Liga BBVA - Futból Español

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 611 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Da braucht man son Free TV Programm. Wie die Stream heißen weiss ich nicht, weil dort alles nur aus Fragezeichen besteht. (Hab nichts an, womit chinesische Schriftzeichen dargestellt werden).

      Ich geb einfach mal die Inet-Adresse: pplive.com


      Man braucht aber Geduld beim Aufbau der Programmaufbau! ;)


      Neuzugang Edu erlitt Kreuzbandriss

      Der Brasilianer Edu, prominenter Neuzugang des spanischen Spitzenklubs FC Valencia, hat sich am Samstag im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und fällt dadurch rund sechs Monate aus. Der 27-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer vom englischen Vizemeister Arsenal London zu Valencia gewechselt.

      Quelle: apa

      Schiedsrichterstreik zum Auftakt in Spanien?

      In der spanischen Meisterschaft droht eine Woche vor Saisonbeginn ein Streik der Schiedsrichter. Der Hintergrund ist ein Zwist zwischen dem Dachverband der Profivereine (LFP) und dem spanischen Fußballverband (RFEF), der die Unparteiischen stellt. Der RFEF verlange eine Erhöhung der Schiedsrichterhonorare um 25 Prozent und eine kräftige Anhebung der Gebühren für die Erteilung der erforderlichen Lizenzen. Der Ligaverband LFP lehnte die geforderten Zahlungen ab. Der RFEF weigert sich seither, die Referees für die Partien des ersten Spieltags der Primera Division in einer Woche zu nominieren. Danach rief der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses die Unparteiischen zu einer Krisensitzung zusammen. Dort soll über einen möglichen Streik beraten werden. Die Verbände RFEF und LFP wollen am Mittwoch, drei Tage vor dem Start in die Saison versuchen, ihren Streit doch noch beizulegen.

      Quelle: apa
      Neue Seite 3 Neue Seite 3

      Barcelona gewinnt Supercup

      Der FC Barcelona hat am Samstagabend den spanischen Supercup gewonnen. Nach einem 3:0-Erfolg im Hinspiel reichte dem spanischen Meister im Rückspiel auch eine 1:2-Niederlage gegen Cupsieger Betis Sevilla.

      Stadion: Nou Camp - 48.266 Zuschauer

      FC Barcelona   Betis Sevilla 1 : 2
           
      15' Eto
      25' Dani
      30' Dani
         


      Ronaldo als Drogensünder ?

      Ronaldo ist in seinem Heimatland Brasilien in einer Drogenaffäre von der Polizei zum Verhör vorgeladen worden. Wie nationale Medien am Sonntag berichteten, ermittelt die Polizei gegen eine Bande, die mutmaßlich über das Internet in gehobenen Gesellschaftskreisen Ecstasy vertreibt. Neben dem Fußballer sei auch der Popstar Gabriel O. Pensador vorgeladen worden. Aus telefonischen Abhöraktionen sei hervorgegangen, dass beide an Partys mit Drogenkonsum teilgenommen haben sollen. Sie könnten bei Bestätigung dieses Verdachts angeklagt werden, erklärte ein Beamter. Unter den belauschten Personen sei auch Amon Lemos, Bruder der früheren Ronaldo-Freundin Livia Lemos. Amon habe unter anderem gesagt: "Jeder raucht gern Marihuana, Ronaldo auch."

      Der Fußballer soll den Berichten zufolge um den 4. September verhört werden. An diesem Tag muss der Stürmer von Real Madrid wegen des WM-Qualifikationsspiels gegen Chile in Brasilien sein. In einem Interview mit hatte Ronaldo am Mittwoch zum dem Fall gesagt, die Namen von berühmten Persönlichkeiten würden überall missbraucht und genannt. "Wichtig ist, dass ich keine Drogen konsumiere und auch keine Drogenhändler kenne."

      Quelle: apa
      Neue Seite 3 Neue Seite 3



      Wie geil isn das denn? Celta gewinnt in Madrid!

      Was für ein Spiel ... ein verschossener Elfer von Celta und trotzdem haben sie es gepackt.  :goodwork: :goodwork:

      Real Madrid Celta de Vigo 2 : 3
           
        8' Contreras
      37' Ronaldo (pen.)
      44' Baptista

      45' Nunez
      77' Cannobio

      45' Pavon
      45' Salgado
      60' Gravesen
      89' Iriney
         
      Neue Seite 3 Neue Seite 3


       

      Atletico Madrid FC Barcelona 2 : 1
              
         6' Eto'o
      17' Torres
      46'
      Kežman

      14' Deco
      40' Petrov
      42' Torres
      55' Ronaldinho
      67' Tebar
         
           
      Kezman Video - Tor zum 2 : 1
           
      Espanyol Barcelona Real Madrid 1 : 0
              
      68' Jarque

        47' Perez
        49' Garcia
        62' Ramos
       63' Helguera
        77' Jonathan
      88' Ramos
        90' Baptista
         

      Hoffentlich gehts so weiter! :]
      Real veliert wieder, diesmal gegen Espanyol 1:0 auswärts.
      Atletico 2:1 gegen Barca, Kezman sei Dank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Original von BigDaddy
      auch mal auf die Nuss kriegen :goodwork:

      Wieso auch ? Schon wieder klingt besser! :tlol:

      Mir kommt gleich das heulen, wenn ich bedenke das ich bei Atletico vs. Barca dabei sein hätte konnen, aber nein mein Arbeitgeber machte mir einen Strich durch die Rechnung! Kumpel rief mich gerade aus Madrid an und sagte, er habe sowas noch nie im LEBEN erlebt, was für eine Stimmung, einfach unfassbar - nicht von diesem Universum. Und ich war nicht dabei! :heulen: :heulen: :heulen:
      Barcelona bindet Trainer Rijkaard langfristig

      Trotz der ersten Saisonniederlage hat der Meister FC Barcelona seinen Vertrag mit Trainer Frank Rijkaard um zwei Jahre bis 2009 verlängert. Mit der Vertragsverlängerung wollte die Klubführung ein Zeichen des Vertrauens setzen, nachdem Barca am Sonntag mit 1:2 bei Atletico Madrid ihr erstes Meisterschaftsspiel in der neuen Saison verloren hatten. Barca- Präsident Joan Laporta setzte damit seine Linie fort, die Stützen des Meisterteams langfristig an den Klub zu binden. Rijkaard bezieht nach Presseberichten vom Dienstag künftig ein aufgestocktes Jahresgehalt von drei Millionen Euro plus Prämien. Der Niederländer hatte den Katalanen in der vorigen Saison nach einer sechsjährigen Durststrecke erstmals wieder zum Meistertitel verholfen.

      Quelle: apa

      Beckham soll Espanyol-Spieler geschlagen haben

      David Beckham soll am Sonntagabend nach der 0:1-Niederlage von Real Madrid auswärts gegen Espanyol Barcelona die Nerven verloren haben. Espanyol-Ersatzspieler Sergio Sanchez erklärte in einem Interview mit dem Radiosender Punto Radio, dass ihn Beckham nach Schlusspfiff im Kabinengang beschimpft und geschlagen habe. "Als Beckham einen Eckball trat, dehnte ich gerade an der Seitenlinie und begann zufällig, genau im Moment des Schusses zu husten. Er nahm mir das übel und beschimpfte mich. Nach dem Spiel wartete Beckham auf mich im Kabinengang, beschimpfte mich wiederum und schlug mich", berichtete Sanchez.

      Quelle: apa


      Und wieder wurde die Auswärtsschwäche von Atletico bestätigt, wie kann man nur so dumm sein und eine 2:0 Führung noch verschenken. :headbash:
      Von 10 Auswärtspartien bzw. 30 möglichen Punkten, holte Atletico lediglich 2 Punkte!
      Was für ein witziges Spiel Barca - Valencia ein gerechtes Unentschieden nach den schweren patzern von Valdés und Cañizares. :tlol:
      Rijkaard reagiert auf schlechte Leistung


      Beim FC Barcelona läuft es momentan alles andere als rund: Nur Rang elf in der Primera Division mit mickrigen fünf Punkten aus vier Spielen.

      Wegen der zuletzt katastrophalen Leistungen, unter anderem beim 1:2 bei Athletico Madrid und dem torlosen Remis gegen Valencia, hat Trainer Frank Rijkaard reagiert und seine beiden Superstars Deco und Ronaldinho für die Partie am Samstag bei Betis Sevilla aus dem Kader gestrichen.

      Eine genaue Begründung für seine Entscheidung gab der Holländer noch nicht an.

      sport1.de



      Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Sollte sie gewinnen. Dann hat er es richtig gemacht.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=959738032e9fe34eae4c51a67b9ce262791c4d20[/IMG][/align]
      Sagnol auf Atleticos Wunschliste

      Abwehrspieler Willy Sagnol von Bayern München hat offensichtlich das Interesse von Atletico Madrid auf sich gezogen. Der französische Nationalspieler, der den deutschen Rekordmeister am Saisonende womöglich verlässt, steht nach übereinstimmenden Berichten spanischer Medien auf der Wunschliste des spanischen Traditionsklubs.

      Quelle: fussballportal.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Real Madrid mit Rekordbudget von 300 Mio. Euro

      Der spanische Rekordmeister Real Madrid geht mit einem Rekordbudget von über 300 Millionen Euro in die laufende Saison. Eine Mitgliederversammlung billigte fast einstimmig die Etatvorschläge von Vereinspräsident Florentino Perez.bDanach steigen in der Spielzeit 2005/06 allein die Einkünfte aus dem Marketing um 17 Prozent auf 136 Mio. Euro. Dieser Posten macht nach Presseberichten vom Montag 45 Prozent der gesamten Einnahmen der "Königlichen" aus. 33 Prozent stammen aus dem Verkauf von Eintrittskarten und dem Betrieb des Bernabeu-Stadions, 22 Prozent aus den Fernsehgeldern. Die gestiegenen Einnahmen ermöglichten es Perez, mit dem Budget erstmals in der Vereinsgeschichte die "Schallmauer" von 300 Mio. Euro zu durchbrechen. Der Schuldenstand liegt nach Angaben des Klubchefs bei null.

      Quelle: apa
      Beckham von Real nach Spanien zurückbeordert

      Englands gesperrter Teamkapitän David Beckham wird das Match gegen Polen nicht an Ort und Stelle ansehen können. Er wurde am Dienstag von seinem Klub Real Madrid zum Training nach Spanien zurückbeordert. Beckham hatte am Dienstag noch mit seinen Kollegen trainiert und wollte die Partie im Old Trafford miterleben, doch Real entschied anders. "Wir haben die formale Aufforderung erhalten, dass Beckham für das Training am Mittwoch nach Spanien zurückreisen muss", hieß es in einem Statement des englischen Verbandes.

      Quelle: apa
      Ronaldo fällt einen Monat aus

      Real Madrid muss einen Monat auf seinen Torjäger Ronaldo verzichten. Wie der spanische Rekordmeister am Montag mitteilte, erlitt der Brasilianer im Lokalderby bei Atletico Madrid am Samstag einen Bänderriss im linken Fußgelenk. Die Verletzung zog er sich in der Schlussminute in einem Zweikampf mit Luis Perea zu. Ronaldo hatte den Kolumbianer so sehr bedrängt, dass dieser den Ball zum 0:3 ins eigene Tor schoss. Real hofft, dass der Brasilianer zum Klassiker gegen den FC Barcelona am 20. November wieder fit ist.

      Quelle: apa

      Rechtsradikale im Vorstand von Barca ?

      Angebliche rechtsradikale Neigungen eines Vorstandsmitglieds haben den spanischen Fußballmeister FC Barcelona in eine Krise gestürzt. Die vereinsinterne Opposition forderte nach Presseberichten den Rücktritt von Barca -Präsident Joan Laporta und drohte mit einem Misstrauensvotum. In der Affäre geht es darum, ob das Vorstandsmitglied Alejandro Echevarría der rechtsgerichteten "Stiftung Francisco Franco" angehört, die das Erbe des spanischen Ex-Diktators pflegt.

      Laporta hatte Berichte über die angeblichen politischen Aktivitäten seines Schwagers energisch zurückgewiesen: "Echevarría hat dieser Stiftung nie angehört, und er wird es auch nicht tun." Das frühere Vorstandsmitglied Luis del Val legte jedoch notariell beglaubigte Dokumente vor, aus denen hervorgehen soll, dass Echevarría doch Mitglied der Organisation ist. Dieser präsentierte daraufhin eine Bescheinigung der Franco-Stiftung aus dem Jahr 2003, die das Gegenteil beweisen soll. Der Sicherheitsbeauftragte des Barça-Vorstands ließ allerdings unklar, weshalb er dieses Papier erst jetzt vorlegte. Die Frage ist besonders heikel, weil die Anhänger der Katalanen ihren Club als ein Opfer der Unterdrückung während der Franco-Diktatur sehen, den Erzrivalen Real Madrid dagegen gern als den "Verein des Regimes" darstellen.

      Quelle: eurosport.de
      Ronaldo wird nach Knöchelverletzung nicht operiert

      Ronaldo muss laut Angaben seines Sprechers Paulo Julio Clement nach seiner am Wochenende beim 3:0-Erfolg im Derby gegen Atletico Madrid erlittenen Bänderverletzung im Knöchel nicht operiert werden. Der 29-jährige Stürmer von Real Madrid wird sich stattdessen in Brasilien einer konservativen Therapie unterziehen und könnte den Madrilenen bereits im Topspiel gegen Meister FC Barcelona am 20. November wieder zur Verfügung stehen.

      Quelle: apa
      Atlético de Alcorcón ?

      Atlético Madrid plant den Bau eines neuen Stadions mit Platz für 110.000 Zuschauer. Der neue Fußballtempel soll in Alcorcón, einem Vorort von Madrid (ca. 11 km vom Stadtkern entfernt), entstehen und rund 110 Millionen Euro kosten. Bei einem Verkauf des Vicente Calderon wird mit Einnahmen von bis zu 250 Millionen Euro gerechnet. So soll ein ultamodernes Stadion mit 110.000 Plätzen, sowie integrierten Hotels, Restaurants, Bars und Fanartikelmärkten entstehen. Dazu würden noch 6 Trainingsplätze sowie ein kleineres Stadion für das B-Team entstehen. Sogar ein eigenes Krankenhaus mit Reha-Zentrum ist geplant. Das Stadion wäre damit nach dem Azteken-Stadion in Mexico City (Mexico - ca. 120.000 Plätze) und dem Nationalstadion in Pjöngjang (Nord-Korea - ca. 150.00 Plätze), das 3. größte Fußballstadion der Welt.

      Quelle: atleticomadrid.de
    • Teilen

    • Ähnliche Themen