Haus der 1000 Leichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 163 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      naja, sooooooooooo schlecht issa nun auch wieder nicht. find ihn schon ansprechend, besonders die kameraführung und die ewig geilen SCHNITTEE nicht zu vergessen.... ich saß immer wieder mit staunenden augen davor, hab sowas vorher in noch keim film so ausgeprägt gesehn. fand das ja auch echt klasse, aber wie schon gepostet viele unlogische stellen drinne.

      hurz c4ndy
      :freaky: !!ICKE BIN EEN BAYA WA!! :freaky:


      Spoiler anzeigen
      nich so neugierig sein mädels :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „c4ndym4n“ ()

      ich hab ihn mir auch reingezogen.

      ich hab nun wirklich keinen "normalen" horrorfilm erwartet und war dementsprechend auf "alles vorbereitet". ich fand nun nicht, dass er so brutal war, die handlundg war auch net so der bringer und der "gruselfaktor" war gleich null. allerdings passte vieles ganz gut zusammen, mehr ekel als horror, extremes greifen in die klischeekiste und das einblenden diverser "schnipsel" haben den film doch noch gerettet.

      durchschnitt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Overlord“ ()

      Doch nur die Kinofassung!

      Habe gerade Haus der 1000 Leichen ausgeliehen und war entäucht da er doch nur als Kinofassung Erschienen ist Laufzeit ca. 85 Minuten anstelle von ca. 100 Minuten trotz Spitzenorganisation der Filmwirtschaft /Juristenkommission Gutachten. kurz (SPIO/JK)

      Was haltet Ihr davon das Filme ab 18 Gekürtzt werden. Muß das den sein?
      Dateien
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Original von Link 2k4
      das alte leiden der film-fans eiso ich sage im grunde garnichts mehr dazu was FSK anbelangt... :nono:


      Wohl war man sollte sich nicht mehr darüber aufregen mich stört ja lediglich das die Freigaben so unterschietlich bewetet sind.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      Glaub mir, ich lese täglich US amerikanische Fachseiten über alles was in der Filmwelt passiert. Und das nicht in Sachen wie Bild oder Bunte, sondern bei anerkannten Fachmagazinen.

      Es hat lange gedauert, bis der Film überhaupt in den Staaten released worden ist. Rob Zombie und Co haben ewig gebraucht, bis ein Studio den Film releasen wollte - und das auch nur unter der Bedingung, das er an einigen Stellen stark gekürzt wird. Rob hat es irgendwann akzeptiert und die Fassung die es in Deutschland und Amiland zu kaufen und sehen gab, ist exakt die selbe geschnittene Fassung. Zombie selber ist immer noch dabei, eine Uncut durchzukriegen. Normal sind die nich so, aber bei dem Film sind alle auf die Barrikaden gegangen.

      PS. Ja, ne Uncut gibt es. Eine Uncut der Kinofassung. Dh, dieselbe die im Kino lief. Und die war halt schon vor Release geschnitten, you see? Dh, offiziell ist er ungeschnitten - aber inoffiziell geschnitten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Myers“ ()

      Original von Chris Myers
      Glaub mir, ich lese täglich US amerikanische Fachseiten über alles was in der Filmwelt passiert. Und das nicht in Sachen wie Bild oder Bunte, sondern bei anerkannten Fachmagazinen.

      Es hat lange gedauert, bis der Film überhaupt in den Staaten released worden ist. Rob Zombie und Co haben ewig gebraucht, bis ein Studio den Film releasen wollte - und das auch nur unter der Bedingung, das er an einigen Stellen stark gekürzt wird. Rob hat es irgendwann akzeptiert und die Fassung die es in Deutschland und Amiland zu kaufen und sehen gab, ist exakt die selbe geschnittene Fassung. Zombie selber ist immer noch dabei, eine Uncut durchzukriegen. Normal sind die nich so, aber bei dem Film sind alle auf die Barrikaden gegangen.


      Natürlich Glaub ich Dir. Ich werd ihn mir nachher erstmal anschauen und mir ien eigenes Bild von machen. Es ist aber nicht bloss der Film es sind ja noch mehr Filme die Bei uns nicht Uncut laufen.

      Nachtrag vom 2.10.04

      Hab Haus der 1000 Leichen nun gesehen und finde das Rob Zombie da ein recht gelungenen Horrorstreifen gemacht hat ein muss für jeden Horror Fan. Enthält sogar noch ein paar gute Zehnen esgibt aber andere Filme wo man mehr sieht. Ich nehme aber mal an das die schnitte darauf beruhen das Menschen, Menschen qualvoll töten. Man kann aber deutlich die Schnitte sehen daher gebe ich 8/10 Punkte.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Mit dem Begriff "uncut" gehen die Verleiher sowieso sehr großzügig um!
      Ich habe 3 Fassungen von Dawn of the Dead - auf allen steht uncut, aber die Lauflängen weichen erheblich voneinander ab :headscratch:
      Bei Evil Dead gibts das Phänomen z.B. auch......
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....