Terminator: Genisys (2015)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.825 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      die gegenwarts sachen sind nach meiner meinung ein ausgelutschtes thema.
      sollen verdammt nochmal in der zukunft bleiben und nicht so nen quatsch produzieren
      John Connor zurück in der gegenwart :rolleyes: also bitte.
      hey ich dachte in der neuen Trilogie geht es um den Future War
      dann soll es auch dabei bleiben und nicht wieder so ein hin und her :nono:
      sorry, aber die idee für den fünften teil ist ja so was von bescheuert. :crazy2:

      meine erwartungen an salvation sinken immer mehr. die story für teil 5 klingt nach einem 12-jährigen, der fiebrig von einer fortsetztung seines lieblingsfilm erzählt. das zeitreise-thema ist durch, damit weckt man keine toten auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Darth_Brush“ ()

      Ich find die Idee auch nicht gut.
      Außerdem gibt es John ja dann in der T5 Gegenwart doppelt wenn er zurück reist.

      Aber ich persöhnlich hab auch genug von der Gegenwart Story.
      Ich will endlich sehen wie Skynet in der Zukunft besiegt wird. Aber das wird ja scheinbar weder in T4 noch in T5 passieren....vieleicht geht T6 ja dann ins Jahr 1984 zurück um erneut zu versuchen Sarah Connor zu töten. Immerhin kann Skynet ja nun mehrere Terminatoren zurückschicken.... :crazy2:
      Ist auch quatsch! Das nächste Kapitel soll in der Zukunft spielen und den Krieg bombastisch darstellen, kein Film in der Gegenwärt :(

      Naja aber vielleicht ist es trotzdem spannend und atmosphärisch....Mal schaun was sie hinkriegen!

      Aber Terminator 4 soll ja auch nur den Anfang des Krieges zeigen, in Terminator 6 muss es dann richtig rund gehen!
      Original von Milan
      ...die wissen wie man einen Film promoten muss!


      wenn die Promotion wieder daraus besteht jede Woche zum x-ten Mal neue Clips zu zeigen und Trailer und Spots zu produzieren die wie Sau spoilern, dann nein danke.

      Ausserdem ist das größte Problem bei der Promotion für mich McG. Alleine wegen seiner Art (und seinem bescheuerten Namen^^) wünsche ich mir das ein anderer Regisseur den 5. Teil inszeniert.



      Original von burtons
      Original von Milan
      ...die wissen wie man einen Film promoten muss!


      wenn die Promotion wieder daraus besteht jede Woche zum x-ten Mal neue Clips zu zeigen und Trailer und Spots zu produzieren die wie Sau spoilern, dann nein danke.

      Ausserdem ist das größte Problem bei der Promotion für mich McG. Alleine wegen seiner Art (und seinem bescheuerten Namen^^) wünsche ich mir das ein anderer Regisseur den 5. Teil inszeniert.


      Das gehört halt dazu bei grossen Blockbustern, wer kein Interesse an dem veröffentlichten Material hat, kann es ja ignorieren.

      Aber bei McG stimme ich dir zu, der wird bald zu Frank Miller Nummer zwei!
      Original von Milan
      Das gehört halt dazu bei grossen Blockbustern, wer kein Interesse an dem veröffentlichten Material hat, kann es ja ignorieren.


      Ganz ignorieren kann man es nicht, wenn man in drei verschiedenen Filmen im Kino drei verschiedene Trailer sieht, die einem beinahe schon alles verraten. Oder schauste du dir die Trailer im Kino nicht an? :D

      Original von dracon
      Original von Milan
      Das gehört halt dazu bei grossen Blockbustern, wer kein Interesse an dem veröffentlichten Material hat, kann es ja ignorieren.


      Ganz ignorieren kann man es nicht, wenn man in drei verschiedenen Filmen im Kino drei verschiedene Trailer sieht, die einem beinahe schon alles verraten. Oder schauste du dir die Trailer im Kino nicht an? :D


      Ja, gut, dort kannst du es schwer ignorieren. Aber ich meinte eher die ganzen Clips, TV-Spots und Featurettes etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Original von burtons
      Original von Milan
      ...die wissen wie man einen Film promoten muss!


      wenn die Promotion wieder daraus besteht jede Woche zum x-ten Mal neue Clips zu zeigen und Trailer und Spots zu produzieren die wie Sau spoilern, dann nein danke.

      Ausserdem ist das größte Problem bei der Promotion für mich McG. Alleine wegen seiner Art (und seinem bescheuerten Namen^^) wünsche ich mir das ein anderer Regisseur den 5. Teil inszeniert.

      Über die Art und Weise der Promo für T4 kann man sicherlich streiten, wobei ich zweifle, dass das alles auf seinem "Mist" gewachsen ist. Da werden die Majors dahinter, sicher auch Ihren Anteil haben.
      ...wie schon gesagt, man sollte erstmal den Film schauen bevor den Stab über McG bricht, die Chance hat er in jedem Fall verdient.
      Ich persönlich schaue mir eh nicht jeden Schnippsel an, habe nur 2 Trailer gesehen. Klar spoilern die Trailer zum Teil heftig, aber der 4 Minuten "Clip" hat mich absolut überzeugt, richtig krachige Endzeitaction, soweit man das beurteilen kann.
      Ich freu mich auf Salvation und glaube das McG da einen guten Job gemacht hat, bescheuerter Name hin oder her.

      Wenn wir wissen wie T4 geworden ist, kann man ja immer noch über den Regisseur für den 5. Teil diskutieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „dredd“ ()

      naja abgesehen von den kritikern scheinen die meisten kinobesucher ihn gut zu finden.
      also ich hoffe das es daran nicht scheitern wird. jedoch hoffe ich das man im 5ten teil
      ein bischen was anders macht als in T4.

      man sollte die gefechte ein bischen mehr in die nacht verlegen und ich will viele
      Endoskelette rum laufen sehen und eine anständige schlacht.

      und John Connor sollte ein bischen mehr im mittelpunkt stehen
      Spoiler anzeigen
      was eigentlich auch kein Problem sein sollte da Marcus tot ist :D
      Auch wenn T4 im Kino weiterhin verhältnismäßg Floppen sollte, so wird er dennoch auf DVD & BluRay DER Renner werden - ihr werdet schon sehen!
      War doch bei Akte X 2 und insbesondere AVP1 genauso. AVP hätte keine Fortsetzung (zumindest nicht so schnell) bekommen, wenn der auf dem Heimkinomarkt nich wie eine Bombe eingeschlagen wäre!
      Zudem wird wohl zu T4 garantiert eine Langfassung erscheinen (wie ja heutzutage schon gängige Methode ist) und schon alleine deswegen werden viele den Weg ins Kino meiden. Denn, warum teuer Geld für einen schlecht gekürzten Film zahlen? Mach ich ja auch nich! ;)

      Ich denke T5 wird kommen! Denn letztendlich sind es die Gesamt-Einnahmen, die zählen! - Zumindest bei den Studios :freaky:

      Bis denn dann!

      LG, Matze
      Original von Ian89


      und John Connor sollte ein bischen mehr im mittelpunkt stehen
      Spoiler anzeigen
      was eigentlich auch kein Problem sein sollte da Marcus tot ist :D




      ist das so??

      oder
      Spoiler anzeigen
      fehlt ihm nur ein herz zum leben???



      ich bin jedenfalls auf die einnahmezahlen gepannt, glaube und hoffe schon das der film ein, zwei fortsetzungen nach sich zieht...