Halloween (Blumhouse, 2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.140 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Gambit schrieb:

      Jamie Lee Curtis hat einen Trailer gesehen und der ist “erschreckend.”

      “I’ve seen a trailer and I’ve seen some footage, and it’s terrifying. They went full-tilt boogeyman. And I’ve never said that in my life, and I will say full-tilt boogeyman for the rest of the year as I go around talking about this.”


      Link(Quelle): yahoo.com/entertainment/jamie-…-boogeyman-150031244.html


      Dann soll die gute Jamie uns den Zeigen und wir können selber urteilen :)

      Aber ich freu mich :) Hab mich schon auf die Fortsetzungen früher immer gefreut, auch wenn diese eine etwas schwankende Qualität hatten, hab mich auf Robs gefreut (der auch ok war), hab mich auf Robs zweiten gefreut (vorher halt...) und freu mich auch jetzt :)
      Würd mich auch freuen, wenn Freitag, Freddie oder Scream fortgeführt werden...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Jason Blum bestätigt, John Carpenter macht die Filmmusik.


      Neuer 'Halloween'-Film hat einäugigen 'Michael Myers'?

      s-l500
      Laut Jamie Lee Curtis ist der neue "Halloween" ne Art moderne Neuerzählung des Originals, nur 40 Jahre danach u. mit nem neuen Charakter im Mittelpunkt.

      Bin mal gespannt. Muß sagen nach Rob Zonbie's 2. bin ich froh das es guasi "Back to the Roots" geht

      blairwitch.de/news/halloween-l…eine-neuerzaehlung-87094/
      (Quelle: blairwitch.de)






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Wohl mal wieder ein Hybrid aus Sequel und Remake. Das kennt man ja von Filmen wie "Jurassic World". Oder in umgekehrter Prequel-Form von "Prometheus". Jeder kann da mit einsteigen ohne vorher irgendwas gesehen zu haben. Hier sicherlich sinnvoll. Kids von heute schauen sich keine Horrorfilme aus den 70ern an. Freilich hoffe ich, dass auch hierzu Ausnahmen die Regel bestätigen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Befürchte eher Lee Curtis geht nach ner halben Stunde drauf und Fokus nur noch auf die Tochter und andere.

      Für mich funktionieren Teil 1,2 und H20 perfekt als eine Trilogie.

      4,5 und 6 gehen als dumpfe 80er/90er später Trilogie eigentlich auch relativ gut klar im.zusammemhang wenn man mal den sektenmist in Teil 6 ignoriert.

      Zombies 2 Teiler funktioniert für sich gesehen perfekt.

      Teil 8 ist meiner Meinung nach ein total Ausfall, nicht nur weil er das perfekte Ende von h20 versaut.

      Vom neuen Teil erwarte ich nicht viel (lasse mich aber natürlich gern überraschen ).
      Warum hier aber alle feuchte Träume kriegen nur weil dauernd Carpenter in den News auftaucht verstehe ich nicht. Der hat seit Jahren nix mehr gerissen (völlig egal was er vor 30-40 Jahren so gemacht hat).

      Das einzige was mich positiv stimmt ist, das sich die Macher anscheinend wirklich Mühe geben und hinter ihren Projekt stehen und auch echte Halloween Fans sind. Vielleicht kommt da ja doch noch was brauchbares raus.

      KBBSNT schrieb:

      Warum hier aber alle feuchte Träume kriegen nur weil dauernd Carpenter in den News auftaucht verstehe ich nicht. Der hat seit Jahren nix mehr gerissen (völlig egal was er vor 30-40 Jahren so gemacht hat).


      Seine letzten beiden Regiearbeiten waren eher bescheiden (The Ward, ghost of Mars).
      Aber der letzte gute Film liegt "erst" 20 Jahre zurück - Vampires.
      Seine Produktionen waren auch nicht so der Bringer (Das Fog Remake hab ich glaub ich nicht mal zu Ende geschaut - weiß keine einzige Szene mehr daraus...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      KBBSNT schrieb:


      Warum hier aber alle feuchte Träume kriegen nur weil dauernd Carpenter in den News auftaucht verstehe ich nicht. Der hat seit Jahren nix mehr gerissen (völlig egal was er vor 30-40 Jahren so gemacht hat).

      Weil der Mann von Musik immer noch eine ganze Menge versteht (siehe seine etlichen Konzerte der letzten 1, 2 Jahre und seine Musikvideos der letzten 1, 2 Jahren) und weiß wie man einen Film mit musikalischen Klängen unterlegt. Zudem ist es schon längst überfällig, dass er mal wieder mit einem "Halloween"-Film, vielleicht dem letzten für eine lange Zeit, in sehr enge Verbindung gebracht wird. Punkt!

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Inhaltlich zwar nix Neues für euch, dennoch:

      Dass Carpenter seit 30, 40 Jahren nichts mehr auf die Beine gebracht hat ist doch eine unbegründete Legende. 2005 hat er mit "Cigarette Burns" eine TV-Episode inszeniert, welche weitestgehend sehr gelobt wurde. Ich und viele andere krönten die sogar zur besten Episode der "Masters of Horror"-Serie. Da hat John einfach ein gutes Drehbuch gewählt. Und Udo Kier liefert eine Top-Performance darin ab. Seine andere Episode "Pro-Life" war hingegen weniger gut. Vielleicht dachte Carpenter er könne damit ein wenig mit seinem "Thing" mithalten. Keine Ahnung, vielleicht war es auch nur ein wenig Sozialkritik, welche er streuen wollte. ^^

      "The Ward" ist schlecht, ja. Eine langweilige Geschichte mit einem sehr lächerlichen Twist. Der Film ist aber nicht im Sinne von "oh Gott, wie sieht das denn alles aus?" schlecht gedreht. Ganz und gar nicht. Da hat John beim Drehbuch daneben gelegen. Drehbücher sind halt oft alles. Siehe auch der aktuell letzte Film von einem anderen Genre-König, Stuart Gordon. Der hat 2009 mit "Stuck" nochmals einen richtig guten Film gemacht, weil die Geschichte rund um den Mann der in der Autoscheibe steckenbleibt und um sein Leben kämpft grandios ist.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Beim Testpublikum angeblich gnadenlos durchgefallen!

      Laut einem Bericht aus dem Netz, welcher auf Aufforderung von Universal wieder gelöscht wurde, ist der neue Film beim Testpublikum nicht gut weggekommen. Gerade eingefleischten Fans soll eine herbe Enttäuschung ins Haus stehen. Es soll erhebliche Probleme hinsichtlich seiner Exposition geben (kein erkennbarer Verweis zum Original), stilistisch sehr neu ausgerichtet (Blumhouse-Produktionen wie "The Purge" oder "Sinister" lassen grüßen) und das Ende sei vor allem für Langzeit-Fans eine gewaltige Enttäuschung.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/7050…deuten-auf-einen-flop-hin

      Fake-News oder steckt doch was Wahres dahinter? Allerspätestens im Oktober sind wir schlauer.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      David Gordon Green verrät, wann der erste Trailer online geht.
      s-l500
      Blumhouse-Executive bestätigt das R-Rating!

      Ryan Turek bestätigt dieser Film wird ein R-Rating bekommen.

      Quelle: http://wegotthiscovered.com/movies/blumhouse-exec-ryan-turek-confirms-halloween-will-r-rated/

      Alles andere wäre ja ein Desaster. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das mit der angeblichen Testvorführung würde ich nicht großartig auf die Waage legen. Den modernen Look erwarte ich mir eigentlich fast schon. Als ich damals "The Purge 2" gesehen habe dachte ich mir danach gleich in so einer Welt, in einer mehr oder wenigen realistischen Nacht, würde ich gerne mal einen Michael oder Jason herumschleichen sehen, diese Blumhouse-Optik würde da gut dazu passen. Und ein endgültiges Ende dieser Reihe? Wie soll das denn bitte aussehen. Entweder stirbt Michael Myers mal wieder endgültig oder es gibt ein offenes Ende. Die Leute lassen sich viel zu sehr von "der endgültige letzte Teil" leiten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der Bericht über die testvorstellung enttäuscht schon sehr. Aber es spiegelt auch meine Erwartungen wieder. Ich glaube das wird ein ziemlicher durchschnittsfilm der sich mehr oder minder den heutigen Trends anbiedern wird nur halt mit der Halloween Marke versehen. Denke immer noch Curtis wird höchstens in ein paar Szenen zu sehen sein und sonst konzentriert man sich auf die jüngeren.

      Naja sollte der Film kacke sein bleibt mir immer noch h20 als klasse Abschluss der Trilogie.