The Tourist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Count Dooku.

      RE: The Tourist

      Original von King Conan
      Spoiler anzeigen
      Warum offenbart Johnny Depp nicht von Anfang an seine Identität?



      Spoiler anzeigen
      Das hab ich auch nicht wirklich verstanden. Sollte wohl nen netter Twist zum Ende sein, aber wenn man den Film nochmal überdenkt, will er ja das sich Jolie extra nen Typen sucht, hinter dem ja dann die Polizei her sein sollte. Sozusagen nen Lockvogel.
      Warum gibt er sich also den Stress und macht das extra und spielt den eigentlichen Lockvogel, der ihn ja in dem Sinne die Polizei von ihm ablenken soll? :freaky:

      RE: The Tourist

      Original von Tweety
      Original von King Conan
      Spoiler anzeigen
      Warum offenbart Johnny Depp nicht von Anfang an seine Identität?



      Spoiler anzeigen
      Das hab ich auch nicht wirklich verstanden. Sollte wohl nen netter Twist zum Ende sein, aber wenn man den Film nochmal überdenkt, will er ja das sich Jolie extra nen Typen sucht, hinter dem ja dann die Polizei her sein sollte. Sozusagen nen Lockvogel.
      Warum gibt er sich also den Stress und macht das extra und spielt den eigentlichen Lockvogel, der ihn ja in dem Sinne die Polizei von ihm ablenken soll? :freaky:


      Spoiler anzeigen
      Ich nehm mal an, aus dem einfach Grund, weil er ihr nahe sein will.
      s-l500

      RE: The Tourist

      Original von Gambit
      Original von Tweety
      Original von King Conan
      Spoiler anzeigen
      Warum offenbart Johnny Depp nicht von Anfang an seine Identität?



      Spoiler anzeigen
      Das hab ich auch nicht wirklich verstanden. Sollte wohl nen netter Twist zum Ende sein, aber wenn man den Film nochmal überdenkt, will er ja das sich Jolie extra nen Typen sucht, hinter dem ja dann die Polizei her sein sollte. Sozusagen nen Lockvogel.
      Warum gibt er sich also den Stress und macht das extra und spielt den eigentlichen Lockvogel, der ihn ja in dem Sinne die Polizei von ihm ablenken soll? :freaky:


      Spoiler anzeigen
      Ich nehm mal an, aus dem einfach Grund, weil er ihr nahe sein will.


      Spoiler anzeigen
      Da würde ich dann noch hinzufügen, das er sich für genial hält und diesen Nervenkitzel (Stress) haben möchte. Große Ganoven machen das nämlich so :D


      Ursprünglich hatte ich mich mal sehr auf den Film gefreut, mit jeder wahrgenommenen Kritik sink die Vorfreude drastisch.

      Eigentlich ist das ein ziemlich guter Film in meinen Augen. Ich finde er ist sehr schön gefilmt und in Szene gesetzt. Der Plot gefällt mir. Im grossen und ganzen sind das die Zutaten die bei mir nen sicheren Treffer setzen. Allerdings passt hier in meinen Augen das Zusammenspiel der Hauptdarsteller in keinster Weise. Es wirkt so emotionslos ziwschen Johnny und Angelina. Da scheint die Chemie irgendwie nicht zu stimmen oder die beiden hatten einfach keinen Bock auf den Film, ich weiss es nicht. Johnny Depp habe ich glaube ich noch nie so blass gesehen, wie in diesem Film. Ist schon verwunderlich das sowas passiert, wenn man zwei der angesagtesten Schauspieler Hollywoods bekommen hat.

      Ich tue mich jetzt auch sehr schwer eine passende Note zu finden. Wenn die Hauptdarsteller gute Leistungen gebracht hätten und zusammen harmoniert hätten, dann wäre der Film glaube ich der ganz grosse Wurf für mich gewesen, so drückt diese Lustlosigkeit die Johnny und Angelina die ganze Zeit ausstrahlen aber doch gewaltig am Genuss des Films.

      6/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-