Eiskalte Engel 4 (Meine Idee)Kein Drehbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      Eiskalte Engel 4 (Meine Idee)Kein Drehbuch

      Hallo Leute
      (Ich wusste nicht in welchen Theart ich das posten soll falls es falsch ist bitte verschieben)
      Ich bin ein begeisterter Eiskalte Engel Fan und habe mir überlegt wie das wohl weiter gehen könnte!

      Eiskalte Engel 1 : Die Beste Regi,Drehbuch,Schauspieler
      Eiskalte Engel 2: Gute Regi und Drehbuch und sorry aber richtig schlechte Schauspieler
      Eiskalte Engel 3: VOLL DER SCHEIS Regi zum Kotzen, Schauspieler total dumm und das Drehbuch ist ja mal total fürn Arsch

      Ich finde die Story beim Ersten Teil Spannend anschliesend beim Zweiten Teil hat man erzählt wie Sebastian dazu gekommen so zu werden wie er ist. Im Dritten kammen dann ganz andere Leuten mit einer ganz anderen Story!

      Hier meine Idee zum Film : Eiskalte Engel 4

      Sebastian ist in Teil 1 gestorben in dem er seine Freundin Annette vor dem Auto gerettet hat! Man hat aber nicht gesehn wie Sebastian gestorben ist! Sondern nur wie das Auto in angefahren hat!

      Eiskalte Engel IV: Sebastian is Back
      Kathrin hat Sebastians Ruf bedroht und als sie ihm diesen (Negga) auf den Hals gehetzt hat! Und dieser Sebastian nieder gestossen hat und schlieslich zu seinem angeblichen Tod führte, passte Sebastian nur zu Gut! Denn er wollte mit Annette ein neues Leben beginnen also entschliest er sich den neuen Direktor der Schule zu bestechen, damit dieser Sebastian für Tod erklärt! Nun fänft der Film gleich zu beginn so an .::::: Kathrin ist mometan in einer Drogen-Klinik wo sie versucht von dem Zeug wegzukommen! Und bügelt gerade ihre Kleidung als plötzlich jemand an die Tür klopft!
      Sie macht natürlich auf und es ist Sebastian! Kathrin kann es nicht glauben und fängt an nach Hilfe zu rufen und im nexten moment wo die Ärtze rein stürmen wahr Sebastian wieder weg! Kathrin total verstört schaut aus dem Fenster und sieht seinen kleinen Schwartzen Flietzer! Und sie Schreit aus dem Fenster ::Sebastian! SEBASTIAN! SEBASTIAN! Nun fährt Sebastian nachhause zu Annette die beiden wollen ein neues Leben in London beginnen.

      Manchester, Lancashire Vereinigtes Königreich 9.00PM
      :,, Hast du schon die Koffer gepackt ?" Anette
      :,, Klar, sie sind da hinten ;" Sebastian
      :,, Glaubst du Kathrin zu verärgern war eine gute Idee? Was ist wenn sie die Polizei auf uns hetzt?" Anette
      :,, Ihr wird sowieso keiner glauben, und da sie ja noch 2 Jahre in der Reha abzusietzen hatm können wir ungestört sein:" Sebastian

      Anette schloss kurz die Augen und schaute mit gesenktem Haupt zu Boden.

      :,, Ich glaube wir sollten uns beeilen, umso schneller wir hier weg sind umso besser :"
      Anette
      :,, Keine Angst schon morgen sitzen wir in London und geniessen dort die Sonne:"
      Sebastian

      Sebastian und Anette hielten sich gerade noch immer in Mancheaster auf, aber da Sebastian für Tod erklärt wurde bekommt er keine Geldmittel mehr von seiner Familie!
      Die Reise nach London wollte Anette übernehmen und Sebastian wollte dort arbeiten finden und sein eigenes Geld machen.

      Am nexten Morgen schien die Sonne wie an keinem anderen Tag.
      Sebastian und Anette stürmten nach unten zum Taxi und stiegen ein.
      :,,Wohin solls denn gehen ? :" TaxiFahrer
      :,,Zum Flughafen:" Sebastian
      Einige Minuten wurde es still im Auto, bis Sebastian Anette mit einem warmherzigen und Leidenschaftlichen Blick ansah! Er staarte sie an als ob sie alles für ihn wär.
      Sie küssten sich.
      :,,Stimmt so:" sagte Sebastian und stieg aus dem Wagen.
      Sie gingen denn langen Weg entlang der A8 Line Richtung London um zu ihrem Flieger zu gelangen als Sebastian plötzlich einen Tabakwaren Händler endeckt hat.
      Er wollte sich gerade Ziggareten kaufen als er die Zeitung bemerkte die genau unter denn zusammen gewürfelten Ziggareten lag.

      Schlagzeile - Sebastian Valmout Tod?! Familie Trauert!

      Ohne noch länger darüber nachzudenken legt Sebastian die Zeitung zurück.
      :Mach dir keine Sorgen:" Anette
      :,, Tue ich nicht :" Sebastian

      Ab hier hör ich erstmal auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „master123“ ()

      naja ich meine du bist ein fan, wie man offensichtlich merkt ;)

      aber für mich war eiskalte engel schon nach dem ersten film zu ende!!! sebastian ist tot und die geschichte abgeschlossen. als fan des ersten teils habe ich nach dem zweiten entschlossen, den dritten mir nicht mehr zu geben.

      aber totzdem ne nette filmidee :)


      A Survivor is born!

      RE: Eiskalte Engel 4 (Meine Idee)Kein Drehbuch

      hey master123 ich bin deiner meinung was die ersten 2 teile angeht und auch den dritten fand ich recht doof aber es ist keine völlig andere story es wird mal kurz erwähnt das die hauptdarstellerin cassidy eine cousine von sebastian und kathrin ist ;D aber trotzdem echt klasse drehbuch. ich finde ja das sowas verfilmt gehört :D

      gruss coldman22
      dazu am besten noch. am ende.
      man erfaehrt das sebastian gestorben is.
      schon im ersten teil.
      und dasse sich den nur eingebildet haben.

      kathrin is ja eh in ner klinik, die is auf entzug.
      die kann sich eh jeden scheiss einbilden.

      annette hingegen...
      in ihr lebt sebastian ja eh weiter...

      waehrend es fuer annette gut is und hilft sich ihn neben ihr vorzustellen,
      wird kathrin eher von ihm geplagt, heimgesucht...

      mit so kleinen feinheiten im film koennte das richtig interessant werden.


      evt. koennte man das auch so fuer jeden zuschauer sehen wie man moechte.

      fuer die eine haelfte iser gestorben. und man denkt es ist bloed weil er ja tot is und die ihn sich nur eingebildet haben...

      fuer die andere haelfte war er nie weg / tot

      so nen offenes fragwuerdiges ende halt...


      ----------------

      waer halt jetzt so ne ergaenzung... was mir spontan einfiel.
      weiss ja nich.
      evt. ergibt das kein sinn mit der story von dem/der threadersteller/in


      aber viell. faellt einem noch was ein und man koennte noch was dazuergaenzen.