Frage: Mehrere DVDs kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Titanicfan.

      Frage: Mehrere DVDs kaufen?

      Hallo,

      zunächst mal sorry, wenn ich in im falschen Forum bin!

      Ich spiel mit dem Gedanken, mehrere DVDs (für meine Sammlung)
      zu kaufen, z. B.stehen Filme wie "The Descent", "Underworld 1 und 2",
      "Hellboy" und "V wie Vendetta" auf meiner Einkaufsliste,
      aber wie krieg günstig diese Filme? auf amazon.de kriegt man ein
      Preisnachlass, wenn man zwei Filme kauft (z. B. Matrix 1 und 2),
      aber wie steht es damit wenn ich mehrere DVDs kaufen will?

      Hat jemand eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rock Lee“ ()

      du gehst in den laden und kaufst die dinger. :headscratch:

      wenn du meinst du kriegst nen mengenrabatt müsstest du die anzahl schon erhöhn, vielleicht mal bei 100 oder so ansetzen ;)
      aber für ein paar filme wirst du nirgends nen preisnachlass kriegen, höchstens musst du dann keinen versand zahlen wenn die gesamtsumme hoch genug ist...
      Original von ghostface
      du gehst in den laden und kaufst die dinger. :headscratch:


      hehe, ja … wieso bin ich nicht selber darauf gekommen :headscratch: :goodwork:
      nein mal im ernst, wie ich schon geschrieben habe, ich suche ich günstige DVDs

      und nicht überall kostet z. B. Underworld: Evolution 5,95 Euros (wie z. B. auf amazon.de),
      auf quelle.de kostet es 9,99 Euros :D

      deswegen meine frage, ob jemand besondere günstige online-shops kennt...
      wie gesagt ich würde gerne mehrere DVDs kaufen, lass es 5 Filme sein, wenn ich pro film 3-5 euros spare, sind es schnell 15-20 Euros die man spart :), ich bin zwar kein geizhals (auch wenn es sich so anhört), aber wenn ich sparen kann, wieso nicht ^ :]
      Zuächst mal: amazon gibt keine Preisnachlässe (wie zB bei den Matrixern). Diese "Doppelkauflinks" stellen nur Vorschläge, jedoch keinen Rabatt dar.

      Und ansonsten hilft da nur recherchieren. Geh in die entsprechenden Läden, surfe diverse Onlineshops an. Ich verstehe nicht so ganz was du erwartest, einen Onlineshop der immer und jederzeit einige Euros billiger ist als alle anderen?

      Außer bei verschiedenen Läden zu bestellen kann ich dir noch ebay und den amazon Marketplace empfehlen. Neuware ist dort oft um einiges billiger, trotz Portokosten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linx“ ()

      Original von Linx
      Zuächst mal: amazon gibt keine Preisnachlässe (wie zB bei den Matrixern). Diese "Doppelkauflinks" stellen nur Vorschläge, jedoch keinen Rabatt dar.

      Und ansonsten hilft da nur recherchieren. Geh in die entsprechenden Läden, surfe diverse Onlineshops an. Ich verstehe nicht so ganz was du erwartest, einen Onlineshop der immer und jederzeit einige Euros billiger ist als alle anderen?

      Außer bei verschiedenen Läden zu bestellen kann ich dir noch ebay und den amazon Marketplace empfehlen. Neuware ist dort oft um einiges billiger, trotz Portokosten.


      oh, stimmt
      danke für deine antwort! tatsache es sind keine preisnachlässe :D, sondern wirklich vorschläge, das habe ich all die zeit anders gesehen …

      ok, ich werde das mal so machen, amazon marketplace hört sich interessant an :)
      Ansonsten gibt es noch cyber-pirates.org/, die sind recht günstig zumindest nciht überteuert. Oder du guckts mal ob bei dir in der nähe die ein oder andere DVD Börse stattfindet, denn wenn du dort bei einem Händler mehrere DVDs kaufen willst, kannst du ganz nett fragen ob die die 'nen Mengenrabatt geben, was die auch in den meisten Fällen tun. Außderm sind die Preise oftmals günstiger als im Handel oder im Online Shop.