Welcher dieser Animes würde ihr gerne in Real sehn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      die wenigsten dieser Animes würden als Film überhaupt funktionieren weil einfach zu viele Manga- und Anime Stil-Elemente ein Teil der Erzählung darin ausmachen. Ein Ranma 1/2 in echt? :freaky: Mit dem Panda als Vater? Vor allem die Charaktere möchte ich gar nicht in real sehen, da kommt dann nur so ein trashiger Schrott raus wie die Realverfilmungen zu Asterix oder Wicki.

      Das einzige was geht ist sowas "Ghost in the Shell", Animes die sich so nah wie möglich an der "realen" Welt (damit meine ich glaubwürdige Welt, ob Zukunft oder Vergangenheit ist da egal) orientieren und auch ernst sind.

      Crying Freeman funktionierte deswegen so gut.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Vorstellen könnte ich mir Black Lagoon als Realverfilmung, halt Serien und Filme wo die Charaktere realistisch gezeichnet sind, die Dragonball Realverfilmung war von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen.

      Wie wäre es mit einer Real Verfilmung von Captain Planet ok ist zwar jetzt kein Animes aus Japan nun ja.


      Nicht Anime habe ich auch noch als Vorschlag: Bob Morane, Gargoyles, Roswell Conspiracys z.b.
      "Hellsing" könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Nur müsste man dann "geilen" Regisseuren wie Adam Green, Adam Wingard, Alexandre Bustillo & Julien Maury, Greg Mclean und wie die aufstrebende junge Horrorbrut auch heißen mag die kreative Kontrolle überlassen. Diese "Freaks" könnten durchaus was rausholen.

      Ich hoffe nur es kommt keiner auf die Idee "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland" oder gar "Mein Nachbar Totoro" als Live-Action umzusetzen. Wobei der Real-Film "Kikis kleiner Lieferservice" nicht mal so schlecht sein soll.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Welche???? 26
      1.  
        Claymore (0) 0%
      2.  
        BECK (0) 0%
      3.  
        Great Teacher Onizuka (0) 0%
      4.  
        Ergo Proxy (1) 4%
      5.  
        Akira(Angekündigt) (4) 15%
      6.  
        Bleach (3) 12%
      7.  
        Tenjo Tenge (0) 0%
      8.  
        Dr. Slump (1) 4%
      9.  
        Blood: The Last Vampire(Angekündigt) (0) 0%
      10.  
        Monster (0) 0%
      11.  
        Inu Yasha (2) 8%
      12.  
        Black Lagoon (3) 12%
      13.  
        Cowboy Bebop (Angekündigt!) (7) 27%
      14.  
        Blood+ (0) 0%
      15.  
        Ranma 1/2 (4) 15%
      16.  
        Code Geass (1) 4%
      17.  
        Death Note (US REMAKE - Angekündigt) (2) 8%
      18.  
        Elfen Lied (4) 15%
      19.  
        Afro Samurai(Angekündigt) (2) 8%
      20.  
        Full Metal Panic! (1) 4%
      21.  
        Dragonball(Angekündigt) (5) 19%
      22.  
        Fullmetal Alchemist (2) 8%
      23.  
        Hellsing (6) 23%
      24.  
        Gungrave (1) 4%
      25.  
        Ghost In The Shell (Angekündgt!) (6) 23%
      26.  
        Hunter X Hunter (0) 0%
      27.  
        Love Hina (0) 0%
      28.  
        Kanon (0) 0%
      29.  
        Naruto (Angekündgt!) (3) 12%
      30.  
        Melancholie der Haruhi Suzumiya (0) 0%
      31.  
        Neon Genesis Evangelion (2) 8%
      32.  
        NANA (0) 0%
      33.  
        Robotech (Angekündgt!) (0) 0%
      34.  
        One Piece (5) 19%
      35.  
        School Rumble (0) 0%
      36.  
        Samurai X (0) 0%
      37.  
        Voltron (Angekündgt!) (0) 0%
      38.  
        Soul Eater (0) 0%
      39.  
        When They Cry - Higurashi (0) 0%
      40.  
        Vampire Knight (1) 4%
      41.  
        Air Gear (0) 0%
      42.  
        ----------------------------------------------------------------------------- sonstige (5) 19%