Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.631 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.



      Van Persie aus U-Haft entlassen

      Der niederländische Nationalspieler Robin van Persie wurde am Mittwoch aus der Untersuchungshaft in Rotterdam entlassen. Der Angreifer wurde vor zwei Wochen festgenommen, weil er eine Frau vergewaltigt haben soll. Die Tat soll sich in der Nacht vom 13. auf den 14. Juni zugetragen haben. Van Persie wird beschuldigt, nach einem Nachtklubbesuch eine Frau in einem Hotel vergewaltigt zu haben. Die Staatsanwaltschaft Rotterdam erklärte am Montag, dass der 21-Jährige weiterhin der Tat verdächtigt werde und die Ermittlungen in dem Fall noch nicht abgeschlossen sind.

      Quelle: dpa
      Die beste liga der Welt!!! Besseren Fußball gibt es in keiner anderen Liga!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3e168f99b3217872398bc5a30a9b52c79b722cde[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Die beste liga der Welt!!! Besseren Fußball gibt es in keiner anderen Liga!!!


      da kann ich dir 100% zustimmen das beste und der HÄRTESTE liga der welt :)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3e168f99b3217872398bc5a30a9b52c79b722cde[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      In der nächsten Saison wird Manu hoffentlich wieder aus dem Tiefschlaf erwachen und genialen Fußball bieten...! :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      In der nächsten Saison wird Manu hoffentlich wieder aus dem Tiefschlaf erwachen und genialen Fußball bieten...! :goodwork:


      Die brauchen erst mal ein richtigen Torwart ;)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3e168f99b3217872398bc5a30a9b52c79b722cde[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Ich finde Liverpool sollte mal wieder um den englischen Titel mitspielen. Sie haben zwar international aufgetrumpft, aber national läuft da nichts zusammen. Allerdings brauch ich auch nicht schon wieder so ein Durchmarsch-team. Die Premier League soll endlich mal wieder spannend bis zum letzten Spieltag bleiben. :D
      Original von Solomon
      Mit Van der Saar hat ManU wieder mal einen guten Fang gemacht. Nach Schmeichel kam eigentlich nie ein besserer, mal sehen wie es jetzt mit Edwin laufen wird.


      Aber wenn ich bei ManU was zu sagen hätte würde ich Rüstü Recber von Barca hollen.

      die wollen ihn nicht und England würde er sehrgut passen.
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3e168f99b3217872398bc5a30a9b52c79b722cde[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Spielt Rüstü nicht bei Fenerbace!? :gruebel:
      Denke aber auch das ManU mit van der Sar einen sehr erfahrenen Spieler geholt hat, der ist auf jeden Fall 1000x besser als Carroll oder Howard :headbash: Außerdem haben sie ja noch Park von Eindhoven verpflichtet und daher denke ich das sie auch nächste Saison wieder um den Titel mit spielen werden! :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      mir wärs natürlich lieber sie hätten Gigi geholt, aber bei Manu wär man ja schon mit lehmann mehr als zufrieden. Wenn Ruud trifft, Giggs gut dribbebelt und Ferdinand ordentlich abräumt kanns wieder klappen
      hauptsache Chelsea wird nicht Champ, das könnte ich nicht ertragen, diese geldmengen verfelschen den Fußball regelrecht.
      Gloria Gloria United :hammer:
      Also wie ich das hier sehe sind ja fast alle hier ManUnited Fans, :grins: das gefällt mir das ihr auch alle den Affenverein Chel$ea zum :puke: findet!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      mal rechnen:ManU hat sich ...2 RICHTIG gute letztes jahr gekauft:Rooney und Ronaldo jr.
      Chelsea:hab aufgehört zu zählen, jedenfalls um 200 Millionen oder so...
      ManU hat wenigstens immer auf die Jugend gesetzt(die goldene Generation sag ich da nur), seit dem Finale 99 sind noch dabei:Neville,Neville, Giggs, Solskjaer die mir auf anhieb einfallen, sechs jahre lang, und davor auch schon ne ganze zeit. Wieviele von Chelsea waren vor 6 jahren schon dabei?????

      Und zu Mourinho:Ein so arroganter mistkerl dem regeln einen Dreck bedeuten, der darf ruhig gehetzt werden X(
      ich find manchester in england auch am sympathischten, bzw. fand.
      was der glazer da jetzt vor hat, ist ja wahnsinn, aus dem traditionellem ManU wird jetzt ein richtiges Unternehmen. Der hat ja auch gleich glatt vor, nächstes Jahr die Eintrittspreise zu erhöhen. Dem geht es nicht um die Mannschaft, sondern um Profit. Hat ja auch seine beiden Söhne in den Vorstand des Clubs gesteckt.
      Aber ManU setzt voll auf Jugen, gepaart mit den erfahrenen Recken könnte da schon noch eine große Mannschaft heranwachsen. Mit Rooney und C. Ronaldo die größten Talente Europas nach Old Trafford gelotzt. Mit Pique haben sie noch ein 18-Jähriges Abwehrtalant in den Reihen, welches sie von Barca loseisen konnten. Und mit Mikel haben sie jetzt das "Jahrhundertalent" Nigerias verpflichtet.
      Original von Stone
      Spielt Rüstü nicht bei Fenerbace!? :gruebel:
      Denke aber auch das ManU mit van der Sar einen sehr erfahrenen Spieler geholt hat, der ist auf jeden Fall 1000x besser als Carroll oder Howard :headbash: Außerdem haben sie ja noch Park von Eindhoven verpflichtet und daher denke ich das sie auch nächste Saison wieder um den Titel mit spielen werden! :grins:


      Ja aber vor 2 jahren ging er zu Barca wo er keine Chance von Frank Rijkaard bekommen hat sich zu beweisen.

      er kamm zu Barca als der 2. beste Torwart der Welt
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3e168f99b3217872398bc5a30a9b52c79b722cde[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

      @ Solomon:Es ist also ganz gleich, ob sich einer aufführt als wär er der Chef und dabei alle Regeln misachtet und bricht solange er so arrogant ist das er sagt:Hah, euch idioten haben wirs gezeigt!!
      Diese lebenseinstellung des herrn Maurinho finde ich verabscheuneswert. Das hat nichts mit taktik oder Kritikern das Maul stopfen zu tun, sondern damit, das er ein Großkotz ist. Aber es ist heute leider so: Dem größten Arschloch( ja, ich weiß, sry für den Audruck, aber das ist er) wird am meisten verziehen.

      Achja, ManU is zwar der reichste Club, aber sie lassen sich nicht so weit herab das sie, wie Real oder Chelsea, einfach die nächstbesten Superstars holen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Wo lässt er den coolen raushängen??Der is ein arooganter mistkerl. Und was die erfolge angeht, das gibt ihm noch lange nicht das recht sich groß aufzuspielen als hätt er den Fußball erfunden. Federer oder Schumacher machen das auch nicht. man kann auch bekannt sein ohne alles und jeden als nieder zu betrachten außer sich selbst
    • Teilen

    • Ähnliche Themen