Transformers 3: Dark of the Moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.424 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Wer ja Teil 2 schon gesehen hatte wusste, dass es eine Fortsetzung gibt hat man ja im letzen Satz von Optimus rausgehört. Ich freue mich drauf dauert aber ja noch eine weile bis der rauskommen soll.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Wenn es ein Teil 3 geben soll, dann sollte man aber auch einen guten Bösewicht schreiben.
      Spoiler anzeigen
      Fallen ist meiner Meinung nach irgendwie vergeudet in dem Film :( Bis auf den großen Devastor (trotz dessen Eier :nono:) und der Szene, wo die Decepticons sich der Menschheit offenbaren, ist dort nichts wirklich "bedrohliches". Anders als in Teil 1 Megatron.

      Bitte nicht unicron, ich war nie ein fan von dem. Ich wär dafür das Megatron wieder der oberbösewicht wird, der typ ist einfach super. Vielleicht diesmal in form von Galvatron 8o Das wär super, man stelle sich vor galvatron macht alle platte, prime und die anderen haben kaum eine chance, erst mit mühe und not,vereinten kräften und vielen opfern kann man ihn bezwingen, das wär 8o Und ein cgi fest das selbst teil 1 und 2 locker in den schatten stellt. Bitte so und nicht anders. Und das ganze noch auf Cybertron :D Und diesmal kann man bisschen mehr geld investieren, zumal es danach aussieht das der zweite 800-850mio$ in die kassen spült.


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Original von Sion
      Und ein cgi fest das selbst teil 1 und 2 locker in den schatten stellt. Bitte so und nicht anders. Und das ganze noch auf Cybertron :D


      Noch mehr Action & CGI und man braucht gar keine Story mehr. :freaky:

      Aber nach dem Einspielergebnis von "Transformers 2" ist ein weiteres Sequel 100 % sicher. Der Film hat weltweit mehr als 200 Millionen in gerade mal 4 Tagen eingespielt.
      Original von Milan
      Original von Sion
      Und ein cgi fest das selbst teil 1 und 2 locker in den schatten stellt. Bitte so und nicht anders. Und das ganze noch auf Cybertron :D


      Noch mehr Action & CGI und man braucht gar keine Story mehr. :freaky:

      Aber nach dem Einspielergebnis von "Transformers 2" ist ein weiteres Sequel 100 % sicher. Der Film hat weltweit mehr als 200 Millionen in gerade mal 4 Tagen eingespielt.


      Yeahh könnte sogar DOM den 5 tages rekord von TDK brechen, was aber verdammt knapp werden könnte, fände ich aber net so tragisch wenn er es nicht schafft, zumal TDk auch ein verdammt geiler film ist, einer meiner favorites von 2008.
      Domestic hat er momentan 126mio$ und vermutlich kommen nochmal + 40-42 mio$ von samstag drauf.

      btw: wer braucht hier eine story :freaky:


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Original von Whoms
      er wird das einspielergebnis von tdk nicht knacken..., transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht..., und tdk wurde alleine in den ersten tagen mehrmals von den kinofans angeschaut...


      Den 5-Tage Rekord wird er vielleicht brechen, aber an das Einspielergebnis von TDK kommt er niemals ran, das ist klar. Um TDK gab es damals auch einen Riesen-Hype, tolles Marketing etc.

      Ich stimme Whoms zu - Transformers 2 ist ein Film zum einmal schauen (im Kino).
      Original von Whoms
      er wird das einspielergebnis von tdk nicht knacken..., transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht..., und tdk wurde alleine in den ersten tagen mehrmals von den kinofans angeschaut...


      Woher willst du das wissen ? ich verfolge das schon ne zeitlang und alles deutet daraufhin.
      Und ausserdem, liess nochmal genau, ich habe geschrieben "könnte" und habe vom 5-tages rekord gesprochen,und alles sieht momentan danach aus das es sehr knapp wird. Wenn die actuals stimmen und er +41mio$ hat dann wär er bei 167mio$ nach 4 tagen und am sonntag bräuchte er "nur" noch 37-38mio$ und der 5-tages rekord wär hin. Aber den alltime rekord von 533mio$ wird er von TDk garantiert nicht knacken, das ist klar.

      Original von Whoms
      transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht


      Schliess nicht von dir auf andere ;) Ich habe ihn bereits zweimal angeschaut, und er wird garantiert auf Bluray gekauft, und wird in all seiner herrlichkeit nochmal auf meinem HD geschaut, alleine die wald szene ist mitunter das beste was ich jemals auf der leinwand gesehen haben.


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Original von Sion
      Original von Whoms
      er wird das einspielergebnis von tdk nicht knacken..., transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht..., und tdk wurde alleine in den ersten tagen mehrmals von den kinofans angeschaut...


      Woher willst du das wissen ? ich verfolge das schon ne zeitlang und alles deutet daraufhin.
      Und ausserdem, liess nochmal genau, ich habe geschrieben "könnte" und habe vom 5-tages rekord gesprochen,und alles sieht momentan danach aus das es sehr knapp wird. Wenn die actuals stimmen und er +41mio$ hat dann wär er bei 167mio$ nach 4 tagen und am sonntag bräuchte er "nur" noch 37-38mio$ und der 5-tages rekord wär hin. Aber den alltime rekord von 533mio$ wird er von TDk garantiert nicht knacken, das ist klar.


      ich beschäftige mich mit einspielergebnissen kaum, interessiert mich nicht und ich bezog mich auf den domestic rekord in den usa..., trotzdem hoffe ich sehr, dass transformers 2 es nicht schafft, wäre sehr schade, wenn so ein no-brainer den rekord eines films knackt, welcher fast alle kinobesucher auf der welt begeistert hat...und neue maßstäbe im comic-bereich gesetzt hat...


      Original von Sion
      Original von Whoms
      transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht


      Schliess nicht von dir auf andere ;) Ich habe ihn bereits zweimal angeschaut, und er wird garantiert auf Bluray gekauft, und wird in all seiner herrlichkeit nochmal auf meinem HD geschaut, alleine die wald szene ist mitunter das beste was ich jemals auf der leinwand gesehen haben.


      für die meisten kinobesucher wird es bei den einem besuch bleiben..., ich mein, was bietet transformers denn sonst außer action?! fast nichts..., da geht der "normalo" kinobesucher nicht 2-3 mal rein. vllt die transformers fans werden den film 2 mal angucken...aber auch nur die hardcore fans..., ich persönlich hol mir den film dann auf blu-ray und das wars..., würde der film sogar nach 2 monaten auf blu ray rauskommen, würd ich sogar vllt den kinobesuch meiden...
      Original von Whoms
      er wird das einspielergebnis von tdk nicht knacken..., transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht..., und tdk wurde alleine in den ersten tagen mehrmals von den kinofans angeschaut...


      Was? Transformers ist ein Film den man sich nur einmal im Kino anschauen brauch? :nono: Ich habe den Film schon zweimal gesehen (1. Pressevorstellung OT, 2. am 24.6 auf deutsch) und werde ihn wohl noch ein drittes mal gucken. Also Transformers ist fürs Kino gemacht und wenn du meinst, dass Transformers ein Film ist, den man nur einmal im Kino sehen muss, dann kennst du die Fans nicht. :hammer:

      Außerdem gibt es auch genügend normale Kinogänger, die sich den Film dann noch ein zweites mal anschauen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Original von Batista
      Original von Whoms
      er wird das einspielergebnis von tdk nicht knacken..., transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht..., und tdk wurde alleine in den ersten tagen mehrmals von den kinofans angeschaut...


      Was? Transformers ist ein Film den man sich nur einmal im Kino anschauen brauch? :nono: Ich habe den Film schon zweimal gesehen (1. Pressevorstellung OT, 2. am 24.6 auf deutsch) und werde ihn wohl noch ein drittes mal gucken. Also Transformers ist fürs Kino gemacht und wenn du meinst, dass Transformers ein Film ist, den man nur einmal im Kino sehen musst, dann kennst du die Fans nicht. :hammer:


      junge lese meine beiträge richtig oder lass es...
      Original von Whoms
      Original von Batista
      Original von Whoms
      er wird das einspielergebnis von tdk nicht knacken..., transformers ist ein film, den man sich nur einmal anschauen braucht..., und tdk wurde alleine in den ersten tagen mehrmals von den kinofans angeschaut...


      Was? Transformers ist ein Film den man sich nur einmal im Kino anschauen brauch? :nono: Ich habe den Film schon zweimal gesehen (1. Pressevorstellung OT, 2. am 24.6 auf deutsch) und werde ihn wohl noch ein drittes mal gucken. Also Transformers ist fürs Kino gemacht und wenn du meinst, dass Transformers ein Film ist, den man nur einmal im Kino sehen musst, dann kennst du die Fans nicht. :hammer:


      junge lese meine beiträge richtig oder lass es...


      Ganz ruhig brauner wieso denn gleich so aggressiv. Das habe ich gemacht und ich schließe daraus das DU ihn nicht noch ein zweites mal gucken würdest.Das was Sion sagte ist schon richtig, "schließe nicht von dir auf andere". Auch die nicht-Hardcorefans werden mit Sicherheit nochmal reingehen. Nicht jeder, das ist klar, aber da der Film gerade so viel Action und super Effekte beinhaltet gehen sie nochmals in den Film.
      Original von Batista
      Außerdem gibt es auch genügend normale Kinogänger, die sich den Film dann noch ein zweites mal anschauen. ;)


      Sagen wir es mal so, obwohl er bei mir recht durchschnittlich (6,9) abgeschnitten hat, würd ich den nochmal schauen, wenn er in mein Kaffkino kommt. Aber auch nur, weil es dort so schön günstig ist :grins:


      ONtopic:

      Wie wäre es, wenn sich im dritten Teil der Megatron mit Menschen verbündet. So ein richtiges Ziel dürfte er jetzt nicht mehr haben (
      Spoiler anzeigen
      jetzt wo die Decepticons wohl ohne Energiequelle auskommen müssen
      ), außer Rache für die Schmach :D
      Ein drittes Mal die Jagd nach einer neuartigen Energiequelle fänd ich schon sehr behämmert...

      Original von Whoms

      für die meisten kinobesucher wird es bei den einem besuch bleiben..., ich mein, was bietet transformers denn sonst außer action?! fast nichts..., da geht der "normalo" kinobesucher nicht 2-3 mal rein. vllt die transformers fans werden den film 2 mal angucken...aber auch nur die hardcore fans...,


      Das was du gerade beschreibst trift so ziemlich auf fast jeden film zu, und ist nicht ein phänomen das es erst seit TF2 gibt, denk mal drüber nach ;)


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Original von Sion
      Original von Whoms

      für die meisten kinobesucher wird es bei den einem besuch bleiben..., ich mein, was bietet transformers denn sonst außer action?! fast nichts..., da geht der "normalo" kinobesucher nicht 2-3 mal rein. vllt die transformers fans werden den film 2 mal angucken...aber auch nur die hardcore fans...,


      Das was du gerade beschreibst trift so ziemlich auf fast jeden film zu, und ist nicht ein phänomen das es erst seit TF2 gibt, denk mal drüber nach ;)


      ja gut..., aber das problem was transfomers halt noch hat, ist, dass sich die meiste zeit roboter bekriegen..., ist halt eben dann noch schwieriger auszuhalten, als wenn sich z.B. in bad boys 2 will smith und martin lawrence mit gangstern bekriegen..., der film hat auch nur action und die story ist auch nicht dolle aber wie ich finde weitaus unterhaltsamer als transformers und in den film würden definitiv mehr zuschauer reingehen...wenn er die gleiche altersfreigae hätte..., ist ja auch zu beachten...

      ich als kein transformers fan konnte z.B. im ersten teil nach einger zeit nicht unterscheiden, wer zu wem gehört...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()