Blown (Caviezel, S. L. Jackson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von rookie.

      Blown (Caviezel, S. L. Jackson)

      Blown



      Der Hollywood Reporter berichtet, dass Jim Caviezel (Passion Christi) in dem Film "Blow" Samuel L. Jackson davon abhalten muss London zu zerstören.

      George Tiffin hat das Skript zum Film geschrieben, in dem Caviezel einen MI-5 Agenten spielt, der den Geschäftsmann Julian Lezard (Jackson) aufhalten muss bevor dieser seine terroristischen Pläne umsetzen kann.

      Die Regie wird Martha Fiennes übernehmen.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Milan
      Die Story ist zwar nichts neues, aber Jackson als Terrorist, das könnte interessant werden! :D Er ist ja in fast jeder Bad-Guy-Rolle sehr passend!


      Dem schließ ich mich an :D Samuel wird sicher Würze in die Geschichte bringen.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead