Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.631 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Heute stand aber in der Zeitung, das Lyon das 25-Mio.Euro angebot von Chelsea abgelehnt hat - find ich gut!!!

      Ich mag Chelsea überhaupt nicht - weil ich es nicht leiden kann, das da irgendein reicher Typ daher kommt - den Laden kauft, Millionen reinpumpt und das wars...

      Das hat mit dem eigentlichen Fußball nix mehr zu tun.... Auch den Verkauf von ManU fand ich scheiße!

      Eigentlich mag ich grade den englischen Fußball echt gerne - aber die Entwicklung dort gefällt mir gar nicht!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Heute stand aber in der Zeitung, das Lyon das 25-Mio.Euro angebot von Chelsea abgelehnt hat - find ich gut!!!

      Ich mag Chelsea überhaupt nicht - weil ich es nicht leiden kann, das da irgendein reicher Typ daher kommt - den Laden kauft, Millionen reinpumpt und das wars...

      Das hat mit dem eigentlichen Fußball nix mehr zu tun.... Auch den Verkauf von ManU fand ich scheiße!

      Eigentlich mag ich grade den englischen Fußball echt gerne - aber die Entwicklung dort gefällt mir gar nicht!


      Ich glaub das Geld wird für Abramovitch das kleinste Problem sein. Dann legt er nochmal 10 drauf.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=112084b0fd828b31e0d309ad76c06c10eae47638[/IMG][/align]
      Streit bei Manchester United wegen Ballack

      In das Tauziehen um Michael Ballack ist nach englischen Zeitungsberichten auch Manchester United eingestiegen. Trainer Alex Ferguson habe nach den jüngsten Aussagen der Verantwortlichen von Bayern München neue Hoffnung geschöpft. Allerdings drohe der gewünschte Wechsel an einem Veto des neuen "ManU"-Besitzers, US-Milliardär Malcolm Glazer, zu scheitern. Die Verantwortlichen in Manchester werteten die Äußerungen von Bayern-Trainer Felix Magath "Es sollte bald Klarheit herrschen" als Zeichen, dass der deutsche Rekordmeister im Vertragspoker langsam die Geduld verliere. "Entweder Ballack unterschreibt jetzt einen neuen Kontrakt oder Bayern verkauft ihn in den nächsten Wochen an den Höchstbietenden", vermutet Paul Doyle vom "Guardian". Denn der deutsche Rekordmeister wolle seinen Star nicht zu Saisonende, wenn dessen Vertrag ausläuft, ablösefrei ziehen lassen.

      Ballack soll sogar den ersten handfesten Streit zwischen Ferguson und Glazer ausgelöst haben. Während Manchesters Coach den Deutschen offenbar nur allzu gern verpflichten möchte, soll Glazer dagegen sein. Der neue Eigentümer halte Ballack, der im September 29 Jahre alt wird, für zu alt. Er scheine nicht bereit zu sein, jetzt einen zweistelligen Millionenbetrag auszugeben, da er davon ausginge, dass Ballacks Marktwert in vier bis fünf Jahren nahe null liege.

      Quelle: dpa
      Ich denk mal das Ballck soweiso einen neuen Vertrag bei den Bayern unterschreiben wird. Das wird nicht nur der letzte Streit zwischen Glazer und Ferguson sein. Glazer will Ferguson denke ich rasu haben.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=112084b0fd828b31e0d309ad76c06c10eae47638[/IMG][/align]


      Cole bleibt bei den "Gunners"

      Die Spekulationen über einen Transfer des englischen Nationalspielers Ashley Cole von Arsenal London sind beendet. Der 24-Jährige hat seinen Vertrag bei den "Gunners" nun vorzeitig bis 2008 verlängert. Noch vor sechs Wochen schienen sich die Wege des Linksverteidigers und des englischen Vizemeisters endgültig zu trennen. Cole hatte ohne Einwilligung seines Vereins im Januar mit dem Lokalrivalen FC Chelsea über eine möglichen Wechsel verhandelt. Nachdem die Verantwortlichen von Arsenal London diesen Verstoß gegen die offiziellen Regeln der obersten englischen Spielklasse gemeldet hatten, war Cole dafür von der Premier League mit einer Geldstrafe von 100.000 Euro belegt worden.

      Quelle: dpa
      England liegt international vorne
      So spektakulär die mögliche Transfersumme von einer Milliarde Euro auch ist, im Vergleich mit den europäischen Top-Ligen rangiert die Bundesliga nur auf Platz vier. Angeführt wird das Ranking von der englischen Premier League (2,2 Milliarden). Es folgen Italien (1,7 Milliarden) und Spanien (1,6 Milliarden).


      Quelle:t-online.de
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=112084b0fd828b31e0d309ad76c06c10eae47638[/IMG][/align]


      "Ich will nicht zu Chelsea"

      Andrej Schewtschenko hat den Spekulationen um einen möglichen Vereinswechsel ein Ende bereitet und sich zum AC Milan bekannt. Der Top-Stürmer will trotz eines Streits mit Trainer Carlo Ancelotti und eines Angebots vom englischen Meister FC Chelsea beim AC Milan bleiben. "Ich will nicht zu Chelsea. Ich will bleiben. Ich liebe Mailand und Mailand liebt mich", sagte Schewtschenko.

      Roman Abramowitsch hat dem AC kürzlich die Rekordablösesumme von 85 Millionen Euro geboten, um sich die Dienste von Europas "Fußballer des Jahres 2004" zu sichern. Ancelotti war zuletzt verstimmt, weil Schewtschenko ihm eine Jochbein-Operation verschwiegen hatte. "Ich habe nichts falsch gemacht. Zwei Metallplatten mussten entfernt werden. Ich dachte, die Klubärzte hätten den Trainer informiert. Das war einfach ein Fehler bei der Kommunikation. Dass er sauer war, ist verständlich. Aber nun ist alles wieder in Ordnung", erklärte der 28 Jahre alte ukrainische Nationalspieler.

      Quelle: Sportsline

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()



      Ljungberg verlängert bis 2009

      Der schwedische Nationalspieler Fredrik Ljungberg hat seinen Vertrag beim englischen Pokalsieger FC Arsenal bis 2009 verlängert. "Ich spiele jetzt seit sieben Jahren hier und bin sehr froh, dass ich einen neuen Kontrakt unterzeichnen konnte", erklärte der Schwede.

      Quelle: arsenal.com


      Fenerbahce striker Nicolas Anelka has revealed that he would prefer to play for Liverpool rather than Newcastle.

      Newcastle boss Graeme Souness has offered £4.75million for the French hitman who wants a move to the north east. The controversial player is keen to play for the Toon Army but admits if Liverpool came in for him, he'd definitely sign for them.

      Anelka said: "Fenerbahce is a nice club but I would like to play in the Premier League again. I never wanted to leave. I'd hoped that the new manager at Liverpool would have taken me in but the planned return fell through.

      "Newcastle is a big club with passionate fans but I love Merseyside. I would obviously agree to Liverpool if they wanted me but at Newcastle I am sure they will welcome me to the area and make me happy like Liverpool fans did."

      Quelle: skysports.com

      Anscheinend liegt im die Premier League mehr ...


      BLUES HAVE RIVALS FOR ESSIEN


      Jean-Michel Aulas has hinted that both Arsenal and Manchester United are trying to hijack Chelsea's bid for Lyon midfielder Michael Essien.

      Chelsea have been at the forefront of the race to sign the Ghana international and have spent the best part of a month haggling with the French champions. The Blues' most recent bid of £21 million for the 22-year-old was rejected as Lyon hold out for a fee of £30 million.

      Lyon chairman Aulas is due to meet Chelsea owner Roman Abramovich in the coming days as the Premiership champions look to add Essien to their squad ahead of the new season. Essien is keen to move to Stamford Bridge but Aulas has now muddied the waters by claiming there is further interest from The Premiership in his club's prize asset.

      Speaking after Lyon started the defence of their title with a 2-1 victory over Le Mans, Aulas told his club's official website that United want to sign Essien, who had a trial at Old Trafford earlier in his career.

      "Chelsea will have to show themselves to be very persuasive for us to let him leave.

      But in a separate interview after the game at Le Mans, Aulas suggested that Arsenal are hoping to snare Essien to replace Patrick Vieira.

      Essien missed the game against Le Mans due to a stomach complaint and Aulas revealed Chelsea's failure to agree a deal for the African could see them miss out to their London rivals.

      He added: "This Essien story does not weary me. Perhaps it will be solved on September 1 and not on July 31.

      "I have more resistance than some people have imagined.

      "The more Chelsea will wait, the more they will be put in difficulty, not just compared to Lyon, but also compared to another English club which has just lost a defensive midfielder."

      Quelle: skysports.com


      Jetzt wird es lustig, Abramowitsch vs. Glazer. Der einzige Trumpf Chelseas, ist die Tatsache das Essien zu Chelsea will, aber man wird sehen ...
      Denke aber nicht das Manchester U und Arsenal mehr jetzt eine Mega-Summe für Essien bieten werden. Auch das Essoen nach Chelsea will ist entscheidend.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=112084b0fd828b31e0d309ad76c06c10eae47638[/IMG][/align]
      Also ich sehe Chelsea, auch in dieser kommenden Saison ganz weit vorn, was die Premier League angeht. Was die Champions League betrifft, sind sie mit AC Mailand für mich der Anwerter auf den Titel, aber als FC Bayern Fan wünsch ich mir natürlich das die das Ding dieses Jahr holen. Aber am Ende, lebt der Fussball von Überraschungen und die werden auch dieses Jahr passieren, oder wer hat schon von einen Sieg Liverpools gerechnet gerade nach dem 0:3 zur Halbzeit.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Ich hab mir die letzten Spiele von Chelsea angesehen und bin recht zufrieden. Die Mannschaft scheint gut drauf zu sein und auch die verletzten Spieler sind wieder fit. Man hat auch diesesmal gut Eingekauft. Es wurden Spieler verpflichtet die das Team nach vorne bringen. Schaun-Wright-Phllips ist ein Ausgezeichneter Flügelpflitzer und mit Crespo,Del Horno und Essien hat man auch clever eingekauft. Sehe Chelsea auf einem guten Weg. Und mit Jose Mourinho haben sie einen Trainer der einen neuen Modernen-Style des Fußball in die Mannschaft intregiert. Freue mich auf die Saison mit Chelsea. Die Mannschaft kann sicherlich noch mehr zulegen als bis jetzt in der Vorbereitung. Einer der Favouriten in der Liga und in der CL.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=112084b0fd828b31e0d309ad76c06c10eae47638[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Der Transfer ist noch nicht fix. Doch Essien hat schon oft betont,dass er gerne nach Chelsea gehen will. Wenn es stimmen sollte dann haben Man.U. und Arsenal keine guten Karten.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=112084b0fd828b31e0d309ad76c06c10eae47638[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      :aargh:Wenn Essien klar macht das er nur 100% für Chel$ea spielen will, :headbash: würde es mich auch ankotzen :puke:in dann im ManUnited Trikot zu sehen!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

    • Teilen

    • Ähnliche Themen