrigens u.a. ein Interview mit Michael Douglas zu bieten. Die DVD hat diesbezüglich ja leider nichts zu bieten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      mcclane schrieb:

      Endlich . Das würde auch mal Zeit. Aber warum nur als Mediabook ? Warum keine Standard Edition? :(


      Rechnet sich wohl mehr, dazu hat Plaion einen guten Online Shop man verkauft lieber darüber als jetzt die große Masse über Amazon mit einer Amaray zu beliefern.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Würde Studiocanal unter dem Arthaus Label den Film bringen, dann würde es zeitgleich auch ein Amaray Case geben, so wie bei "Carlito's Way". Machen sie es "solo", dann riskieren sie gerne mal VÖ nur als Mediabook. Hier dürfte es sich rentieren, weil viele auf die HD-Umsetzung gewartet haben. Aber später wird bestimmt noch die UHD nachgeschoben, als Amaray Case, aber halt genauso teuer. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Man muss schon froh sein das überhaupt was kommt, jetzt stellt ja auch noch Sony den Vertrieb in Deutschland ein, bin gespannt was Paramount und Universal in nächster zeit so machen aber ich gehe zumindest davon aus das Plaion Pictures und capelight in den nächsten Jahren den Großteil der Heimkino Veröffentlichungen für den Deutschen Markt übernimmt und diese dann auch zu großen teilen aus Sonderverpackungen bestehen. Obwohl ich das eher Positiv sehe gerade wenn ich mir die vielen Fehler der großen Mayors in den letzten Jahren so anschaue.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Bewertung für "Falling Down" 9
      1.  
        10 (3) 33%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (3) 33%
      7.  
        7 (1) 11%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (2) 22%
      10.  
        1 (0) 0%