Liga BBVA - Futból Español

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 611 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Futból Español

      Ich denke nun das Real Madrid wieder vieles gutmachen will und auch sicherlich gut machen wird denn sonst hmm... Außerdem hoffe aber glaube ich nicht, das Barcelona das Niveau der letzten Saison auch wieder halten kann... al sehen ich denke trotzdem die beiden Mannschaften machen das unter sich aus... Ansonsten freue ich mich für elta Vigo dem Aufsteiger... ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Ich denk wie Nistelrooy dass es sich zwichen Real und Barca gehen wird. Vl. wird Valencia noch mit reden aber denke nicht!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6dd5887c46d51f253504302ce83fe0696b9ede77[/IMG][/align]
      Naja diese Ablöse kann dann nur noch Herr Abramovitsch bezahlen. :grins:
      126 Mio. mal sehen was er machen wird. :gruebel:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6dd5887c46d51f253504302ce83fe0696b9ede77[/IMG][/align]
      Real Madrid bald im Kino

      Real Madrid gibt es demnächst auch auf der Kinoleinwand. Der spanische Rekordmeister hat sich für sechs Millionen Euro in einem zweistündigen Spielfilm selbst in Szene gesetzt. Am 25. August feiert der Streifen in Spanien Premiere, in den Monaten darauf soll er auch in Japan, China, den USA und Lateinamerika zu sehen sein. Das berichtete die spanische Presse am Mittwoch. Nach den Worten von Klubpräsident Florentino Perez ist Real Madrid weltweit der erste Fußballverein mit eigenem Kinofilm. "Real, the Movie", handelt von der Begeisterung für den Klub in aller Welt. Der halbdokumentarische Film wurde in 16 Monaten auf vier Kontinenten gedreht: Die Handlung spielt in Spanien, Venezuela, den USA, Japan und Senegal. Real-Stars wie Raul, David Beckham, Ronaldo und Zinedine Zidane sind mit von der Partie. "Es geht nicht um Selbstdarstellung", versicherte der 31-jährige Regisseur und eingefleischte Real-Fan Borja Manso.

      Quelle: Sportsline

      Wieder ein Grund mehr diesen eingebildteten Verein zu hassen.

      Real leiht Borja nach Mallorca aus

      Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat Abwehrspieler Borja Fernandez für eine Spielzeit zum Ligarivalen RCD Mallorca ausgeliehen.

      Quelle :dpa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Real wird woll alles daran setzten die Meisterschaft und die CL dieses Jahr zu gewinnen. Am meisten die Meisterschaft steht ganz oben.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6dd5887c46d51f253504302ce83fe0696b9ede77[/IMG][/align]
      Peinliche Niederlage von Real Madrid in Japan

      Eine peinliche 0:3-Niederlage hat es am Montag für Real Madrid auf der Asien-Tournee gesetzt. Das spanische Starensemble wurde von Tokio Verdy regelrecht vorgeführt. Real-Coach Vanderlei Luxembourgo entschuldigte die enttäuschende Vorstellung seiner Mannschaft mit der kräftezehrenden Vorbereitung auf die Meisterschaft und beschwerte sich nach der Schlappe über die harte Gangart der Japaner. Reals Gegner aus der japanischen Hauptstadt hatte in seinen vergangenen sechs Partien 26 Tore erhalten und erst kürzlich seinen Coach, den früheren argentinischen Internationalen Osvaldo Ardiles, gefeuert.

      Quelle: Sportsline


      "Entweder ich spiele, oder ich gehe"

      Luis Figo hat den "Köngilichen" ein Ultimatum gestellt. "Entweder ich spiele, oder ich gehe", sagte der 32-jährige Mittelfeldspieler, der am Mittwoch beim 3:1-Sieg gegen Jubilo Iwata zur Pause eingewechselt worden war. "Meine Situation ist komisch. Wenn ich hier keine Chance mehr bekomme, muss ich weiterziehen", erklärte der Teamspieler, der bereits mit Inter Mailand und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht worden ist.

      Quelle: Sportsline
      Barcelona mit 36 Millionen Euro Gewinn

      Der spanische Meister FC Barcelona hat die vergangene Spielzeit mit einem stattlichen Gewinn von 36,72 Millionen Euro beendet. Dies teilte Klub-Vize Ferran Soriano am Donnerstag mit. Die Einnahmen aus Werbung, TV-Rechten, Mitgliedsbeiträgen und Freundschaftsspielen konnten demzufolge um 23 Prozent auf 208 Millionen Euro gesteigert werden. Gleichwohl sehen sich die Katalanen nach wie vor einem Schuldenberg in Höhe von rund 200 Millionen Euro gegenüber.

      Quelle: Sportsline
      Die 4000 Euro sind ja fast ein Witz, dass sind wie bei uns 2 Cent.
      Zwei Heimspiele Sperre hätte da erheblich mehr an Geld gekostet, aber ich denke, ein kleiner Verein wäre da nicht so glimpflich davon gekommen.
      Roberto Carlos erhält spanischen Pass

      Roberto Carlos hat die spanische Staatsangehörigkeit erhalten. Der 32-jährige Verteidiger von Real Madrid legte am Dienstag den Eid auf die spanische Verfassung ab. Er behält aber auch seine brasilianische Staatsangehörigkeit, sodass er künftig weiterhin für die Nationalelf seines Heimatlandes spielen kann. "Nach so vielen Jahren in Spanien fühle ich mich stolz, die Staatsangehörigkeit dieses Landes bekommen zu haben", sagte Carlos. Real kann damit in der kommenden Saison die Klausel einhalten, wonach spanische Klubs höchstens drei Ausländer aus Nicht- EU-Staaten unter Vertrag haben dürfen. Bei Real sind das Ronaldo sowie die neu verpflichteten Brasilianer Robinho und Julio Baptista.

      Quelle: Sportsline

      Beckham kritisiert Asien-Reise

      Nach Ronaldo und Zinedine Zidane hat auch der englische Teamkapitän David Beckham die ausgedehnte Asien-Tour seines Klubs Real Madrid kritisiert. "Es waren schwierige Tage. Vom physischen Standpunkt her war die Reise für die Spieler nicht gut, auch wenn sie ansonsten wichtig war", wurde der Mittelfeldspieler auf der Real-Homepage zitiert. Real absolvierte sechs Testspiele in China, Japan und Thailand. Fünf Mal siegten die Spanier, nur gegen Tokio Verdy setzte es eine 0:3-Niederlage, wobei Beckham in diesem Match angeblich angespuckt wurde. "Gegen Tokio waren wir schwach, weil wir vom vielen Reisen und der Zeitumstellung müde waren. Wir hatten harte Spiele, denn wir konnten nicht hart trainieren. Da dauert auch die Regeneration länger." Der 18-tägige Trip, der den Madrilenen auf Grund der lustlosen Darbietungen ein schlechtes Medienecho einbrachte, bescherte Spaniens Rekordmeister rund 25 Millionen Dollar (20,9 Mio. Euro).

      Quelle: Sportsline
      Original von Solomon

      Beckham kritisiert Asien-Reise

      Nach Ronaldo und Zinedine Zidane hat auch der englische Teamkapitän David Beckham die ausgedehnte Asien-Tour seines Klubs Real Madrid kritisiert. "Es waren schwierige Tage. Vom physischen Standpunkt her war die Reise für die Spieler nicht gut, auch wenn sie ansonsten wichtig war", wurde der Mittelfeldspieler auf der Real-Homepage zitiert. Real absolvierte sechs Testspiele in China, Japan und Thailand. Fünf Mal siegten die Spanier, nur gegen Tokio Verdy setzte es eine 0:3-Niederlage, wobei Beckham in diesem Match angeblich angespuckt wurde. "Gegen Tokio waren wir schwach, weil wir vom vielen Reisen und der Zeitumstellung müde waren. Wir hatten harte Spiele, denn wir konnten nicht hart trainieren. Da dauert auch die Regeneration länger." Der 18-tägige Trip, der den Madrilenen auf Grund der lustlosen Darbietungen ein schlechtes Medienecho einbrachte, bescherte Spaniens Rekordmeister rund 25 Millionen Dollar (20,9 Mio. Euro).

      Quelle: Sportsline


      Da kann an den Frust der Spieler verstehen. Mal sehen was jetzt in der Liga dann passiert. noch eine Saison wie zuletzt kann sich Real nicht leisten.



      Beckham bis 2009 bei Real



      Das Rennen um David Beckham scheint beendet: Nach Berichten von "Marca" will der Mittelfeldstar seinen bis 2007 laufenden Vertrag mit Real Madrid vorzeitig verlängern.

      Beckham wechselte 2003 von Manchester in die spanische Hauptstadt. Die "Königlichen" spuckten für die Werbe-Ikone eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro aus.

      Quelle
      Sport1.de
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6dd5887c46d51f253504302ce83fe0696b9ede77[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Neue Seite 3

        FC Barcelona startet mit Sieg im Supercup

      Zwei Wochen vor Spielbeginn der spanischen Liga steht der Meister FC Barcelona vor einem neuen Titelgewinn. Die Katalanen gewannen das Hinspiel des Supercup-Finales beim Pokalsieger Betis Sevilla am Samstagabend mit 3:0.

      Betis Sevilla FC Barcelona 0 : 3
      47' Guily
      51' Eto'o
      63' Ronaldinho
      Ich fand alle 3 Tore überaus genial. Die ersten beiden wurden von einem Traumpass jeweils eingeleitet, und das dritte Tor war ein traumhafter Freistoß von Ronaldinho. Sevilla hatte bis auf 1-2 gute Möglichkeiten keine Spielanteile, verdienter Sieg für Barca.
      Habe das Match über nen asiatischen Livestream gesehen. Wird in Asien ja als Free-TV ausgetragen soweit ich weiss, und dann gibt es dann auch im Inet zu sehen. die übertragen dort fast alle wichtigen europäischen Spiele, so zB ebend auch den "Galauftritt" v. Chelsea.

      Schaust du dir die Sachen auf Premiere an?
    • Teilen

    • Ähnliche Themen