Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

David Hasselhoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

David Hasselhoff

Nun wie wir alle wissen kann er nicht singen aber hir habe ich ein lied das garnicht mal so schlecht ist habs von nen freund geschikt bekommen und gerne wissen was ihr davon haltet.

youtube.com/watch?v=W6LzWdnaTms
      ANZEIGE
      Meine Meinung dazu: :tlol: :tlol:

Ich finde David Hasselhoff nur in dem Sinne gut, dass er mich zum Lachen bringt. Das Lied ist erstens DIE Oberschnulze, zweitens erinnert es mich irgendwie so an das Winterfest der Volksmusik oder Ähnliches und drittens wie schon von Ryoumaou erwähnt, ist die Aufmachung echt nicht mein Ding.

Aber wems gefällt.... :D
      ach das is doch megageil das lied :hammer: :tlol:
      hab das früher so mit 8 oder 9 gehört, da kam das grad raus glaub ich. Und da ich knight rider super fand, fand ich auch david hasselhoff super, was ein teufelskreis 8o
      ich war jung und wusste nicht was ich tue, aber ich hör mir das lied grad an und merke das ich das fast auswendig kann, das macht mir dann doch ein bisschen angst :tlol:
      Original von Jana
      Meine Meinung dazu: :tlol: :tlol:

Ich finde David Hasselhoff nur in dem Sinne gut, dass er mich zum Lachen bringt. Das Lied ist erstens DIE Oberschnulze, zweitens erinnert es mich irgendwie so an das Winterfest der Volksmusik oder Ähnliches und drittens wie schon von Ryoumaou erwähnt, ist die Aufmachung echt nicht mein Ding.

Aber wems gefällt.... :D

So ungefähr sehe ich das auch.
      Normal würde ich so ein Schnulzenlied sofort wegdrücken aber da es der gute David ist hat das was. Was unfeiwillig komisches ! :D

Allerdings er hat ja auch unterhaltenere Songs gebracht ich denke da nur an sein "Jump ind in my Car" :goodwork: KLACK
      Erster Trailer zur Komödie "Killing Hasselhoff": Alle wollen David töten.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019