Iron Man 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      oh, dann war wohl an dem gerücht das jon favreau mit iron man 2 unglücklich ist was dran. (robert downey jr. übrigens auch)

      er hat bemängelt das marvel dem film nicht genug entwicklungszeit gegönnt hat. Und die produktion zu früh angefangen hat.

      Dieser ganze zeitryhtmus bei thor, captain america, avengers und iron man 3 find ich sowieso viel zu gequetscht.

      ich glaub dieses großprojekt wird im ganzen eher dürftig enden... oder schlimmeres.
      ich seh schon die meldung vor mir. Im februar heißt es: "robert downey jr. schließt sich jon favreau an und verlässt das iron man projekt, somit ist der avengers film gecancelt"

      "thor und captain america bekommen nachdrehs, damit man die avengers anspielungen aus den filmen streichen kann."

      "iron man bekommt ein reboot mit komplett neuer crew und fliegt ab 2014 wieder."


      :tlol:

      vieleicht ist das auch nur mein spider-man 4 trauma.
      Original von TENK
      ich seh schon die meldung vor mir. Im februar heißt es: "robert downey jr. schließt sich jon favreau an und verlässt das iron man projekt, somit ist der avengers film gecancelt"

      "thor und captain america bekommen nachdrehs, damit man die avengers anspielungen aus den filmen streichen kann."

      "iron man bekommt ein reboot mit komplett neuer crew und fliegt ab 2014 wieder."


      :tlol:

      vieleicht ist das auch nur mein spider-man 4 trauma.


      Ohh man! die befürchtung hab ich leider auch!! :nono:
      Bei Comicverfilmungen leider nicht ungewöhnlich!
      SPIDERMAN
      FANTASTIC FOUR
      :freaky: :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Vankman“ ()

      Original von Peter Vankman
      Original von TENK
      ich seh schon die meldung vor mir. Im februar heißt es: "robert downey jr. schließt sich jon favreau an und verlässt das iron man projekt, somit ist der avengers film gecancelt"

      "thor und captain america bekommen nachdrehs, damit man die avengers anspielungen aus den filmen streichen kann."

      "iron man bekommt ein reboot mit komplett neuer crew und fliegt ab 2014 wieder."


      :tlol:


      vieleicht ist das auch nur mein spider-man 4 trauma.


      Ohh man! die befürchtung hab ich leider auch!! :nono:
      Bei Comicverfilmungen leider nicht ungewöhnlich!
      SPIDERMAN
      FANTASTIC FOUR
      :freaky: :freaky:


      Wobei wenn es wirklich soweit kommen sollte dass Robert aussteigt, was ich nicht glaube, dazu hat er doch viel zu viel spaß an seiner Rolle, dann würden sie wohl eher einfach nen neuen Iron Man casten, haben sie doch mit dem Hulk auch schon gemacht.
      Original von JohnnyDark
      Original von Peter Vankman
      Original von TENK
      ich seh schon die meldung vor mir. Im februar heißt es: "robert downey jr. schließt sich jon favreau an und verlässt das iron man projekt, somit ist der avengers film gecancelt"

      "thor und captain america bekommen nachdrehs, damit man die avengers anspielungen aus den filmen streichen kann."

      "iron man bekommt ein reboot mit komplett neuer crew und fliegt ab 2014 wieder."


      :tlol:


      vieleicht ist das auch nur mein spider-man 4 trauma.


      Ohh man! die befürchtung hab ich leider auch!! :nono:
      Bei Comicverfilmungen leider nicht ungewöhnlich!
      SPIDERMAN
      FANTASTIC FOUR
      :freaky: :freaky:


      Wobei wenn es wirklich soweit kommen sollte dass Robert aussteigt, was ich nicht glaube, dazu hat er doch viel zu viel spaß an seiner Rolle, dann würden sie wohl eher einfach nen neuen Iron Man casten, haben sie doch mit dem Hulk auch schon gemacht.

      Ja schon! Aber bei HULK fand ich den ersten auch nicht so schlecht! Teil zwei war edward zwar auch gut aber muß sowas sein?
      Aber IRON MAN ohne Robert!? Wer soll den spielen? Mir fällt da aus dem stand keiner ein!! :headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Vankman“ ()

      Na, ich kanns mir auch nicht vorstellen ,... da wäre Downey schön blöd wenn er aus dem Auzug steigen würde , zumindest jetzt ...
      Und ich denke bei HULK (1) hat das gesammte Team einfach vollkommen an Marvels Vorstellungen vorbeigeschoßen , was auch Sinn macht , wenn man sich den Stil der Aktuellen und kommenden Verfilmungen ansieht , wird das ganze immer ernsthaftere Kunst, anstatt nut Action Kino , und der 1. HULK war einfach viel zu nett, und viel zu grün*^^
      Ich Hoffe das Downey den Eisernen noch ein 3. Mal spielt , danach ist mir latte eig. weil aller guten Dinge waren sind und werden immer 3 sein. Ganz selten , das mehr als 3 Filme wirklich was getaugt haben.


      YinkoArts- BLOG
      Original von YinkoArts
      was auch Sinn macht , wenn man sich den Stil der Aktuellen und kommenden Verfilmungen ansieht , wird das ganze immer ernsthaftere Kunst, anstatt nut Action Kino , und der 1. HULK war einfach viel zu nett, und viel zu grün*^^


      das ist aber ein Widerspruch, der 2.te Hulk war eindeutig mehr auf Action ausgelegt während Ang Lee's erste Verfilmung viel mehr auf Ästhethik Wert gelegt hatte.

      edit: zu Jon Favreau, ich finds schade das er ausgestiegen ist, hat er mit dem 1.Teil superbe und mit dem 2. Teil immerhin noch solide Arbeit abgeliefert. Aber er ist jetzt auch nicht unersetzbar.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Na ja ..., Jon gehört einfach dazu !!! Denn, abgesehen von der Regie, hat er ja auch Happy gespielt, auch kein so unwichtiger Charakter im Iron Man Universum. Und gerade in den Filmen nicht. Soll er jetzt einfach nicht mehr im 3ten Teil vorkommen, gerade nach dem zweiten Teil ???

      Bin gespannt, wie das weiter geht, am Ende war Peter Jackson ja auch wieder da ;)
      Original von der Marco
      Na ja ..., Jon gehört einfach dazu !!! Denn, abgesehen von der Regie, hat er ja auch Happy gespielt, auch kein so unwichtiger Charakter im Iron Man Universum. Und gerade in den Filmen nicht. Soll er jetzt einfach nicht mehr im 3ten Teil vorkommen, gerade nach dem zweiten Teil ???;)


      wieso sein kleines Cameo kann er auch spielen wenn er nicht Regie führt. Und so wichtig ist Happy auch nicht.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons

      das ist aber ein Widerspruch, der 2.te Hulk war eindeutig mehr auf Action ausgelegt während Ang Lee's erste Verfilmung viel mehr auf Ästhethik Wert gelegt hatte.



      ja , ich hab das Falsch ausgedrückt , was ich gemeint hab , ist das die Aktuelleren den Comics viel näher kommen und auch alle insgesamt eine etwas ernsthaftere Atmosphäre mit sich bringen , natürlich hagelts hier auch nur so vor Action , aber man könnte sagen das GENRE ist erwachsen geworden.


      YinkoArts- BLOG
      Original von Gambit
      'Iron Man 3' ohne Jon Favreau ?

      Glaubt man dem Bericht von Vulture, wird Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren. Bislang jedoch wurde es seitens Marvel weder dementiert noch bestätigt.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=72397

      Update: Es wurde bestätigt, dass Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren wird.


      kann nur noch besser werden. der zweite teil war ein witz. bitte reboot....
      Original von Whoms
      Original von Gambit
      'Iron Man 3' ohne Jon Favreau ?

      Glaubt man dem Bericht von Vulture, wird Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren. Bislang jedoch wurde es seitens Marvel weder dementiert noch bestätigt.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=72397

      Update: Es wurde bestätigt, dass Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren wird.


      kann nur noch besser werden. der zweite teil war ein witz. bitte reboot....


      Und Zack Snyder als Regisseur :D

      *Achtung, Sarkasmus!!!!*
      Original von Whoms
      Original von Gambit
      'Iron Man 3' ohne Jon Favreau ?

      Glaubt man dem Bericht von Vulture, wird Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren. Bislang jedoch wurde es seitens Marvel weder dementiert noch bestätigt.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=72397

      Update: Es wurde bestätigt, dass Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren wird.


      kann nur noch besser werden. der zweite teil war ein witz. bitte reboot....

      Ich kann das Wort "reboot" nicht mehr hören.

      Schade wegen Favreau. Mal gucken wer da übernimmt.
      Original von Whoms
      Original von Gambit
      'Iron Man 3' ohne Jon Favreau ?

      Glaubt man dem Bericht von Vulture, wird Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren. Bislang jedoch wurde es seitens Marvel weder dementiert noch bestätigt.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=72397

      Update: Es wurde bestätigt, dass Jon Favreau für "Iron Man 3" nicht zurückkehren wird.


      kann nur noch besser werden. der zweite teil war ein witz. bitte reboot....


      Genau! Am besten düsterer und mit Chris Nolan auf dem Regiestuhl! :grins:
      Teil 2 war zwar nicht mehr so gut wie Teil 1, aber immer noch unterhaltsam und eine actionreiche Comicverfilmung. Dann direkt nach einem Reboot zu schreien (womit man es sich sehr einfach macht) finde ich übertrieben.

      Favreau hat seine Sache sehr gut gemacht in meinen Augen, insbesondere bei Teil 1. Man wird aber sicher einen aqäuaten Ersatz finden!