Feast 3: The Happy Finish - Unrated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      RE: Feast 3: The Happy Finish - Unrated

      17. Februar 2009 also.
      Die Frage ist, wann die Scheibe bei uns erscheint bzw. ob sie überhaupt erscheint?
      Aber nach dem grauenhaften 2. Teil kann ich es verschmerzen, wenn ein Release möglicherweise erst 2010 ansteht.
      Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei The Happy Finish was Besseres geboten wird, als bei Sloppy Seconds.
      Feast (2005) war ein einmaliges und geniales Erlebnis. Wie so oft verschmutzen Nachfolger nur das einstige Werk.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      RE: Feast 3: The Happy Finish - Unrated

      Original von Olly
      17. Februar 2009 also.
      Die Frage ist, wann die Scheibe bei uns erscheint bzw. ob sie überhaupt erscheint?
      Aber nach dem grauenhaften 2. Teil kann ich es verschmerzen, wenn ein Release möglicherweise erst 2010 ansteht.
      Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei The Happy Finish was Besseres geboten wird, als bei Sloppy Seconds.
      Feast (2005) war ein einmaliges und geniales Erlebnis. Wie so oft verschmutzen Nachfolger nur das einstige Werk.


      1. Teil 3 ist besser als der zweite und
      2. Hier ist anscheinend die R-Rated erschienen aber da fehlt im Vergleich zur Unrated nicht viel.

      ---------------------------------------------------------------------
      PAL: ~76:27 min. NTSC: 79:34 min.
      Es ist also wohl doch die UNRATED Fassung


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Original von The_Champ
      Kenn ich nicht bin war ein Horrorfilm fan aber die Trylogie kenn ich nicht.Ist der Film (Dreier) empfehlenswert??


      Der erste Teil ist wirklich gut. Der zweite hingegen der grösste Mist. Den dritten hab ich mir gar nicht erst angeschaut. Soll wohl auch nicht viel besser als Teil 2 sein.
      Der dritte Teil ist noch schlechter wie der Vorgänger und das muss man erst mal hinkriegen. Ein einziges billiges Ekelfest. Mit dem Genre-Highlight von 2005 (dessen Effekte mich heute noch verblüffen) haben die zwei Sequels überhaupt nichts mehr gemeinsam. Das Geld und die Zeit kann man sich sparen und dafür kann man sich anderen Filmen zuwenden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen