Halloween (Blumhouse, 2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.140 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Und so ähnlich sieht dann das Gruppenfoto aus:

      Fragt sich nur wer es dann sein wird der sich beim Kostüm total vertut. ^^
      Bilder
      • Myers ohne Ende.jpg

        433,08 kB, 1.024×683, 31 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Fragt sich nur wer es dann sein wird der sich beim Kostüm total vertut.


      Wieso im Kostüm vertut?
      Die ganzen Michael Myers sind doch richtig kostümiert... und der kleine @Alexisonfire8 ist grün vor neid, weil er sein Kostüm vergessen hat... Oder deute ich das Foto falsch? :gruebel:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Charleston, die Hafenstadt von South Carolina, wird also das neue Haddonfield.

      Eine schöne majestätisch wirkende Stadt. Pic 6 zeigt, dass man sich keine Sorgen machen muss. Haddonfield erwacht. :D

      Ich hoffe die bekommen eine Drehgenehmigung für den Ananasbrunnen (Pic 4). Dort muss einfach einer gemeuchelt werden. :uglylol:
      Bilder
      • Charleston 1.jpg

        143,24 kB, 918×516, 15 mal angesehen
      • Charleston 2.jpg

        265,96 kB, 800×534, 29 mal angesehen
      • Charleston 3.jpg

        230,96 kB, 900×600, 19 mal angesehen
      • Charleston 4.jpg

        334 kB, 1.600×1.000, 13 mal angesehen
      • Charleston 5.jpg

        91,13 kB, 1.140×590, 13 mal angesehen
      • Charleston 6.jpg

        225,78 kB, 1.000×665, 27 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Damit wäre dann auch das Ignorieren der Filme 3 - 8 offiziell. :D

      Gute Schauspielerin übrigens. :thumbup:

      John Carpenter ist übrigens bei allen Entscheidungen stark involviert.

      Es scheint auch so als ob er "seine" "Halloween"-Trilogie ('78, '81, '18) vollenden wird. :grins:

      Quelle: blairwitch.de/news/halloween-j…at-mitspracherecht-76855/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es werden Halloween-MI-Kino-Orgien geplant?

      Kaum ist man mal ein paar Tage weg, geht es hier zu wie in "mother!"

      Aber gut, wenn die große, wunderbare, einzigartige Jamie Lee Curtis zu Halloween zurückkehrt, sind jegliche Festivitäten aller Art selbstverständlich absolut berechtigt. :] Auch Orgien. Wer weiß, in welcher körperlichen Verfassung ihr dann 2038 bei "Halloween: H60" seid. So jung und frisch kommt ihr nimmer zusammen. :tongue:

      #OnTopic: Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, wie ich am Computer saß, als ich den Tweet von Jamie Lee Curtis gelesen hab. Ich traute meinen Augen nicht und auch jetzt kann ich noch nicht wirklich vollends realisieren, dass da in gut einem Jahr ein neuer Halloween mit Laurie Strode herself in die Kinos kommen wird. Seit 20 Jahren bin ich Horrorfan - der erste Film damals war "H20" - und jetzt werde ich tatsächlich im Kino sitzen und das erneut erleben.

      Schade finde ich hingegen, dass sie neben Teil 3 (logisch) und 4-6 (die sind es ja gewohnt) auch "H20" über Board werfen. Das ist neben den ersten beiden "Scream" Filmen der Horrorfilm meiner Generation, der auf dem Heimkinomarkt mittlerweile wohl das 5- oder gar 6-fache seiner Kinoeinnahmen generiert haben dürfte. Von den Zahlen mal ganz abgesehen (obwohl sie die Beliebtheit von "H20" natürlich auch widerspiegeln) ist "H20" doch ein unglaublich beliebter Eintrag in das Franchise und im Genre allgemein. Aber gut, das soll nun natürlich kein One-Hit-Wonder werden, sondern der Start einer neuen Reihe. Klar. Was es allein bedeuten würde, die alte Reihe für das junge Publikum aufzubereiten...da wäre der halbe Filme schon rum.

      Das Sinnvollste wäre übrigens in meinen Augen, nur das Original von '78 Canon zu halten und auch den zweiten Teil zu ignorieren. Nur so bekommt man nämlich die Geschwisterverbindung zwischen Laurie und Michael raus. Wenn man das nämlich hält, ist Michael ebenfalls wieder an ein Alter gebunden und sobald man realisiert, dass da ein körperlich 60+ Kerl hinter den Opfern her ist, sei er nun von einer bösen Macht besessen oder nicht, wird es unglaubwürdig. Das mag bei einem Final Girl funktionieren, bei JLC erst recht, die tritt seinen Arsch auch noch mit 70, aber eben nicht bei dem Killer eines Franchises. In Teil 1 war Michael einfach eine böse Macht. Ja, er war mal ein kleines Kind und hat von heute auf morgen angefangen zu morden - aber das war es dann auch mit den Infos. So sollte man ihn halten - quasi als eine Art "Düstere Legende", eine böse Macht, die mit dem Halloween-Tag verknüpft ist. Dann kann man das Franchise ziehen wie Kaugummi, ohne dass der Zahn der Zeit an Michael selbst nagt.

      Ich bin gespannt, was Jamie Lee Curtis mit diesem Film beweisen will. Wenn es ihr letzter Auftritt in der Reihe sein soll, wird wohl irgendetwas mit Laurie Strode passieren. Dass sie (schon wieder) stirbt kann ich mir nicht vorstellen...aber vielleicht schaffen sie es irgendwie, dass sich die Wege von Laurie und Michael anderweitig trennen und sie einen würdigen Abgang bekommt. Oder eben einen enorm heldenhaften Tod - nicht so ne Lachnummer wie beim letzten Mal.
      Ich wusste doch, dass die Rückkehr des zumindest mit einem Nicken absegnenden John Carpenters meinen Vorredner wieder zurück ins Forum holt. :uglylol: :uglylol: :uglylol:

      Ich weiß nicht, aber ich glaube so wie die Rückkehr Lauris dürfte uns hier was die Story und Twists angeht noch die ein oder andere Überraschung erwarten. Womöglich ist Michael gar nicht mehr Michael sondern ein ganz anderer. Ja ich weiß jetzt schmettert man mir gleich "Friday the 13th - Part V" um die Ohren, aber es hieß von Anfang das hier wird was Neues. Und bisher konnte ich nur Altes erkennen (Carpenter, Curtis, ein weiteres armes Familienmitglied). :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Finde es ein wenig schade das man H20 ignoriert. Der war neben dem Original und Teil 2 der beste der Filme. Ich habe auch gerade festgestellt das aus H20 nächstes Jahr schon H40 wird *OMG ich werd ech alt* m(

      H8 war natürlich der größte Mist (bissel blöd das JLC da auch zumindest am Anfang noch zu sehen ist und so H20 im nachhinein noch beschädigt wird) und Teil 3,4,5 und 6 auch eher bescheiden.

      Hätte mit einer Anknöpfung an H20 leben können (von mir aus auch mit der laschen Erklärung aus H8). Klar ne Michelle Williams hätte man bestimmt nicht mehr bekommen, aber ein Josh Hartnett hat ja nun auch nicht soviel zu tun, um noch mal als Sohnemann aufzutauchen.

      Aber nun ja, dann halt nun ne Tochter (weil Frauenpower und so ;) ) .

      Ob es nun wirklich eine Anknöpfung an die ersten 2 Teile wird? Ich meine wie alt war Laurie in Teil 1? Michael müsste demzufolge jetzt dann 61 sein. Aber egal, scheiß auf die Logik. Freue mich trotzdem auf einen neuen Halloween.

      PS: ich gehör auch zu der begrenzten Zahl an Anhänger die auch die Zombie Filme gut fand
      :troll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Naja die Filmjahre schreiten fort und all die Sequels/Prequels der ganzen Reihen ("Stirb Langsam", "Star Wars", "Freitag, der 13.") existieren nun mal und können nicht totgeträumt werden (auch wenn der ein oder andere Fan das gerne täte ^^ ). Und weiter geht's mit Teilen bis zum Ende aller Tage...

      Einer der komplexesten und verrücktesten Reihen ist nun mal "Halloween". Hier hast du bis auf eine TV-Serie und ein Prequel (warum daran noch keiner gedacht hat - Michaels erster Mord wird in 90 Minuten zelebriert :tongue: ) alles schon durch. Ein erneutes Remake wollen viele nicht sehen und man fürchtet Einbußen, sodass keine weitere Welle an "Halloween"-Filmen kommen kann.

      Teil II zu ignorieren macht aus besagten Gründen (siehe einige Posts weiter oben) schon Sinn. Das heißt dann aber auch, dass Dr. Loomis nun irgendwie im Off oder aus "Rückensicht" rausgeschrieben wird. Denn das musst du. Warum sollte dieser von der Myers-Obsession befallene Psychiater plötzlich aufhören zu jagen?!

      Aber ansonsten finde ich die Idee, welche ja noch gar nicht wirklich zur Gänze bekannt ist, sehr gut. Viele, viele Jahre nach 1978 kehrt Myers zurück. Und Jamie ist auch wieder dabei. Vielleicht für mich das grandiose "H20" das ich nie bekommen habe. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Find ich schon recht kurios das nun auch Teil 2 ignoriert wird.

      Somit müsste die gute Laurie ja nicht unbedingt wissen, das Michael ihr Bruder ist (wobei 40 Jahre hatte Sie ja Zeit, nachzuforschen, wer das denn so war ).

      Nahher wird dann soviel Wirbel drum gemacht und dann wird Lee Curtis wie in H8 nach 10 Minuten gekillt und wir sehen den rest des Filmes ihre Tochter vor Myers flüchten (die sich dann irgendwie noch auf ne Teenie-Party verirrt damit auch genug Teenies noch abgeschlachtet werden können :D )

      KBBSNT schrieb:

      (die sich dann irgendwie noch auf ne Teenie-Party verirrt damit auch genug Teenies noch abgeschlachtet werden können )


      Und die Party findet neben einem Jugendheim für schwererziehbare nymphomane Teeniemädchen statt. :uglylol:
      Zack fertig ist der perfekte Slasher :goodwork:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Einen gewissen Bodycount an Kids sollte es schon geben. Immerhin muss Michael Myers ja prächtig in Szene gesetzt werden. Und was würde sich dafür besser eignen als die vollbusige Blondine in einem Prinzessinnen-Kostüm um die Ecke zu bringen. Wobei ich davon ausgehe das bei den Autoren die Kids etwas besser gezeichnet sind als sie es noch in "Halloween 8" waren. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Und was würde sich dafür besser eignen als die vollbusige Blondine in einem Prinzessinnen-Kostüm um die Ecke zu bringen.


      Die Artgerechte Haltung der Blondinen in einem Slasher ist ja eigentlich, dass sie das Prinzessinenkostüm bereits ausgezogen haben oder? :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....