Halloween (Blumhouse, 2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.140 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Willkommen in der Welt der Weinsteins - dem unzuverlässigsten Produktionshaus Hollywoods. Wenn Harvey sagt, dass Michael Myers 2013 zurückkehrt, dann meint er damit eigentlich, dass es nicht vor 2018 passiert, also dem 40. Jubiläum. Das Einhalten von Terminen war noch nie eine Stärke von ihnen und das wird es auch nie werden.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Belphegor
      Vieleicht warten die auch erst mal die Zahlen bzgl. Texas Chainsaw 3D ab.


      Ich bin so frei und zitiere mich einfach mal selbst. So falsch dürftest Du dabei nämlich nicht liegen. ;) :)

      Original von JosephWilliam
      Was ich jetzt schreibe, dürften die meisten vielleicht nur als Gossip ansehen. Aber ich möchte es mal festhalten, damit ich nachher eventuell sagen kann, dass ich es ja schon lange gewusst hab. :grins:

      "Halloween", also der Klassiker von John Carpenter, kommt im Oktober wieder im großen Stil in die US-Kinos. (Quelle) Es soll allen Ernstes ein Wide Release werden. Wenn man dem allgemeinen Tenor glauben darf, dann kann man eine Veröffentlichung nur dann "wide" nennen, wenn der Film in mehr als 600 Kinos zu sehen ist. Für einen so alten Klassiker wäre das mehr als ordentlich.

      Die offizielle Facebook Seite schreibt:

      This October, John Carpenter's immortal classic, HALLOWEEN, will be making a return to theaters nationwide. This will be the biggest run the film has had since shocking audiences in 1978, and makes for the perfect early kick-off to next year's 35th Anniversary celebration.


      Soweit so gut.

      Jetzt fragt ihr Euch natürlich, was hierbei Gossip sein soll.

      Sag ich Euch.

      Wie wir mittlerweile alle wissen dürften, sind die Weinsteins ein unglaublich uninspirierter und unkreativer Haufen. Zumindest, wenn es um ihre Dimension Sparte geht. Die folgen ja unglaublich gerne irgendwelchen Trends, haben aber das Problem, dass bis ihre eigenen Produktionen dann fertig sind, der Trend schon wieder out ist. Oder sie drehen auf Teufel komm raus Fortsetzungen von irgendwas, nur weil der Markenname einigermaßen zieht. "Scary Movie 5" ich hör Dir trapsen. Oder sie pfuschen ihren Leuten so lange in eine Produktion rein, bis der Film fast komplett geweinsteint ist. Siehe "Scream 4".

      Nächstes Jahr steht Halloween 3D an.

      Und wisst ihr was? Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Weinsteins planen, Lionsgate zu kopieren und mit Halloween 3D eine direkte alternative Fortsetzung vom originalen "Halloween" zu drehen, wie es Lionsgate gerade bei "Texas Chainsaw 3D" vormacht.

      Halloween 3D setzt direkt nach dem Original an, macht dann einen Satz in die jetzige Zeit und konzentriert sich auf die Tochter von Lindsey Wallace und/oder Tommy Doyle, die von Michael Myers gejagt wird. Irgendwas in der Preisklasse. Natürlich mit Tony Moran in einem Gastauftritt: :]

      Das wäre dann genau wie bei "Texas Chainsaw Massacre". Man ignoriert sowohl die zwei Remakes als auch die Fortsetzungen der alten Reihe und schließt an das gefeierte Original an. Ich trau das den Weinsteins ohne weiteres zu.

      Vor allem der Satz

      and makes for the perfect early kick-off to next year's 35th Anniversary celebration


      schreit doch regelrecht danach.

      Wenn meine Theorie nicht stimmen würde - warum sollte man das Original dann jetzt ein Jahr vor dem Jubiläum wieder in die Kinos bringen? Würde sich das nächstes Jahr nicht besser eignen?
      Und warum dann gleich so ein Wide Release? Wenn man das "einfach so" als Fanservice machen würde, dann könnte man sich doch auf die Metropolen konzentrieren? Das zeigt doch, dass man das Original wieder in die Köpfe der Leute bringen will.

      Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung von mir...aber so arg weit hergeholt find ich es jetzt nicht.


      Original von Belphegor
      Okay also kann man sich Halloween zu Halloween 2013 abschminken.


      Würde ich nicht sagen...

      H2 von Rob Zombie ging damals im Februar in die Produktion und war im folgenden August in den Kinos. Das kann recht schnell gehen.

      Stell Dir mal vor: Im Februar wird H3D offiziell angekündigt und der Regisseur hat bis Oktober Zeit. Das ist ja regelrechter Luxus. :tongue: :catch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Puh okay. Also deine Vermutung geht in die gleiche Richtung wie meine. Man darf gespannt sein.

      ABER wenn im Januar/Februar/März mit der Produktion angefangen wird, dann müssen,die doch mittlerweile mal mit Drehbuchentwürfen um die Ecke kommen. Für so einen Film gibt's 20 Drehzahl. Also den April. Und dann husch husch in die Postproduction. Na da kann ja nur eine Perle an Film herauskommen.

      Was sagt eigentlich Bay? Ist der drin involviert? Bestimmt, oder :hammer:
      Und am Ende wird John Carpenter zurückkehren und sein Meisterstück würdig fortsetzen. :D

      Vielleicht bekommt er diesmal auch ein Drehbuch zustande, welches er dann nicht als "Ergebnis einer durchzechten Nacht" beschreibt. ^^ Und ich hoffe Nick Castle ist bereit dafür ... :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Grade gestern bekam ich nochmal lust nen Halloween Film zu gucken, guckte die Doku 25 years of terror und las mir im Internet auch Sachen durch die fuer einen neunten Teil geplant waren. Ich wuerde mir ja wuenschen dass der neue Film wieder auf der originalen Serie basiert, sprich ein originaler Myers, bevor Zombie ihm sprechen beigebracht hatte.

      Carpenter auf dem Regiestuhl? Er war ja schonmal bei H2O im Gespraech warum nicht wieder, kann seiner Karriere ja nur nochmal auftrieb geben. Allerdings wuerde ich mir wuenschen dass es ein neuerer Kandidat machen soll. Wie waere es wenn sie die Halloween Comics adaptieren, in dem Tommy und Lindsay von Michael gejagt werden, nur um dann herauszufinden, dass jemand ganz anderes hinter der Maske steckt.

      Sollte der neue Halloween Film wirklich vom erfolg von Texas Chainsaw 3D abhaengen, dann hoffe ich sehr dass dieser auch Erfolg haben wird, denn ich wuerde zu gerne nen neuen Halloween sehen . Und nicht nur das, vielleicht kommen dann auch Freddy, Jason und Konsorten wieder.
      Original von Olly
      Und am Ende wird John Carpenter zurückkehren und sein Meisterstück würdig fortsetzen. :D


      Macht er. Sehr sicher sogar. Wenn man ihm seine horrenden Vorstellungen in puncto Gehalt erfüllt. :uglylol:

      Er wäre ja schon für H20 zurückgekommen, wenn man ihm seine geforderten 10 Mio. US$ Gehalt gezahlt hätte. Jamie Lee Curtis und Moustapha Akkad hätten ihn sicher gerne wieder gehabt, aber bei einem Budget von insgesamt 17 Mio. kann man halt schlecht rund 60% für den Regisseur ausgeben. ^^

      Ich bin mir sicher, würde man ihm jetzt einen ordentlichen Batzen Geld vor den Füße schmeißen und ausreichend Zeit geben, würde der H3D vom Fleck weg drehen.

      Mir wäre aber jemand anderes lieber. Ich bin ja immer noch für Alexandre Bustillo und Julien Maury. Wobei...Jaume Collet-Serra wäre sicher auch eine sehr gute Wahl. :gruebel:

      Ich glaube aber, dass wir wohl mit jemandem aus dem üblichen Dimension Stall rechnen können...Oliver Blackburn, Steve Miner, Joel Soisson oder John Gulager.

      Original von JohnnyDark
      Und nicht nur das, vielleicht kommen dann auch Freddy, Jason und Konsorten wieder.


      Sicher würden sie das. Wenn TCM3D ein Erfolg wird und somit H3D anstößt, der dann hoffentlich auch wieder ein Erfolg wird, dann traut sich Warner Bros. sicherlich auch an Fortsetzungen (oder Re-Remakes :angst: ) von Jason und Freddy heran. Abgesehen davon könnte man dann vielleicht auch beim "Hellraiser" Remake endlich mal "Nägel mit Köpfen" machen... <--- :uglylol:

      Und jetzt noch was zum Lachen:

      Michael Myers' Twitter Account

      @TheShape21

      Oh Lord...ich lache Tränen... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Julien Maury wäre eine tolle Wahl gewesen. Leider haben er und sein Kollege keine besonders tolle Beziehung mehr zu Bob und Harvey, weil es zu enormen Abweichungen bei Hellraiser kam. Julien betonte in unserem Interview - und ich zitiere: "Wir waren daran interessiert, eine 40-Jährige Person einzuführen, aber sie sind gegen sie gewesen, weil sie glauben, dass die Zuschauer eine hübsche, 20-Jährige wollen, die dank grosser Ti... Jugendliche begeistert". Egal wer es letztlich werden wird, ich bin mir sicher, dass sie es verbocken, wie nahezu immer. Und leider leider kann John keine Filme mehr drehen. "The Ward" war ein ein ziemlich bescheidenes Comeback...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich bin nicht mehr für Bustillo & Maury. So einen "Zeug" hier haben die doch gar nicht mehr nötig. ^^ Zudem werden sie, wenn alles glatt läuft, im Frühjahr mit ihrem neuen Horror-Thriller Among the Living beginnen. Mehr oder weniger ein moderneres Halloween mit einem Masken-Killer, der halt Jugendliche in einem abgelegenen Vergnügungspark zur Strecke bringt. Da können sie sich dann schön austoben.

      Ja genau. Gulager soll es machen. Dann wird Halloween II von Zombie als schlechtester Teil abgelöst. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich versteh nicht so ganz das Problem der Weinsteins. Ihnen geht es doch ums geld. Wissen die nicht dass soviele Leute einen neuen Halloween Film sehen moechten, egal wer ihn macht. Ich meine Zombie hat die Gemeinde gesplitten. Von daher muesste doch die Ankuendigung einen neuen Film zu machen, der auf den alten Filmen basiert, ausreichen um genug Fans ins Kino zu locken.
      Ich meine sogar nach Halloween: Resurrection wollten Leute ne Fortsetzung haben und es waren ja sogar dinge fuer ein sequel geplant. Warum also da nicht weiter machen, oder eben so wie Texas Chainsaw direkt nach Teil 1 oder 2 weitermachen?
      Lussier und Farmer haben doch ein Script warum die nicht einfach machen lassen, oder jemand junges ranlassen, jemand von V/H/S oder The ABCs of Death.

      Ich denke, dass ein neuer Halloween Film aufjedenfall genug Erfolg haben wird.

      edit:

      Die macher von Clown waeren vielleicht ne interassente wahl, da ihr film auch von Dimension mit produziert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JohnnyDark“ ()

      Das ist jetzt aber nichts Neues. Zombie wollte ja ursprünglich auch keinen 2. Teil machen, sondern war in den Vorbereitungen zu Tyrannosaurus Rex. Aber da wurde er wohl nochmal breit geschlagen. Aber vor, während und nach der Produktion von Halloween II sagte er immer, das er damit komplett abgeschlossen hat und er definitiv nicht noch einen Teil machen werde. Deswegen ja auch das kompromisslose Ende!

      Wenn ihr jetzt hier drauf geklickt habt, weil ihr News zum nächsten Halloween-Film habt, dann muss ich Euch enttäuschen. :D

      Aber:

      Michael Myers in CALL OF DUTY!

      Nein, kein Spaß. Seht selbst, der Part mit Michael kommt ab 0:59.

      Quelle

      Prinzipiell hätte zwar Jason Voorhees besser in dieses Level gepasst (Wald, Hütten, Nebel, Axt etc.), aber ich finds klasse, dass man mal wieder ein bisschen Werbung für Michael macht. :goodwork:

      Original von JosephWilliam
      <p>Wenn ihr jetzt hier drauf geklickt habt, weil ihr News zum nächsten Halloween-Film habt, dann muss ich Euch enttäuschen. :D


      Mist, hatte mich auf Info's zum Film gefreut. :(

      Das Michael Myers in "Call of Duty" ist, ist cool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Wenn es nicht die Weinsteins wären, die Michael Myers in der Hand hätten, dann würde ich sagen, dass das hier ganz klare Berechnung ist. Bei einem anderen Studio würde ich dahinter eine Strategie sehen, Michael als Charakter und Horror-Ikone wieder bekannter zu machen und somit einen neuen Film auf lange Sicht vorzubereiten.

      Bei den Weinsteins hieß es aber sicher nur: "Geil, Geld..." :troll: