ANZEIGE

Emma Watson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

emma watson

name: emma charlotte duerre watson
      spitzname: em
      geburtsdatum: 15. april 1990
      geburtsort: paris, frankreich
      nationalität: britisch

offizielle seite
      imdb

filmographie:
      2001: harry potter und der stein der weisen als hermine granger
      2002: harry potter und die kammer des schreckens als hermine granger
      2004: harry potter und der gefangene von askaban als hermine granger
      2005: harry potter und der feuerkelch als hermine granger
      2007: harry potter und der orden des phönix als hermine granger
      2007: ballet shoes als pauline fossil
      2008: the tale of despereaux als synchronstimme von prinzessin pea
      2009: Harry Potter and the Half-Blood Prince als hermine granger
      2010: Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1 als hermine granger
      2011: Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2 als hermine granger
      2011: My Week with Marilyn als Lucy
      2012: Vielleicht lieber morgen als Sam
      2013: The Bling Ring als Nicki
      2013: This is the End als Emma Watson
      2013: Your Voice in My Head als Emma Forrest
      2014: Noah als Ila

Quelle: imdb.com

A Survivor is born!
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

Original von Ant3x
      Emma Watson in Bedrängnis

Das "Harvard Voice Student Magazin" rief anlässlich eines Football-Spieles zwischen den Universitäten Harvard und Brown zu einer kleinen "Jagd" auf Watson auf.

Details

Auf der einen Seite ist das nun mal die Schattenseite vom Star-Dasein auf der anderen Seite ist sie auch nur ein Mensch und mann muss dann nicht mit Absicht noch "Jagd" auf sie machen. Naja manche Menschen können ja überall was "lustiges" sehen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Solche Aktionen finde ich einfach nur unnoetig und auch nicht lustig. Die Gute hat sich ja wirklich Muehe gegeben, dass Sie dort ganz normal studieren kann und das scheint/ schien ja auch mehr als gut zu funktionieren, aber es war ja klar, dass irgendwann solche Witzbolde auftauchen.
      Naja, hoffentlich kann sie jetzt in Ruhe weiter studieren und nebenbei sich den letzten HP-Teilen widmen. :)
      Sie sieht eigentlich fast immer gut aus. Zudem finde ich auch das sie eine sehr gute Schauspielerin ist die sehr viel Potenzial hat.
      "Young and Fubar" starring Rob.

Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      einige sagen sie hat kein talent, aber ich finde sie macht das beste draus studiert und hat viel wirklich viel geld.
      bei den meisten amerikanern ist es ja das sie ihre schulische ausbildung sausen lassen als kinderstar und dann gross rauswollen und auf die fresse fallen.
      siehe tim taylor kinder.

ansonsten sieht sie auch nicht hässlich aus, aber die potter haupt rolle ist eben ihre lebensrolle, da war bei einigen schon nach einen film schluss , sie hat 8 filme mit steigenen gehalt.
      nur finde ich es schade das ihre rolle immer kleiner wurde.
      Emma Watson und die Mode

Die entwirft sie mittlerweile selbst.

Und zwar nicht wie die anderen "Großen" nur für die Leute mit dickem Geldbeutel, sondern Kleidung im einfach Stil für Leute wie ihr und ich. ;)

Als Models standen ihr ihre Freunde zur Verfügung, mit denen sie sich in einem Garten ablichten ließ.

Mehr Bilder vom Shooting und ein nettes Interview mit Emma gibt es << HIER >>.
      Eine unheimlich sympathische und tolle Schauspielerin, dazu noch so attraktiv und süß :knuddel:
      Bisher hatte sie ja "nur" in Harry Potter mitgewirkt. Vorteil: Ich kenne fast alle ihre Filme :goodwork:
      "The Perks Of Being A Wallflower" habe ich dummerweise verpasst, ich werd ihn aber schnellstmöglichst auf Blu-Ray besorgen :trippel:
      "Ballet Shoes" sowie "My Week With Marilyn" stehen weit oben auf meiner Unbedingt-Holen-Liste :goodwork:

Vollständigerweise sollte man noch ihre Filmografie hier erweitern:
      • 2009 - Harry Potter and the Half-Blood Prince
      • 2010 - Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1
      • 2011 - Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2
      • 2011 - My Week with Marilyn
      • 2012 - The Perks of Being a Wallflower
      • 2013 - The Bling Ring
      • 2013 - This is the End
      • 2014 - Noah

"My country did not send me 5,000 miles to start the race; they sent me 5,000 miles to finish the race."
      John Stephen Akhwari

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

Original von Evilution
      Bisher hatte sie ja "nur" in Harry Potter mitgewirkt. Vorteil: Ich kenne fast alle ihre Filme :goodwork:
      "The Perks Of Being A Wallflower" habe ich dummerweise verpasst, ich werd ihn aber schnellstmöglichst auf Blu-Ray besorgen :trippel:
      "Ballet Shoes" sowie "My Week With Marilyn" stehen weit oben auf meiner Unbedingt-Holen-Liste :goodwork:

Das ist mal ein Widerspruch.

FILMOGRAPHIE

Sie ist ja auch erst seit knapp 12 Jahren im Geschäft. Und da schon 17 Auftritte ist doch ordentlich.
      Unglaublich aber machbar: Zum "Denglisch" gibt es eine sinnvolle Alternative - die deutsche Sprache.

Spannend wird vor allem ihr Auftritt in "This is the End", der 2013 ausgewertet wird. Darin verkörpert sie schliesslich sich selbst in meinem Weltuntergangs-Szenario, genau wie James Franco und Jonah Hill. Das wird garantiert unterhaltsam und witzig zugleich. Das wird sicherlich auch zeigen, wie ironisch sie tatsächlich sein kann. Und was "The Perks of being a Wallflower" betrifft: ansehen!
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Better Watch Out
      2. Acrimony
      3.
      Child's Play (2019)
      4. The Perfect Date
      5. Secret Obsession
      6. Happy Death Day 2U
      7. Happy Death Day
      8. Love, Simon
      9. Stranger Things (S3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2019
      1. Terminator
      2. ES 2
      3. 47 Meters Down: Uncaged
      4. The Irishman
      5. Scary Stories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()