Dredd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 388 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      sieht klasse aus - jetzt aber auch net viel anders als der stallone dredd - versteh eh nicht wie so alle den dredd film so schlecht finden - thats 90s baby :D
      aber eins fällt bei dem bild schon negativ auf - was isn das für ein uninspirierter langweiliger hintergrund - nix mit future - das sieht aus wie wenn ich meine mutter im büro besuche :goodwork:
      aber vieleicht ist ja das ein set bild
      Also irgendwie sieht der etwas zu dürr aus der gute Karl,der helm war wohl 2 nummern zu gross :tlol: Mal im ernst der alte Stallone schinken war net soo übel nur Rob Schneider hätten sie uns sparen können,abwarten bis der erste trailer kommt.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.
      Original von dredd
      Sieht schon geil aus und auch wenn es nicht viel zu sehen gab, Urban als Dredd das passt.
      Allerdings scheint der Unterschied zur "Stallone Rüstung" sehr gering zu sein. Aber warum auch viel ändern, Stallone sah schon richtig cool aus in dem Outfit.


      Seh ich genauso mit der Rüstung... haben halt wenig verändert, aber find ich gut! Also die Rüstung gefällt mir auch sehr gut... nur der Helm sieht etwas merkwürdig aus, und wie greek freak schon sagte, i-wie zu groß :D

      Versteh übrigens auch die ganzen Hater von dem Stallone-Film nciht... ich fand den klasse!
      Stallone hat den sehr gut verkörpert... vllt etwas zu lieb, aber grundsätzlich klasse...

      Bin aber auf jeden Fall sehr gespannt auf die Neuverfilmung!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Also der Helm sieht dem Original schon verdammt ähnlich. Da wurde wirklich gute arbeit geleistet.


      Ich hab übrigens in einem anderen Forum dieses Bild gefunden, das Dredd in groß und aus einer anderen Perspektive zeigt. Ich tue es in einen Spoiler, da ich nicht weiß, ob das Bild überhaupt freigegeben ist.

      Falls es das nicht ist, entferne ich es auf der Stelle (oder die Mods mögen es bitte entfernen, wie auch immer).

      Spoiler anzeigen
      http://gyazo.com/9827d4be0689a6424860f8a7bfb28247.png
      With silence comes peace. With peace comes freedom. With freedom comes silence(Quotation by Poets Of The Fall).
      Auf dem Bild wirkt der Helm auch nicht 2 nr zu groß... tja manchma kann ein Bild täuschen! Abwarten, wie es dann in der Helm dann in den bewegten Bilder wirkt ;)

      Auf jeden Fall bin ich auch sehr zuversichtlich, dass Urban Dredd sehr ordentlich verkörpern wird! Auf den Bilder wirkt er schon ma :grins:
      Das Bild sieht jedenfalls wirklich sehr stark aus, da steigt zumindest meine Vorfreude auch wenn ich eigentlich bisher nichts erwartet habe ich weiß auch nicht warum man die alte Stallone Verfilmung so kritisch sieht. Ich fand ihn zumindest sehr unterhaltsam.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      genau, der stallone film war gar nicht mal so scheiße. und vor allem noch botox-frei :P
      also ich bin mal voll anderer meinung und finde das bild ziemlich scheiße. also die rüstung ist schon ok, aber der helm geht ja mal gar nicht. davon abgesehen, dass er voll zu groß aussieht find ich auch das mit diesem überkreuztem über der nase irgendwie total beschissen...
      aber mal abwarten. vllt wird das noch besser...
      Die Überkreuzung auf dem Visier ist aber auch aus der Vorlage also weiß ich nicht warum man gerade das Kritisieren sollte, auch finde ich es sieht eigentlich ganz gut aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich finde das Bild auch super. Außerdem sehe ich Urban sehr gerne. Den 90er-Stallone-Film finde ich Unterhaltsam. Er zwar ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ein typischer Actionfilm der 90er-Jahre. Er hält sich von der Optik und dem Gefühl eben nicht an den Comic (soweit ich das beurteilen kann) und wird deswegen schon gegen den neuen verlieren, der, typisch 200x, dreckig, düster, dunkel, dramatisch und neo-noir wird. Uuuuuh. ^^

      Edit:
      Das zweite Bild ist aber nichts offizielles:

      Es sieht nicht nur so aus, es sind zwei Unterschiedliche Helme. Der "Promobild" Helm ist Oval. Geht oben zusammen und ist unten weiter. Das Visir hat am unteren Ende einen durchsichtigen Balken. Und an den innen verlaufenden Seiten ist er unruhig und kantig. Urbans Helm ist viel Größer und runder, geht an den Seiten gerade runter und das Visir ist komplett verdunkelt.
      Die Rüstungen sind unterschiedlich. Das Dredd-Zeichen beim Promobild wird von einer Kette gehalten. Beim Szenenbilder liegt es direkt auf der Rüstung/Schutzweste - und Urbans Kinn ist spitzer und hat keine "Einbuchtung" in der Mitte, wie der Schreihals von dem Bild. Scheint ein sehr gutes Fan-Kostüm zu sein.
      Ich kann mich aber auch täuschen und Dredd hat im Film unterschiedliche Rüstungen. Quasi eine Einsatz-Rüstung und eine andere. Halte ich aber eher für Unwahrscheinlich.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von GrafSpee
      Die Überkreuzung auf dem Visier ist aber auch aus der Vorlage also weiß ich nicht warum man gerade das Kritisieren sollte, auch finde ich es sieht eigentlich ganz gut aus.


      naja, kenne die vorlage bzw den comic net. nur den stallone film. und da hat er mir halt besser gefallen. so wie er jetzt vorgestellt wurde gefällt es mir einfach persönlich net. aber wie gesagt. vllt wirds ja noch...
      Mal ein bisschen Off-Topic. Der Stallone Film erscheint jetzt dieser Tage auf Blu Ray Disc, kann man auch bei Amazon vorbestellen.
      Bin mal gespannt was da insbesondere bildlich herausgeholt und an Extras auf die Disc gepackt wurde?
      Die Extras der DVD Version waren ja eher bescheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dredd“ ()

      Also Stallone sah als Dredd cooler aus. Ich mag zwar Urban, aber für mich ist er auch nur der typische Nebendarsteller, ähnlich wie Trejo, mal gucken ob er einen Film alleine tragen kann.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Vielleicht fehlt genau so ein Film um Urban eine Stufe weiterzubringen, ich würde mich für Ihn freuen.
      Allerdings hat Stallone da schon eine gewisse Höhe an der Messlatte festgelegt und die muss Urban erstmal überspringen.
      Auch wenn viele den Stallone Film verkrampft schlechtreden, der Streifen war klasse und Sly ein beeindruckender Dredd.
      Das Problem war (und bleibt es vielleicht auch beim neuen Film), Judge Dredd ist einfach ein urbritische Comicheld und in Hollywood wirklich keine Ikone und bei US Publikum kaum bekannt.
      Ich wünsche Dredd alles Gute, mal schaun ob er es im wichtigsten Filmmarkt der Welt schafft.