James Bond - Skyfall (23)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 720 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ian89.

      Schauspieler wie Curd Jürgens, die einfach alles fluten wollen, fehlen stark. Ich vermisse vor allem den Charme von Roger "Mr. Smart" Moore. :D

      Wie beim Vorgänger dürfte es auf einen unterhaltsamen Action-Film hinauslaufen. Mehr darf man sich halt nicht mehr erwarten. :shrug:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Samo
      Original von BallisticSpinal
      Wer will denn heute noch größenwahnsinnige Superschurken sehen, die "die Welt beherrschen" wollen? Und was die Gadgets angeht, vermisse ich Sie auch nicht wirklich.

      Die Zeiten haben sich geändert. Die Dinge haben sich geändert. Bond hat sich geändert bzw angepasst.

      ...also ich finds stimmig. :)


      Aber dafür gibts doch die Bourne Filme ! :D

      Ich finde die Craig-Bondfilme sind gute Actionfilme.
      Trotzdem hoffe ich, dass es bald wieder einen Bond gibt mit einem Superschurken, Gadgets, exotischen Schauplätzen und viel Humor. :goodwork:

      Bin halt retro ! :]


      Sehe das auch wie Samo. Da bin ich auch Retro. Für den Realismus gibts doch Bourne.

      Aber im Endeffekt bleiben die neuen Bonds natürlich gute Actionfilme und man kann sich ja dank DVD auch die alten Bonds immer wieder anschauen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von -Makaveli-
      ... trailer ...

      youtube.com/watch?v=YOijmYkWdDc


      Na aber hallo! Wenn das keinen Appetit auf Bond macht ... schön finde ich "Effekte" wie in 0:53, die man ohne CGI und Technikfirlefanz hinkriegt. Ist eine coole Einstellung! Ich liebe das Spiel mit Licht und Schatten!

      Mir geht's da wie Samo: die Craig-Bonds sind rasante Actionfilme, aber (bisher?) haben mir ein wenig die Gadgets gefehlt. Vielleicht gefallen mir deshalb die Mission: Impossible-Filme so gut, weil da die Agenten eine Menge zum Spielen haben. Aber es soll ja wieder einen Q geben, was sich für mich super anhört. "Realitätsnähe" schön und gut, aber "echte" (Film-)Agenten brauchen einfach coole Gadgets und irre Spielsachen. Ich traue Mendes zu, die richtige Ballance zu finden.

      Ein Bond, auf den man sich freuen kann ... naja, eigentlich habe ich mich immer über einen neuen Bond gefreut. Und einen wirklich schlechten habe ich bisher noch nie gesehen, alle haben IMHO ihre Berechtigung. Am meisten freue ich mich aber auf Q - da die Nachfolge anzutreten, wird sehr sehr schwer. Desmod war/IST eine britische Legende!

      :popcorn:
      Glaubt mir, ich bin auch Retro. Ich liebe die alten Bond-Film und die Superbösewichte und die Girls und die Gadgets, aber würde so ein "Schmiere" wie Rooger Moore heute noch funktionieren? Würde ein "alter" Bond im Heute funktionieren? Die Figur hat sich von Darsteller zu Darsteller entwickelt, ebenso wie die Reihe sich auch entwickelt und mit Craig sind wir nun im Hier und Jetzt. Und das Erscheinungsbild von Craig passt auch hervorragend, wie ich finde. Das Gesicht, die Ausstrahlung - so "muss" ein Agent im heutigen Zeitalter rüberkommen. Und wer weiß, wenn man den Stil Bonds mit einem kommenden Darsteller wieder ändert, was dann dabei rauskommt?!

      Edit: und nur weil wir keine Gadgets und Bösewichte in dem kurzen Teaser-Trailer gesehen haben, heisst es nicht, dass es einen gibt. Vielleicht kommen die ja jetzt :) Der Teaser-Trailer ist mal eben wieder auf Action zugeschnitten. Warten wir mal den richtigen Trailer ab.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Klar, jeder Bond hatte seine Zeit. Connery war DER Macker schlechthin (hat sogar Lesbe P*ssy Galore gepimpert), Lazenby konnte leider in die Rolle nicht reinwachsen, hat aber IMHO auch einen wichtigen Beitrag geleistet (immerhin hat ER geheiratet), Moore war ganz klar der Geist der 60er/70er Jahre (so british-snob und selbstironisch war keiner zuvor und keiner danach), bei Dalton waren die Frauen emanzipiert (und er durfte als Rächer ran) und Brosnan einfach ein perfekter Gentleman und zugleich harter Hund (2morow never dies ist IMHO der perfekte Bond nach Goldfinger). Und Craig passt genau ins neue Jahrtausend.

      Daher ist es schon gut so, wie es eben ist. Die Bonds sind tolle Zeichen IHRER jeweiligen Zeit und man kann "Geschichte" und Zeitgeist an ihnen gut ablesen. Das macht die Reihe so besonders und ich möchte keinen einzigen Film davon missen (die offiziellen und auch Connerys Rückspiel Never say never again).

      Dang dadada dang dang.... (soll das Bond-Theme darstellen) :trippel:
      @Winnfield: ich glaube nicht, dass Du das befürchten musst. Entweder kommt "Skyfall" ohne Gadgets aus, oder wir werden glaubwürdige Spielzeuge sehen, die es in den nächsten Jahren eventuell geben könnte. Mendes sagte doch auch mal, dass "Skyfall" eher wie "C.Royale" seinen soll. Ich glaube nicht, dass Brad Bird-Gadgets in diesem Konzept platz haben werden. Also von daher - lehn' Dich zurück ;)
      Biollante.
      sehr guter Trailer! Mir gefällt vor allem diese No-Nonsense-Einstellung die er vermittelt, zudem macht der Trailer neugierig ohne wirklich was zeigen zu müssen (ich hab mich im Vorfeld nie groß informiert worum es bei der Handlung geht), aja und Ralph Fiennes ist natürlich auch nochmal ein Bonus!

      Freu mich schon drauf.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Samo
      Original von Hulk
      Moore war ganz klar der Geist der 60er/70er Jahre



      Du meinst den Geist der 70er/80er, oder ? :D

      ... Für mich war übrigens aber immer Moore DER MACKER !


      Oops ... klar, Moore war der personifizierte 70s Dandy. Und ein Macker war er natürlich auch. Connery eher der 100% maskuline Macker, der die Frauen mit seiner spezifischen Aussprache (hier ein Gruß an BallisticSpinal :goodwork: ) und seiner Brustbehaarung "umlegte", Moore eher mit seiner 70s Coolness. Und beide natürlich Bond-Urtypen. Dalton hat sich an der Rauheit Connerys orientiert, gefiltert durch den Style der 80er, Brosnan ein Almalgam aus Connery und Moore mit einer Prise Remington Steel.

      Und Craig macht auch einen guten Job. Der Trailer zeigt wieder, dass bei Craig der "professionelle Killer" im Vordergrund steht (Töten? Job!). Einfach ein geiles Kinojahr 2012!

      @ burtons: Ja, endlich wieder der Finnes MIT Nase und in einem Film, den man ernst nehmen kann und trotzdem Spaß hat!