Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.631 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Hmm also ich denke ebenfalls das mit Van der Sar ein sehr erfahrener Torwart gekauft wurde... Er ist zwar ebenfalls immer mal für nen Patzer gut aber die unmöglichen dinger hält er halt...

      Schmeichel hingegen kann man nicht ersetzen...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Unruhen bei Glazer-Besuch in Manchester

      Zwei Festnahmen und ein Großaufgebot der Polizei haben den ersten Besuch der Glazer-Brüder in Manchester überschattet. Rund 300 "ManU-Anhänger" demonstrierten gegen die neuen Besitzer des Traditionsclubs. Joel, Avi und Bryan Glazer, die von Vater Malcolm in den Vorstand berufen wurden, mussten das Stadion in einem Polizeiauto verlassen, um vor den wütenden Fans geschützt zu werden.
      "Stirb, Glazer, stirb" skandierten die Demonstranten und errichteten Straßensperren. Ein 100-köpfiges Polizeiaufgebot war nötig, um die Situation vor «Old Trafford» in den Griff zu bekommen. Joel Glazer gab dem vereinseigenen Fernsehsender «MUTV» ein Interview, das am 1. Juli ausgestrahlt werden soll. Nach erfolgreicher feindlicher Übernahme hält Malcolm Glazer mittlerweile 98 Prozent an Manchester United. Der US-Milliardär hat den Verein vergangene Woche nach 14 Jahren von der Londoner Börse genommen. Fans befürchten nun eine Verschuldung des reichsten Fußballclubs der Welt.



      Quelle: dpa
      Ich als Premier League Fan hoffe das Glazer den Verein nicht vernichtet. Er ist nur auf Profit aus und sonst intressiert ihn garnicht!!! X(
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6d345a4f4dc47483f82b98af2e975509c534e528[/IMG][/align]
      Gerrard bircht Vertragsverhandlung ab!

      Dem FC Liverpool steht einmal mehr ein Gehalts-Poker ins Haus. Kapitän Steven Gerrard brach die Vertragsverhandlungen mit dem englischen Rekordmeister überraschend ab.

      Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler ist enttäuscht darüber, dass ihm der Champions-League-Sieger kein ausreichend verbessertes Angebot für eine vorzeitige Verlängerung seines Kontraktes angeboten hat. Gerrard steht noch bis 2007 beim Klub von der Anfield Road unter Vertrag.

      Angeblich 150.000 Euro pro Woche gefordert
      Angeblich fordert die Liverpool-Galionsfigur eine Anhebung seiner Bezüge auf 150.000 Euro in der Woche. Im Augenblick soll er pro Woche 120.000 Euro verdienen.

      Auch Dietmar Hamann kann bestätigen, dass sich die Verhandlungen mit den "Reds" sehr langwierig gestalten können. Der Vize-Weltmeister wurde vom Renommierklub ebenfalls lange hingehalten, ehe er doch beim fünfmaligen Europapokalsieger der Landesmeister verlängerte.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      ´Naja, ich denke schon er bleibt... Ist ein Liebling der Fans... Liverpool muss ihn halten einer der besten Defensiven Mittelfeld-Spieler der Welt!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      Gerrard bircht Vertragsverhandlung ab!

      Dem FC Liverpool steht einmal mehr ein Gehalts-Poker ins Haus. Kapitän Steven Gerrard brach die Vertragsverhandlungen mit dem englischen Rekordmeister überraschend ab.

      Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler ist enttäuscht darüber, dass ihm der Champions-League-Sieger kein ausreichend verbessertes Angebot für eine vorzeitige Verlängerung seines Kontraktes angeboten hat. Gerrard steht noch bis 2007 beim Klub von der Anfield Road unter Vertrag.

      Angeblich 150.000 Euro pro Woche gefordert
      Angeblich fordert die Liverpool-Galionsfigur eine Anhebung seiner Bezüge auf 150.000 Euro in der Woche. Im Augenblick soll er pro Woche 120.000 Euro verdienen.

      Auch Dietmar Hamann kann bestätigen, dass sich die Verhandlungen mit den "Reds" sehr langwierig gestalten können. Der Vize-Weltmeister wurde vom Renommierklub ebenfalls lange hingehalten, ehe er doch beim fünfmaligen Europapokalsieger der Landesmeister verlängerte.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      ´Naja, ich denke schon er bleibt... Ist ein Liebling der Fans... Liverpool muss ihn halten einer der besten Defensiven Mittelfeld-Spieler der Welt!


      Ich hoffe Chelsea schlägt jetzt zu un holt in sich. Real ist ja auch noch an ihm dran!! Liverpool macht einen riesen Fehler!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6d345a4f4dc47483f82b98af2e975509c534e528[/IMG][/align]
      Gerrard soll bei Liverpool bleiben, er das Symbol für Liverpool geworden, wie es einst Owen war. Nach Owens Wechsel zu Real, ist er ja auch etwas in der Versenkung geraden.
      Obwohl sich Gerrard bei Chelsea oder Real schon durchsetzen würde.
      Aber bei Chelsea, Lampard und Gerrard??? ob das gut geht.
      Meiner Meinung nach, sollte er bei Liverpool bleiben, denn Titel kann er auch dort gewinnen, wie man in den letzten Jahren gesehen hat.
      Neee bei Chelsea würd das nicht gut gehen... Und bei Real denke ich auch nicht das er sich da wohl fühlen würde... Er ist wie schon Omega sagte eine Leitfigur in Liverpool geworden... Ein Liebling der Fans und wenn ich er wäre würde ich bleiben... Liverpool muss in halten ich denke Sie werden nächste Saison in der Premier League durchstarten und wieder um die Meisterschaft spielen aber Gerrard muss bleiben!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Jep, also Beckham hat meiner Meinung nach einen Riesen Fehler begangen... Er war bei ManU mehr oder weniger der Held und hat mit dem Mittelfeld (Scholes, Giggs, Keane) Super agiert und hat Van Nistelrooy reichlich mit Pässen gefüttert... Allerdings ist Ronaldo ein guter Ersatz und wird sich noch weiterentwickeln :goodwork: Ich hoffe dass DSF in der kommenden Saison, wieder bei LOALO von der Premier League berichtet... :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street



      Crespo zurück auf die Insel

      Der argentinische Fußball-Nationalteam-Stürmer Hernan Crespo muss nach einer Saison bei Champions-League-Finalist AC Milan zum englischen Meister Chelsea zurückkehren. Die beiden Vereine konnten sich nicht auf eine Verlängerung des Leihvertrages einigen. Der 30-Jährige hatte in den letzten Wochen stets betont, in Mailand bleiben zu wollen. In London war er in seiner ersten Saison 2003/2004, zuvor war er bei Parma, Lazio Rom und Inter Mailand unter Vertrag gestanden, vom damaligen Trainer Claudio Ranieri nicht regelmäßig eingesetzt worden. Crespo war vor einem Jahr von Milan leihweise verpflichtet worden und erzielte für die "Rossoneri" in Meisterschaft und Champions League insgesamt 18 Tore.

      Quelle: chelseafc.com



      Robinson bleibt bei den "Spurs"

      Der englische Nationaltorwart Paul Robinson steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bis 2010 beim Premier-League-Klub Tottenham Hotspur.

      Quelle: skysports.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()



      Gerrard & Carragher verlängern bei Liverpool

      Nachdem die Wechselspekulationen um Leistungsträger Steven Gerrard endlich verstummt sind, kann Liverpool nun Vollzug bei der Vertragsverlängerung vermelden. Der Mittelfeldstar von "Pool" verlängert seinen Vertrag bis zum Jahr 2009 und sein Wochengehalt von 120.000 Euro wird auf 147.000 Euro aufgestockt. Jamie Carragher bleibt Liverpool ebenfalls treu und verlängerte um weitere 4 Jahre.

      Quelle: liverpoolfc.tv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Benitez schreibt Figo ab

      Der geplante Transfer von Luis Figo von Real Madrid zum Champions-League-Sieger FC Liverpool steht vor dem Scheitern. "Wir sehen uns nach anderen Optionen für die rechte Seite um. Figo zu holen, wird sehr schwer", meinte "Reds"-Manager Rafael Benitez, nachdem die Verhandlungen mit Real über den 32-Jährigen bis dato ohne Ergebnis geblieben sind. Während der Transfer des Portugiesen an die Anfield Road in weite Ferne gerückt ist, steht Liverpool vor der Verpflichtung von Valencia-Mittelfeldspieler Mohamed Lamine Sissoko und Stürmer Peter Crouch von Premier-League-Absteiger Southampton.

      Quelle: dpa


      Essien: "Ich will für Chelsea spielen"

      Frankreichs Fußballer des Jahres Michael Essien will Meister Olympique Lyon verlassen und zum englischen Pendant FC Chelsea wechseln. "Das Kapitel Lyon ist für mich vorbei. Ich möchte nach England und für Chelsea spielen. Ich hatte zwei gute Jahre in Lyon, ich möchte mich aber weiter verbessern und deshalb wechseln", sagte der 22-jährige ghanaische Mittelfeldspieler der L'Equipe. Bereits die bevorstehende Reise Olympiques zum Peace Cup nach Südkorea werde er nach eigenen Angaben nicht mehr antreten. Eine erste 25-Millionen-Euro-Offerte der "Blues" hatte Lyon noch ausgeschlagen. Olympique-Klubchef Jean-Michel Aulas unterstrich zuletzt mehrfach, dass Essien nicht zum Verkauf feilgeboten werde. Nun steht der ausdrückliche Wunsch des Spielers dem seines Arbeitgebers also klar entgegen. Nach englischen Medienberichten rückt eine Einigung zwischen den beiden Klubs jedoch allmählich näher.

      Demnach soll Essien, der in den vergangenen zwei Spielzeiten die Herzen der Fans im Stade Gerland verzückte, an der Stamford Bridge einen Vierjahresvertrag unterzeichnen, der ihm ein Jahresgehalt von umgerechnet 4,3 Millionen Euro garantiert.

      Quelle: dpa
      Einge gute Wahl von Mourinho. Der Junge hat es drauf!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6d345a4f4dc47483f82b98af2e975509c534e528[/IMG][/align]
      Ich denk mal Chelsea wird wieder der große Titelanwärter sein. Die anderen Teams sehen mir nicht so gefestigt aus wie Chelsea. :nono:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6d345a4f4dc47483f82b98af2e975509c534e528[/IMG][/align]
    • Teilen

    • Ähnliche Themen