Lost - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 931 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Tweety, deinen Gedankengang hatte ich per Zufall auch... Warum erst nach 5 Jahren?

      Denke auch, dass das aussergerichtlich geregelt wird. Der Mann kann - meiner Meinung nach - eigentlich nicht viel Tantiemen erwarten. Dazu ist es einfach zu spät.. Wenn überhaupt ein Entscheid fällt, uns wird das wohl nicht mitgeteilt werden, so was regeln die ja meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

      Ich freu mich trotzdem auf Season 6 und kanns kaum erwarten. Dass es noch eine Folge mehr zu geben scheint, ist ein Tüpfelchen auf dem i. Hoffe aber auf einen guten Abschluss...
      Original von Tweety
      Die Überschneidungen sind natürlich eindeutig, aber warum kommt er damit nach fünf Jahren erst? Müsste ihm das nicht schon von der ersten Folge an klar gewesen sein? Naja, denk mal das wird wieder aussergerichtlich mit nen paar Millionen geklärt werden.


      Spinner versucht schon seit der ersten Staffel ABC zu verklagen. 2005 wurde die Klage aufgrund von Verfahrensfehlern nicht zugelassen. Eine gütliche Einigung scheiterte wohl wegen der Uneinsichtigkeit des Senders. Man darf gespannt sein.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      hm. damit kommt er wirklich früh. immerhin sind mittlerweile einige jahre ins land gegangen, und lost gehört zu den bekanntesten serien der welt. wenn es wirklich so wäre, hätte er damit früher kommen sollen, denn ich denke nicht das er all die jahre nichts von lost mitbekommen hat. und wenns nur ein kurzer artikel in einer zeitung war.

      auf der anderen seite sind natürlich die ähnlichkeiten aus dem pdf dokument schon extrem :headscratch:

      plagiator ins flugzeug setzen und über der insel absetzen :freaky:
      oder den "angeblichen" erfinder als eisbären wärter ei :Dnstellen
      www.myspace.com/misfits_film
      http://twitter.com/misfitsfilms
      Original von MisfitsFilms
      hm. damit kommt er wirklich früh.


      siehe obiger Beitrag.

      joa das ist schon ganz schön dreist, glaube da auch an keinen Zufall. Zugute halten muss man natrl. die hervorragende Inszenierung der Serie, das bekommt auch nicht jedermann hin. Aber dass das Autorenteam geistiges Eigentum im umfangreichen Maße entwendet hat finde ich schon sehr enttäuschend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Original von Winnfield
      Original von MisfitsFilms
      hm. damit kommt er wirklich früh.


      siehe obiger Beitrag.

      joa das ist schon ganz schön dreist, glaube da auch an keinen Zufall. Zugute halten muss man natrl. die hervorragende Inszenierung der Serie, das bekommt auch nicht jedermann hin. Aber dass das Autorenteam geistiges Eigentum im umfangreichen Maße entwendet hat finde ich schon sehr enttäuschend.


      Das Grundkonzept zu haben ist ja schön und gut und ist natürlich schade wenn sie es wirklich geklaut haben. Aber wie die Serie in den letzten fünf Jahren entwickelt wurde, vorallem storytechnisch ist schon der Wahnsinn.

      Naja, aber sollen die das unter sich ausmachen, ich genieße zur Zeit die bombenmäßige fünfte Staffel auf Sky und freu mich schon auf die sechste Staffel. Das wird ein hammer. Da bin ich sicher.
      leider endet die serie nun zuschnell, wenn es ähnlich wie bei bsg wird gute nacht ;)


      den was bei lost nun passiert kann ich mir nicht vorstellen wie das in 16 folgen gelöst wird, es sei die haben das tempo drauf(4 und 5) was leider nicht mehr an staffel 1-3 und rankommt(langsam und ruhig). jetzt gilt es leider antworten zugeben u, die story weiter zuerzählen und die serie beenden).



      ich wäre aber froh wenn es ein finale gibt und nicht das die gesamte staffel eine zusammenhängende story wird. und ich das haupfiguren mitten in der staffel sterben , das im finale nur noch wenige übrig sind. zudem ich nicht einen all zuhohen bodycount haben will dem motto das ist das ende stirb .
      jo, die fünfte staffel ist der wahnsinn :hammer:
      jetzt sind es nur noch 2 folgen und wie ich lost kenne, wird das wahrscheinlich ein mega geiler cliffhanger zur nächsten (und leider letzten) season. bin gespannt was jetzt noch in den letzten zwei passieren wird, und noch viel mehr, was in den 16 episoden der sechsten staffel passiert . :goodwork:
      www.myspace.com/misfits_film
      http://twitter.com/misfitsfilms
      Interessant ist vielleicht, dass auf der diesjährigen Comic-Con ein erstes Season 6 Promo Poster gesichtet wurde, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will (Das Bild ist recht unscharf, daher gehe ich mal davon aus, dass es keine allzu große Spoilergefahr darstellt):



      Die nächste News, die ich gerade eben gefunden habe, ist, dass der Titel zum 2-Stündigen Season Opener des sechsten und letzten "Lost"-Jahres wurde nun enthüllt wurde:

      Spoiler anzeigen
      "LA X" wird die Premiere heißen und wie üblich lassen Lindelof und Cuse die Fans im Dunkeln darüber, was man unter dem Titel erwarten darf. Fanspekulationen tendieren in 2 große Richtungen:

      Entweder beziehen sich die Buchstaben auf den International Airport Los Angeles, der mit LAX dieselben Kürzel hat, wie der "Lost"-Titel und damit wieder auf die Theorie schließen lässt, dass es in der sechsten Staffel eine Art Reset geben wird, sprich: Ein Zeitparadox, welches quasi alle bisherigen Ereignisse (zumindest bis zu einem gewissen Grad) auf 0 zurücksetzt (was wiederum auch die Ankündigung der Rückker vieler alter regulären Darsteller erklären würde, siehe obriges Poster). Andererseits ist allerdings auch bekannt, dass das Leerzeichen im Titel kein Versehen ist, was uns zur zweiten Theorie führt ...

      Nämlich dass es sich bei dem 'La' um den französischen weiblichen Artikel handelt und das 'X' eine Variable ist, die ja durch jede Zahl ersetzt werden kann (was uns wiederum zu diversen Theorien von Daniel Faraday zurückbringt ... wer die Serie aufmerksam verfolgt hat, weiß, wovon ich rede). Was auch immer sich hinter dem Titel verbirgt, klare Antworten werden wir wohl erst im Januar 2010 erfahren - und wahrscheinlich noch nicht mal da.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Boah, ich bin echt richtig gespannt wie das weitergeht. Ich glaub da kommt was echt geiles auf uns zu. Egal welche Theorie sich bestätigt, die Herren Lindelof und Cuse werden sich da einiges ausgedacht haben. Die hatten bei der Comic Con schon so ein verschmitztes Lächeln immer drauf. :grins:

      Schön wird es sein,
      Spoiler anzeigen
      viele altbekannte Gesichter wiederzusehen, wobei ich nicht so ganz diesen ganzen Charlie-Hype verstehe. So dolle als Charakter war der für mich persönlich nicht. :rolleyes:
      Was den Spinner-Fall angeht, sind die von ihm aufgelisteten Parallelen zwar auf den ersten Blick sehr auffallend, aber wenn man genauer hinsieht, im Einzelnen doch sehr vage. Das wäre so, als würde ich einem Studio einen Film mit "einem Mexikaner, einem Rabbi und einer Nonne, die irgendwas seltsames erleben" vorschlagen, und das Studio macht dreißig Jahre später einen Film mit dieser Grundkonstellation.

      Viele der von Spinner aufgelisteten Charaktere sind Standardware. Die Ähnlichkeiten mit Lost beschränken sich auf Oberflächlichkeiten. Und die Grundidee "Flugzeugabsturz" gab es schon vorher zigmal.

      Vielleicht sollte Frank Price mal diesen Anthony Spinner verklagen, weil der seine Pilotfilme "Stranded" und "Lost Flight" abgekupfert hat.

      Abgesehen davon: "Female leads with criminal pasts." Kate sollte ursprünglich verheiratet sein, aber unsicher in ihrer Ehe. Ihr Mann saß im Heck des Flugzeugs. Das wurde dann später auf Rose übertragen, nur daß sie ihren Bernard wirklich liebte. Kates Hintergrundgeschichte als flüchtige Kriminelle (wer DAS jetzt noch als Spoiler empfindet, weil er noch nicht mal den Pilotfilm gesehen hat, möge sich bitte fragen, was er in einem Thread namens "Lost Season 6" zu suchen hat) war erst eine spätere Idee. Schon mal ein Punkt Abzug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nevermore“ ()

      Habe das Poster was Data gepostet hat in einer doch ganz passablen Qualität gefunden. Dieses Sollte man nun als SPOILER ansehen

      Promoposter

      Edit.: Allerdings ist es in einer von einem Fan nachbearbeiteten Version

      http://bycarlost.blogspot.com/
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sör Lanselot“ ()

      So schön es sich auch anhören mag, würde ich in dieses Promo-Banner nicht zuviel hineininterpretieren. Im eigentlichen Sinne sind auf diesem ja alle wichtigen Charaktere, die jemals in Lost aufgetreten sind drauf. Das muss aber nicht zwingend heißen, dass sie auch tatsächlich auftauchen werden. So sieht man z.B. auch , wobei dessen Darsteller erst kürlich verlauten ließ, dass er zwar Interesse hätte, wieder mitzumachen, von den Produzenten aber bis dato nichts in diese Richtung gehört hätte.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Man muss da jetzt wahrscheinlich nacheinander auf die offiziellen Bestätigungen warten. Aber z.B. die Darsteller von

      Spoiler anzeigen
      Boone
      Shannon
      und Charlie


      haben ja schon sicher gesagt, das sie wieder dabei sind.

      Und auf der Comic Con haben die beiden Autoren auch sicher gemeint, das

      Spoiler anzeigen
      Juliette


      wieder mit von der Partie sein wird.

      Somit denke ich schon, das zumindest viele auf dem Poster zurückkommen werden. Ein bisschen überraschendes wollen sie sich vielleicht auch noch lassen. Bin zumindest zuversichtlich, das wir viele vom Poster sehen werden, denn darauf läuft ja alles hinaus. Mal sehen.
      Ich hoffe ja schwer darauf, dass neben meinem einen Liebligscharakter auch wieder dabei ist. Vor allem bin ich mal gespannt, ob eine der beiden Theorien, die Data gepostet hat zutreffend ist!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
    • Teilen