The Irishman (Martin Scorsese)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 480 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Leider scheint es dann nicht "I Heard You Paint Houses" zu werden. Aber was heisst leider, hauptsache die beiden drehen wieder einen Film zusammen! :goodwork: Es wäre auch super wenn Joe Pesci dabei wäre. Der hattte schon Ewigkeiten keine gute Rolle mehr und es wäre doch cool die beiden wieder in Action zu sehen.
      Original von MadMax
      Im Zuge der Shutter Island Premiere hat Der Spiegel ein Interview mit DiCaprio geführt. Besonders hervorzuheben sind diese Zeilen:

      SPIEGEL: Was ist eigentlich passiert, dass Scorsese und De Niro nicht mehr zusammenarbeiten? Und dass sich De Niro im Gegensatz zu Ihnen nur noch schlechte Rollen aussucht?

      DiCaprio: Oh, täuschen Sie sich da mal nicht. Ich glaube nicht, dass Bob raus ist. Soweit ich weiß, arbeiten die beiden an zwei oder drei verschiedenen Projekten.

      SPIEGEL: Auch mit Ihnen?

      DiCaprio: Bei einem bin ich dabei.


      [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,676747,00.html]Zum Interview[/URL]


      Lasst uns hoffen....


      Für mich die Nachricht des Tages.

      Mensch, was wäre das für eine Traumbesetzung für einen Film. Ich hoffe doch das dies relativ schnell gedreht wird. Ich habe nun wirklich keine Lust jahrelang darauf zu warten.
      Original von Travis Bickle
      Mensch, was wäre das für eine Traumbesetzung für einen Film. Ich hoffe doch das dies relativ schnell gedreht wird. Ich habe nun wirklich keine Lust jahrelang darauf zu warten.


      das glaube ich nicht. wie scorsese in einem interview gesagt hat, wird er noch dieses jahr "the invention of hugo cabret" drehen. danach will er endlich mit den dreharbeiten zu seinem lieblingsprojekt "silence" beginnen. da scorsese berühmt dafür ist, lange am schnitt herumzubasteln, würde ich das scorsese/deniro-projekt nicht vor 2014 erwarten.
      Weiß net - DeNiro nochma ? Naja gut in soner Rolle als alternder Mafioso ginge das wohl klar .
      Habt ihr denn alle Sickboys Worte vergessen ? "Irgendwann bringst dus und irgendwann nicht mehr" :D
      Ne Spass beiseite - wenn die Rolle passt , dann sollen die das machen .
      Könnte richtig coole werden . Aber mich freut gar nicht so , dass die beiden wieder zusammenarbeiten , sondern viel mehr , dass Scorsese noch nen Gangsterfilm macht . Hoffentlich wieder mit so reden im off und alles - departet fand ich iwie nicht so gut .
      Original von Winnfield
      Sollten die beiden nicht in I Heard You Paint Houses zusammenarbeiten, oder hab ich da die letzte Entwicklung verpasst?

      Auch eines von mehreren Projekten das Scorsese schon seit geraumer Zeit mit sich herumschleppt - Silence, The Rise of Theodore Roosevelt, Sinatra und seit neuestem The Invention of Hugo Cabret. Fragt sich was als nächstes kommt? Einen Mafiafilm von ihm mit Robert De Niro, Joe Pesci, Ray Liotta und Paul Sorvino würde ich mir wünschen. =)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Einen Mafiafilm von ihm mit Robert De Niro, Joe Pesci, Ray Liotta und Paul Sorvino würde ich mir wünschen. =)


      :goodwork:
      Liotta hat mich erst letztens bei Shopping-Center King köstlich amüsiert, Sorvino ging in REPO! gut ab.
      Wenn sich das alles bewahrheiten sollte und wir De Niro und Di Caprio zusammen sehen dürfen, oh Gott, da dürfen sich die andern warm anziehen. Und wenn dann noch die Meisterleistung, Pesci wieder dazu zu holen, glücken sollte, dann ejakuliere ich auf der Stelle. Hoffentlich bewahrheitet sich das alles und ist nicht wieder nur Blabliblubb. Ich drücke die Daumen. :goodwork:
      sicherlich cool wärs allemal wenn de niro und scorsese wieder zusammenarbeiten würden, aber solange nichts offiziel is, geb ich da noch nichts drauf...

      abwarten

      wenns zur zusammenarbeit kommen sollte, dann muss auf jeden fall joe pesci mit an bord!
      schon lange her dass er auf der leinwand zu sehn war...
      Original von Travis Bickle
      Naja, stellt sich die Frage ob er wirklich ein Remake machen möchte oder vielleicht doch eine Fortsetzung. Solange Scorsese an Bord ist und De Niro, machen ich mir keine Gedanken. Obwohl ich nicht glaube das dies jemals realisiert wird.


      Irgendwie seltsam. Wie kommt Scorsese auf so eine Idee? Taxi Driver ist ein Meisterwerk seiner Zeit und wirkt auch heute noch verstörend.

      Die sollten lieber was komplett neues machen. Meine Meinung!

      Original von wuchter1904
      Original von Travis Bickle
      Naja, stellt sich die Frage ob er wirklich ein Remake machen möchte oder vielleicht doch eine Fortsetzung. Solange Scorsese an Bord ist und De Niro, machen ich mir keine Gedanken. Obwohl ich nicht glaube das dies jemals realisiert wird.


      Die sollten lieber was komplett neues machen. Meine Meinung!


      Wäre mir auch lieber, aber wenn es eben so kommt, das ein neuer Taxi driver gedreht wird, kann man nix daran ändern und sollte einfach auf das beste hoffen.
      Original von Travis Bickle
      Original von wuchter1904
      Original von Travis Bickle
      Naja, stellt sich die Frage ob er wirklich ein Remake machen möchte oder vielleicht doch eine Fortsetzung. Solange Scorsese an Bord ist und De Niro, machen ich mir keine Gedanken. Obwohl ich nicht glaube das dies jemals realisiert wird.


      Die sollten lieber was komplett neues machen. Meine Meinung!


      Wäre mir auch lieber, aber wenn es eben so kommt, das ein neuer Taxi driver gedreht wird, kann man nix daran ändern und sollte einfach auf das beste hoffen.


      Würde auch lieber etwas neues begrüßen. Taxi Driver ist ein klasse Film, den man nicht neu verfilmen muss, auch nicht von Scorsese selber. Aber mal abwarten.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Naja, selbst WENN (was ich bezweifle) an dem TD-Remake was dran sein sollte, dann wird das sicher kein Film mit Bobby. Ein alter Taxifahrer macht keinen Sinn.

      Wenn die beiden was zusammen machen, dann wird's was frisches. Da ich z.Z. die Sopranos gucke, könnte er gerne James Gandolfini (Tony), Michael Imperioli (Christopher Moltisanti) und vor allem Tony Sirico (Paulie "Walnuts“ Gualtieri) mit an Bord holen...
      Die Threadüberschrift kann ziemlich irritieren. ^^

      Also joblo berichtet das Scorsese zusammen mit Lars von Trier über einen möglichen Ableger (ob Remake oder Sequel ist noch nicht sicher) von "Taxi Driver" in Verhandlungen steht.

      I think we have reached the absolute pinnacle of reboot stupidity. Keep in mind none of this is confirmed and should be taken as a rumor, but the fact that it's even being talked about is kinda scary. Reports out of the Berlin Film Festival by Danish magazine Ekko reports that Martin Scorsese is in talks with Lars Von Trier about a follow-up to the classic 1976. It's unclear whether it would be a reboot, sequel or prequel or what but Von Trier and Scorsese were both at the film festival allegedly talking about collaborating on the film.


      ...So while it seems that technically Scorsese might be working on some TAXI DRIVER things with Von Trier, I'd hardly expect it to be a "reboot." When asked to comment, Peter Aalbaek Jensen, the head of Von Trier's production company said, "we can not say anything."


      man muss glaub ich noch abwarten wie sich das entwickelt. Ich persönlich glaube nicht das bei einem Remake De Niro irgendwie involviert wird.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Auch dieses Projekt von Scorsese ist so tot wie Elvis, also einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

      Hmmm ... vielleicht dreht Scorsese ja ein De Niro Biopic mit Leonardo DiCaprio als Robert De Niro. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      I Heard You Paint Houses heißt jetzt wohl "The Irishman" und soll eventuell ein Zweiteiler angelehnt an Achteinhalb und Dolce Vita werden. Klingt etwas ungewöhnlich aber durchaus interessant.

      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10