Meat Grinder (Gore aus Thailand) 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Siam Cineplexx.

Meat Grinder (Gore aus Thailand) 2008

Meat Grinder (Thailand, 2008 )
      .
      .
      .
      Ich habe zwar bisher noch nicht "Art of the devil" gesehen, aber der Trailer von "Meat Grinder" hat mich echt geschockt. Es scheint, als wäre die thailändiche Filmindustrie endlich mal aufgewacht. "Meat Grinder" ist neben "Deep in the jungle" auf jeden Fall einer der wenigen Thai-Filme, die ich mir in naher Zukunft anschauen werde.Ich rate auf jeden Fall jeden Horror-Fan, und vorallem Gore-Fan, sich den Trailer mal anzuschauen. Da kann Hostel und Saw einpacken! :goodwork:
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()

Heftig! Meine Stirn zog sich nicht nur einmal zusammen. Sah schon sehr über, aber gut gemacht aus. Trotzdem wohl ein Film, den ich mir nicht zur Gemüte ziehen werde, da ich diese Filme, welche nur noch auf blanke Perversion aus sind, nicht mehr ab kann. Irgendwann wird es langweilig. Dazu kommt mir die Story, die sich aus dem Trailer erahnen lässt, stark bekannt vor. Mir will jetzt nur nicht der Name einfallen. :headscratch:
      Ewwwwww.. !! 8o Das sieht ja heftig aus ! Meiner Meinung nach legt dieser Film noch mehr Gore drauf als Art of the Devil 2 + 3 ! Erinnert ein bisschen an Dumplings & Sweeny Todd, wo jeder Kunde abgeschlachtet wird :P Also ich weiß nur das die Schauspielerin in Meat Grinder ' Mai Charoenpura ' heißt und ordentlich zugelegt hat haha ^^ Sieht aber vielversprechend aus ! Freu mich schon ^^
      ( ^ o ^ ) !! ( * v * ) !! ( T . T ) !! ( ' _ ' ) !! ( $ . $ )