Dick Tracy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DICK TRACY.

Auf der guten Seite? 6
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        3 (0) 0%
      3.  
        2 (0) 0%
      4.  
        5 (0) 0%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        7 (1) 17%
      7.  
        6 (1) 17%
      8.  
        9 (1) 17%
      9.  
        8 (1) 17%
      10.  
        10 (2) 33%
      Dick Tracy

nach Charakteren von Chester Gould

Erscheinungsjahr:

1990

Produktionsland:

USA

Länge:

103 Min.

Altersfreigabe:

FSK 12

Regie:

Warren Beatty

Drehbuch:

Jim Cash & Jack Epps Jr.

Darsteller:

Warren Beatty
      Al Pacino
      Charlie Korsmo
      Glenne Headley
      Dustin Hoffmann
      Madonna
      William Forsythe
      Paul Sorvino

Inhalt:

Im Großstadtdschungel von New York kämpft der gute Polizist Dick Tracy (Warren Beatty) gegen die böse, verschworene Unterwelt und seinen Erzfeind Big Boy Caprice (Al Pacino). Unterstützt wird er dabei von einem kleinen Waisenjungen (Charlie Korsmo), den er bei sich aufnimmt...

-------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von diesem verrückten, bizarren und tollen Film?
      ANZEIGE
      Ich habe den Film selbst als DVD zuhaue und muss sagen das es einer der besten Comicverfilmungen überhaupt ist... die Farben schon allein sind der Grund wieso man sich diesen Film anschauen muss.... und spannend ist er dazu auch noch.... die bösen Buben sind zwar teilweise etwas grausig dargestellt (von den Gesichtern her)... aber trotzdem schaue ich mir den movie sehr gerne an... Erinnert mich von den Farben her an Sin City aber Dick Tracy ist ja vorher verfilmt worden... Da hat Warren Beatty wirklich richtig gut Regie geführt, obwohl ich ja finde das der Film nicht wirklich so bekannt ist, leider.... und wenn jemand doch den Film kennt dann heißt es gleich wieder "Ah, Sin City ist besser" (hab ich jedenfalls schon gehört) obwohl die Filme außer den Farben nichts miteinander zu tun haben. Was ich aber etwas lustig finde ist das Budget der beiden Movies: Dick Tracy $47 Mio. Budget Sin City $45 Mio. Budget Die Rolle von Madonna ist naja relativ okay ich glaub das Beste in ihrer Rolle ist
      Spoiler anzeigen
      das sie der Killer ist und auch noch erschossen wird.
      Einer der besten Comicverfilmungen überhaupt,hab ihn mir erst diese Woche auch DVD geholt.Warren Beatty passt wie die Faust aufs Auge als Titelheld,Al Pacino als Big Boy ist sehr naja merkwürdig aber das passt zum ganzen Film.Und überhaupt ein sehr guter Cast bis auf Madonna,die Frau kann einfach nicht spielen.Man muss aber auch sagen dass der Film etwas gewönnungsbedürftig und nicht jedermans Geschmack ist viele die ich kennne stören sich an diesem Comiclook sehr,aber was solls immer noch ein ziehmlich geiler Film :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jack85“ ()

Gott schaut das schlecht, nein schlecht wäre zu nett... Nennen wir es beim unverschönten Wort "scheiße" sieht es aus (ich darf das als DT Fan)
      Da es keine anderen neuverfilmungen gab, hat Warren Beatty wie damals Harrison Ford mit Indy oder Solo, oder Wesley Snipes mit Blade ein Maßstab für die Rolle gesetzt... Bzw is nicht wegzudenken oder kein anderer in der Rolle besser... Und zum sequel nope der is echt schon zu alt.
      Aber von einer neuverfilmung wäre ich nicht abgeneigt... Ich liebe die 30 und 40 er Jahre bzw das amerikanische aus der Zeit. Dazu gehört auch DT.
    • Auf der guten Seite? 6
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.