Terminator: Genisys (2015)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.825 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ich glaube und wünsche mir auch, dass wir
      Spoiler anzeigen
      Marcus wiedersehen werden. Irgendwie kann man da noch was schönes draus stricken. Was mich wundert: Als er mit Skynet-Serena sprach, lag seine Jacke auf dem Tisch... gab es noch einen? Es sah aus, als läge auf dem Tisch etwas, das wie er aussah, allerdings war die Szene zu kurz.
      . Ich weiss, das gehört eigentlich zum vierten, aber vielleicht war das ja ein Hinweis oder so.
      Break through the surface and breathe.
      Ja, genau konnte man es nicht sehen. Aber irgendwas werden die sich ja wohl dabei gedacht haben, nur kam das alles zu schwammig rüber. Entweder die belassen es nun so, oder aber "irgendwie" kann man sich drauf zurückberufen und
      Spoiler anzeigen
      ihn/es dann irgendwie überlebt lassen haben.
      Break through the surface and breathe.
      Original von Maestro83
      Könnten auch Überbleibsel des alten Scripts sein.

      Spoiler anzeigen
      Man sah ja auch 4 Figuren (Schatten) an einem Fenster in der Skynet Fabrik, darauf wurde aber nicht eingegangen. In dem alten Script gibt es mehrere Hybride und auch in den Credits ist noch ein "Male Hybrid" gelistet, von dem aber nichts zu sehen ist.


      MfG

      Maestro


      Kann ja auch noch kommen! Wie gesagt, ich rechne mit einer Langfassung von T4 für den Heimkinomarkt!
      So, und nun bitte wieder Notes zu T5, denn o.g.kann man sich im T4-Thread drüber auseinander setzen! ;)

      LG, Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Original von Maestro83
      Nur blöd das in den Production Notes zu T4 steht das JD 2004 war. Somit passt das alles schon nicht mehr.

      MfG

      Maestro



      verstehe ich nicht?



      ausserdem muss t5 in der zukunft spielen da ja connor den kreis irgendwann schließen muss bzw dafür sorgen muss das er geboren wird, in dem er kyle in die vergangenheit schickt. oder er schickt einen noch bessereren soldaten als kyle damit er noch bessere gene bekommt. :]
      wieso sollte er den das militär in der vergangenheit warnen. braucht er ja nicht da ja er der grosse john connor ist und die menscheit in der zukunft anführen wird.
      Original von Bulldog
      [
      ausserdem muss t5 in der zukunft spielen da ja connor den kreis irgendwann schließen muss bzw dafür sorgen muss das er geboren wird, in dem er kyle in die vergangenheit schickt. oder er schickt einen noch bessereren soldaten als kyle damit er noch bessere gene bekommt. :]


      Zum Schluss gibt sich Connor als Kyle Reese aus und reist in die Vergangenheit und wird sein eigener Vater als Hommage an Futurama. :D
      Imo sollten sie mit den Zeitreisen aufhören und sich auf das momentane Geschehen konzentrieren und die Reihe damit beenden, dass all die Terminatoren und Reese in die jeweiligen Zeiten geschickt werden und sich damit der Kreis schließt.
      Original von Count Dooku
      Original von Bulldog
      [
      ausserdem muss t5 in der zukunft spielen da ja connor den kreis irgendwann schließen muss bzw dafür sorgen muss das er geboren wird, in dem er kyle in die vergangenheit schickt. oder er schickt einen noch bessereren soldaten als kyle damit er noch bessere gene bekommt. :]


      Zum Schluss gibt sich Connor als Kyle Reese aus und reist in die Vergangenheit und wird sein eigener Vater als Hommage an Futurama. :D
      Imo sollten sie mit den Zeitreisen aufhören und sich auf das momentane Geschehen konzentrieren und die Reihe damit beenden, dass all die Terminatoren und Reese in die jeweiligen Zeiten geschickt werden und sich damit der Kreis schließt.



      Genau so ist es. Ich will den Krieg der Zukunft bis zum Schluß. Keine zeitreisen mehr. :rolleyes:

      Original von Count Dooku
      Original von Bulldog
      [
      ausserdem muss t5 in der zukunft spielen da ja connor den kreis irgendwann schließen muss bzw dafür sorgen muss das er geboren wird, in dem er kyle in die vergangenheit schickt. oder er schickt einen noch bessereren soldaten als kyle damit er noch bessere gene bekommt. :]


      Zum Schluss gibt sich Connor als Kyle Reese aus und reist in die Vergangenheit und wird sein eigener Vater als Hommage an Futurama. :D
      Imo sollten sie mit den Zeitreisen aufhören und sich auf das momentane Geschehen konzentrieren und die Reihe damit beenden, dass all die Terminatoren und Reese in die jeweiligen Zeiten geschickt werden und sich damit der Kreis schließt.


      Das wäre komisch, weil dann seine Gene und die seiner Mutter vermischt werden und er selbst dabei herauskommt... Lol, what the f...?
      Meinetwegen sollen sie zeigen, wie John Connor Reese zurückschickt. Und meinetwegen springen die auch in der Zeit, aber die sollen trotzdem in der "Zukunft" bleiben und das Spiel mit zurückschicken und beschützen und blabla hatten wir jetzt drei Mal. Und ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nochmal so vorkommt. Nicht umsonst wird es als neue Trilogie betrachtet.
      Break through the surface and breathe.
      viel spannender ist die frage WIE es überhaupt weitergeht , teil 4 hat nach 2,5 wochen gerade mal mickrige 125 millionen $ eingespielt . das ist nicht nur alles andere als erwartet , sondern schlichtweg ein flop gerade angesichts der pg13 freigabe , da zieht auch das argument nicht "auf dvd wird der film aber bös kasse machen" warner wird sich hüten jemanden wie mcFly nochmals 200 millionen $ für einen 5ten teil in den hals zu werfen .
      Original von darth rage
      viel spannender ist die frage WIE es überhaupt weitergeht , teil 4 hat nach 2,5 wochen gerade mal mickrige 125 millionen $ eingespielt . das ist nicht nur alles andere als erwartet , sondern schlichtweg ein flop gerade angesichts der pg13 freigabe , da zieht auch das argument nicht "auf dvd wird der film aber bös kasse machen" warner wird sich hüten jemanden wie mcFly nochmals 200 millionen $ für einen 5ten teil in den hals zu werfen .


      Hat Warner auch nicht. Halcyon hat den Film für 200 Mio produziert. Warner hat die Vertriebsrechte für die USA/Kanada für 50-60 Mio ersteigert, Sony bezahlte 75 Mio für die internationalen Rechte.

      MfG

      Maestro
      Egal welches Szenario man sich überlegt, dieser McFlurry muss weg. Wenn man ein weiteres Sequel in Angriff nimmt, braucht man auch einen kompetenten Regisseur. James Cameron wird man wohl nicht nochmal kriegen. Für eine gute und düstere Atmosphäre wäre Alex Proyas ein Top-Mann, für eine tolle Story-Umsetzung mit Tiefgang Chris Nolan.

      Natürlich sollte ein Terminator-Film auch wieder mehr Terminator-Feeling vorweisen können. Ich kann momentan nicht sagen, ob mir die Gegenwart oder die Zukunft lieber wäre, tendiere aber zu Ersterem. Viel wichtiger ist aber die Umsetzung, die Story und die Atmosphäre. Und vor allem ein Studio, welches den Regisseur machen lässt.

      Original von Count Dooku
      Zum Schluss gibt sich Connor als Kyle Reese aus und reist in die Vergangenheit und wird sein eigener Vater als Hommage an Futurama. :D

      Ja, und in Wirklichkeit hat John noch eine Zwillingsschwester, wovon Sarah aber nichts weiß, da ein Arzt (der in Wirklichkeit John ist) das Kind entführt und ein paar Jahre in die Vergangenheit schickt, wo es von der Familie Connor aufgenommen und Sarah genannt wird.
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot