The Irishman (Martin Scorsese)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 480 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Noah
      Most Wanted Nr. 2! (nach Lynchs MD Sequel)

      Ich will dicht nicht zu sehr enttäuschen, aber dein Most Wanted Nr. 1 und Nr. 2 sind - naja sagen wir so - eher gefriert die Hölle zu. ;) Also Mulholland Drive 2 kommt bestimmt nicht, so gerne ich den auch sehen würde (ich zweifle immer mehr an der Rückkehr von Lynch). Und zu einer weiteren Zusammenarbeit zwischen De Niro und Scorsese wird es wohl auch nicht mehr kommen. Nein, ich besitze nicht die Gabe der Voraussicht, ich glaube einfach nicht mehr daran. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass De Niro mit seiner Firma Tribeca Productions am Projekt beteiligt ist. Schade, denn Robert De Niro als brutalen Auftragskiller Frank "The Irishman" Sheeran würden alle gerne sehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Olly, mach mir jetzt keine Angst. Glaubst du wirklich das es so extrem unwahrscheinlich ist das diese beiden ( Bobby, Martin ) nocheinmal zusammen einen Film machen ? Also so wie ich DeNiro gesehen habe, wirkte er doch recht zuversichtlich das dies zustande kommt.

      Ich hoffe das dieses Projekt verwirklicht wird. Und wenn nicht, dann bitte irgend ein anderes.
      Also das Robert DeNiro unter Martin Scorsese nochmal schauspielert find ich auch irgendwie unwahrscheinlich. Fragt mich nicht warum, aber hab ich so im Gefühl. Obwohl ich inständig hoffe, das es doch noch dazu kommt.

      Das die beiden nochmal in anderer Funktion zusammenarbeiten hinter der Kamera kann ich mir aber definitiv vorstellen.

      Das was DeNiro da im kurzen Interview über "The Irishman" sagt, ist für mich persönlich jetzt aber auch nicht wirklich aussagekräftig, weil im Endeffekt Hollywood ist so schnelllebig, da kursieren haufenweise wunderschöne Bücher und Skripts umher die darauf schreien verfilmt zu werden, aber es dann doch nicht dazu kommt. Also nur die Idee und das Interesse reichen leider nicht aus, um sicher zu gehen, das wir den Film in ein, zwei Jahren auf der Leinwand sehen werden.

      Ich denke aber mal DeNiro merkt selber das er die letzten Jahre über ziemlich in den Keller gerutscht ist, sowohl was Schauspielerei, als auch seine Filmauswahl angeht. Das andere alte Hollywoodlegenden, wie z.B. Meryl Streep als Schauspielerin, Clint Eastwood als Regisseur grade ihren zweiten Frühling erleben, entgeht ihm dabei wohl auch nicht.
      Könnte mir also schon vorstellen, das es ihn da reizt wieder mit seinem alten Freund Scorsese zu drehen und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Somit ist, finde ich, die Chance schon groß das wir zumindest ein gemeinsames Projekt der beiden sehen werden mit hoffentlich DeNiro vor und Scorsese hinter der Kamera.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Wobei das auch Geschmackssache ist. DeNiro ist meiner Meinung nach schon arg abgerutscht die letzten Jahre, vorallem durch diesen Quatsch "Inside Hollywood", aber Scorsese hat für mich die letzten Jahre über die interessantesten Filme gedreht. Grad "Gangs of New York", "The Aviator" und "Shutter Island" fand ich allesamt großartig.
      Also das kommt auf den persönlichen Geschmack an und wie man die einzelne Filme bewertet, ob ein Schauspieler oder Regisseur nicht mehr die Klasse von früher hat oder vielleicht doch.
      Ja das ist Geschmackssache, aber mehrheitlich wird Scorsese in Hollywood bestimmt nicht als Alteisen gesehen. Er hat einen Oscar gewonnen vor 3 Jahren, und das bestimmt nicht aus Mitleid.

      Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die beiden (noch) so gute Freunde sind. Wenn der eine nur noch mit viel Geld zu locken ist, kommt man halt schwer zusammen.
      Ist diesselbe Diskussion wie jetzt mit The Hurt Locker, der ebenfalls alles abgeräumt hat, Kritikerlieblings ist etc.

      Aber das Scorsese selbst mit Departed nicht ganz so zufrieden ist wegen den ganzen Problemen damals ist bekannt.

      Mir persönlich macht es nichts, ich find den Film auch super und er läuft gerade auch wieder bei mir im DVD-Player. Und ständig entdeckt man mehr :)

      Zitat von French: Wir leben hier in Amerika. Ohne Geld bist du einen scheiß dreck wert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Al Pacino And Joe Pesci Circling Martin Scorsese And Robert De Niro Mob Movie

      (Englisch): deadline.com/2010/09/old-and-new-goodfellas-gathering/
      (Deutsch): filmstarts.de/nachrichten/18469697.html


      Bitte, Bitte....
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Robert De Niro Confirms Joe Pesci And Al Pacino For The Irishman!

      Sind Joe Pesci und Al Pacino nun dabei? Schaut mal hier, mein english ist zwar nicht so gut, aber lest mal hier. Scheint so als wären sie tatsächlich dabei.

      Cinema Blend

      Und eigentlich gehört der thread doch nun nicht mehr in die Gerüchte ecke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      The Irishman

      Zum neunten Mal vor der Kamera mit Regie Martin Scorsese.
      Nach Filmen wie Goodfellas und Taxi Driver kommt nun noch ein Film des Duo´s Martin Scorsese und Robert De Niro.

      Zum Film sagt Robert De Niro:

      "Es ist ein Film, der auf einem Buch namens 'I Heard You Paint Houses' basiert. Es geht um einen Kerl, der - und ich glaube dem Buch - erzählt, er sei nun tot, jedoch gesteht, dass er Hoffa und auch Joe Gallo in der Hester Street getötet hat. Also spiele ich diese Rolle und auch Joe Pesci und Al Pacino werden mitspielen. Marty wird die Regie führen."


      Laut Scorsese könnten die Dreharbeiten schon dieses Jahr beginnen.

      Keine Ahnung, ob was dran ist und ob der Film jemals kommen wird, aber De Niro hat in einem Interview mit dem FOCUS folgendes gesagt:

      "So wie es im Moment ausschaut, schaffen wir es 2014 zumindest mit dem Gangster-Projekt „The Irishman“. Joe Pesci und Al Pacino werden auch mit dabei sein."

      Ich hoffe wirklich, dass das Projekt noch realisiert wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freido“ ()

      Original von freido
      Keine Ahnung, ob was dran ist und ob der Film jemals kommen wird, aber De Niro hat in einem Interview mit dem FOCUS folgendes gesagt:

      "So wie es im Moment ausschaut, schaffen wir es 2014 zumindest mit dem Gangster-Projekt „The Irishman“. Joe Pesci und Al Pacino werden auch mit dabei sein."

      Ich hoffe wirklich, dass das Projekt noch realisiert wird...


      Die Frage ist, was erwartest du denn von diesem Projekt? De Niro hat sich ja in den letzten Jahren, was seine schauspielerischen Leistungen angehen, nicht grade mit Ruhm bekleckert. Al ist auch nicht mehr der Jüngste, wobei er immer mal wieder sein Können in diversen Projekten aufblitzen ließ. Wichtig Faktor wird natürlich auch der Supporting Cast sein. Vllt können Sie ja Leo klar machen?
      Original von Hulk
      Aber bei Al, Bobby und Joe lohnt es sich!

      Ich bin ein Anhänger aller drei Mimen, aber um ehrlich zu sein was die in den letzten Jahren gezeigt haben ist einfach nur erbärmlich. Ausnahmen bestätigen freilich die Regel (Al Pacino als Jack Kevorkian in You Don't Know Jack). Das Beste was ich von Bobby sah liegt bereits über 10 Jahre zurück (Meet the Parents). Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob die zu einer grandiosen Performance in der Lage sind.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"