Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.631 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Olly schrieb:

      Am 1.1. ein Ligaspiel um 13:30 Uhr. Also wenn die auf der Insel keinen Knall haben... :uglylol:


      Das haben doch schon Guardiola und auch Klopp bemängelt, finde auch die Premier League muss nicht über Weihnachten und Sylvester Spielen zumindest kann Klopp wohl wenn es so weitergeht zum ende der Saison mit der Zweiten Mannschaft auflaufen und in der Cl dann die erste Elf bringen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Dortmund - Schalke in einer anderen Liga Reloaded!



      Ja, übles Foul, aber mir scheint Ziel der Aktion war der Ball. Aber beide Spieler im Mittelmaß versunken. Spielten in der BL einst mit ihren Vereinen in der CL und jetzt reicht es nicht mal mehr für die EL. Aber das Geld stimmt, der Glamour stimmt. Kann doch auch reichen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wenn man nur Premier League schaut und die englische Liga mag, dann braucht man keine CL .. ich als Fan zumindest.

      Wäre zwar ein schöner Nebeneffekt (ist bei meinem Team leider schon länger keine Selbstverständlichkeit mehr) aber gerade als Schalke Fan sollte man acht geben zu welchen Teams man „mittelmaß“ sagt :uglylol:

      Als ob ManU nicht gerne mal wieder CL kicken würde. ^^ Crystal Palace ist pures englisches Mittelmaß und Arsenal ist auf dem besten Weg dahin. Da brauchst du nicht mit irgendeiner Fanbrille daherkommen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich kann mich nicht erinnern das behauptet zu haben. Aus Schalke draufzuhaufen ist ja ohnehin deine Spezialität. Von daher kümmert es mich stets wenig was du darüber zu sagen hast.

      Mir ging es darum, dass ein gewisser Spieler auch bei einem absoluten Mittelmaß-Klub der PL richtig absahnen kann (10 Mio.) ohne dabei überhaupt einen Startplatz zu haben. Am Ende hat er doch alles richtig gemacht. Wie gesagt fette Kohle und die tolle, ruhmreiche PL. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich kann mich nicht erinnern das behauptet zu haben.


      Olly schrieb:

      Aber beide Spieler im Mittelmaß versunken. Spielten in der BL einst mit ihren Vereinen in der CL und jetzt reicht es nicht mal mehr für die EL.


      Und du bist und bleibst wie ein Kleinkind, das erstens keinen Spaß versteht (wobei das von mir eigentlich gar nicht witzig oder beleidigend gemeint gewesen war, sondern einfach nur eine Feststellung) und zweitens andauernd über User oder deren Meinungen und Vereine herzieht (nachzufragen bei einigen United Fans) aber selbst beim kleinsten bisschen gegen sich nur Mimimi von sich gibt. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Also ich hab mal in Aston Villa - ManCity reinzgezappt und schon erschreckend, wieviele Sitze leer geblieben sind und auch die Stimmung.
      Ok es steht 0:5 gegen die Heimmannschaft und vermutlich sind auch einige schon gegangen, dennoch ist die Kulisse doch ernüchternd. Immerhin ist ein Topklub zu Gast, das wäre bei uns immer volles Haus.

      Wenn das das allgemeine Bild der PL sein soll, dann lob ich mir die Buli. Aber vermutlich ist man da drüben als Fan auch schon etwas verwöhnt mit der Aneinanderreihung von 'Top-Spielen'. Und das Argument Pay-TV lass ich jetzt einfach nicht gelten, die Atmosphäre muss auch ins Stadion getragen werden. Wie gesagt, vielleicht täusch ich mich durch den Zwischenstand, aber das ist mir nicht das erste Mal aufgefallen.
      Klopp gestern mit dem 150. Sieg im 243. Spiel (Liverpool). Glückwunsch. Also wenn er die 16 Punkte jetzt noch vergeigt, dann fliegt er. :uglylol: :D

      64 von 66 Punkten geholt und das in der Liga. Krank. :tongue:

      transfermarkt.de/liverpool-bau…t-ldquo-/view/news/352549
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wobei auch einige Siege glücklich waren, aber das gehört auch dazu. Die Meisterschaft ist durch, das kann man nicht mehr verzocken, zumal alle wichtigen spieler fit sind. Das Krasse an Liverpool ist ja, dass sie nicht abhängig sind von einem Spieler. Jetzt ist gerade Mane nicht so gut drauf, dann springt halt Salah ein. Vor ein paar Wochen war es noch andersrum. Und wenn spielerisch nix geht dann trifft halt van Djik nach einer Ecke. Wenn bei Barca Messi scheisse spielt sind die am Arsch.

      Es geht jetzt nur noch um die Frage, ob sie eine Invincible-Sasion hinlegen. Ich glaube eher nicht, Klopp wird wohl für die CL in der Liga rotieren, und das wird irgendwann zu ner Niederlage führen. Aber das wäre auch nur die Kirsche auf der Torte. Eine frühzeitige Meisterschaft ist häufig auch nicht so gut für das Abschneiden in der CL, es fehlt die Spannung. War sicher kein Zufall dass Liverpool, Ajax und Tottenham bis zum letzten Spieltag in der Liga kämpfefn mussten. Ich bin daher sehr gespannt, wie Klopp mit dieser unbekannten Situation umgeht, sowas wird auch für ihn ein Novum.
      Die sind aber auch echt mal fällig und letzte Saison war es ja nur ein verfickter Punkt der sie trennte. Zumal die Punkte immer gereicht hätten in den Jahren zuvor NUR eben 2018/19 nicht. Gönne es Kloppo so sehr. Bester Trainer der Welt. Ist halt die Frage was er noch machen kann und einer der größten aller Zeiten zu werden.

      Belphegor schrieb:

      Die sind aber auch echt mal fällig und letzte Saison war es ja nur ein verfickter Punkt der sie trennte. Zumal die Punkte immer gereicht hätten in den Jahren zuvor NUR eben 2018/19 nicht. Gönne es Kloppo so sehr. Bester Trainer der Welt. Ist halt die Frage was er noch machen kann und einer der größten aller Zeiten zu werden.


      Weltmeister mit Deutschland? Tja, war wohl nichts...
    • Teilen

    • Ähnliche Themen