Strippers vs. Zombies - Unrated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      RE: Strippers vs. Zombies - Unrated

      STRIPPERS vs. ZOMBIES ... Tja, soviel zu dem Thema, was man so alles falsch machen kann.

      Hier haben wir es mit einem äußerst amateurhaftem Trashgurken C-Movie zu tun. Das muss für den geneigten Trashsplatterzombiegucker (dazu zähle ich mich) ja noch nichts schlimmes heißen aber wie im ersten Satz erwähnt, konnte noch nicht einmal ich diesem Werk etwas positives abgewinnen (okay, zwei Dinge siehe weiter unten aber die retten den Film beileibe nicht und rechtfertigen auch keine komplette Sichtung dieses "Versuchs").

      Schnitt, Dialoge von Dialogwitz ganz zu schweigen, Kameraführung, Musik, wenn überhaupt mal vorhanden,Effekte (ich sage nur Marmelade mit Stückchen), Schauspieler (absolut dilettantisch) und vor allem KREATIVITÄT UND ORIGINALITÄT (das sind wohl die Dinge, die solche Filme normalerweise überhaupt erst sehenswert machen) usw. etc. leider alles so dermaßen schlecht und uninspiriert bzw. einfach nicht vorhanden, dass es eben nicht wieder unterhaltsam wird (definitv kein Partyfilm).

      Die einzigen zwei guten Sachen an diesem völlig vergurkten Möchtegernfunsplatterzombiefilm sind der Titel "Strippers vs. Zombies", der allerdings nicht der Originaltitel ist und ein Song bei der anfänglichen "Strip"szene. Der Rest ist es nicht der Rede wert, weiterhin darüber zu berichten.

      Wertung: max. 3 von 10

      Dann lieber nochmal den thematisch recht ähnlichen "Zombiestrippers" mit einem "leider" nervenden Robert Englund und Silikonpüppchen Jenna Jameson.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      RE: Strippers vs. Zombies - Unrated

      Filmstarts.de schreibt tatsächlich eine Review zu einem solchen Film !!!

      "unterirdische Qualität der Splattereffekte"

      "Charaktere - übliche Auswahl an Klischees"

      "völlig ohne Gespür für Spannung und Dynamik"

      "so lieblos hingeklatscht, dass einem jeder Spaß schnell wieder vergeht"

      "Strippers vs. Zombies befriedigt nicht einmal Funsplatter-Grundbedürfnisse"

      Mir reichen die 2 vergebenen Punkte um zu wissen, dass ich mir diesen Film nicht anschauen werde.

      >> CLICK <<

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich musste mir diesen Stuss auch gerade eben antun. Wobei, das ist nicht ganz korrekt. Ich hab nur 1/3 des Filmes ausgehalten und DAS war schon zuviel! Ich hätte direkt abschalten sollen als ich die ersten Sekunden des Filmes gesehen habe. Selbst auf einer VHS-Kassette wäre die Bildqualität besser gewesen! Diese Arbeit verstößt gegen jeden guten Geschmack.

      Auf diesem Rohling hätte man so schöne andere Filme brennen können


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."