Terminator: Genisys (2015)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.825 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ich muss gestehen - ich mochte den auch irgendwie, obwohl Jai Courtney für mich eine Katastrophe in diesem Film ist. Emilia Clarke wirkt auch latent fehl am Platz. Die Story hingegen fand ich nie so schlecht. Schade, dass man den Plottwist schon im Trailer sehen musste. Das war seinerzeit wirklich schwach. Arnie gefiel mir hingegen sehr gut. Ich habe de Film tatsächlich nur einmal im Kino gesehen - müsste ich mal wieder nachholen. Bis hierhin reicht es somit nur für Platz 4. Teil 4 und 6 dürfen sich um den letzten Platz streiten.

      Das Ende lies ja noch so einige Geschichten offen. Schade, dass wir davon nichts zu sehen bekommen werden. Wirkte interessanter als Teil 6, welchen ich belanglos fand.

      Thrawn schrieb:


      Wirkte interessanter als Teil 6, welchen ich belanglos fand.

      Noch uninteressanter und belangloser als der hier? Dann muss ich den also auch noch sichten, weil das kann ich mir nicht vorstellen. Wie geht es denn bitte noch belangloser? :D

      Dass Teil 5 bei Kritikern durchgefallen ist, das ist für mich mehr als verständlich. Als "T"-Film ist der wirklich ein Schlag in die Fresse. Zeitreisen-Wirrwarr deluxe. Aber der letzten Film hat ganz passable Kritiken bekommen. Verwunderlich. Dann also auf zum letzten Film der Reihe. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hab ihn nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Fand ihn recht gut. Mir gefielen die Anspielungen auf die alten Teile. Mochte auch die Darsteller, natürlich Arnold, Emilia Clarke, diesmal ohne Drachen :grins: und Jai Courtney. Auch die Action ist ok, in Ordnung (Z.B. die Szenen mit dem
      Spoiler anzeigen
      T-1000 oder die mit dem Bus.
      . ) Nur zum Ende hin ließ der Film nach und irgendwie hat man bei" Terminator", finde ich, jetzt immer die selbe Grundstory wie Teil 2. Na ja... Von den neueren "Terminator" gefällt mir aber "Dark Fate" besser.

      So 7 von 10 Punkten