Vampire Party - Freiblut für Alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vampire Party - Freiblut für Alle

      Vampire Party
      Freiblut für Alle!
      Les dents de la nuit




      F/B/Lux 2008
      Genre: Horrorkomödie
      Länge: 89 Minuten
      FSK: ab 16

      Regie:
      Stephen Cafiero, Vincent Lobelle

      Darsteller:
      Patrick Mille, Frédérique Bel, Julie Fournier, Vincent Desagnat, Sam Karmann, Hélène de Fougerolles, Antoine Duléry

      Leih-Start: 08. Januar 2009
      Kauf-Start: 12. Februar 2009


      Story:
      Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris - hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam, Alice und Prune gelingt es jedoch Karten zu ergattern. Und die Location ist einfach großartig: der Alkohol fließt in Strömen, die Hemmungen der Feiernden fallen, die Party ist zum Sterben schön. Nur hätte niemand gedacht, dass ihr Gastgeber Le Duc de Journiac und seine Freunde, alles waschechte Blutsauger, das gleich so wörtlich meinen. Die Vampire fiebern dem Höhepunkt der Party entgegen, denn dann wird das Buffet endlich eröffnet.

      ---

      ~> TRAILERNEWS <~

      ---


      "Vampire Party" mit dem fast schon genialen trashigen Untertitel macht einfach Spaß! Die Idee ist interessant, die Umsetzung in meinen Augen klasse. Hier stimmt vieles: Interessante Geschichte, gute Schauspieler und viel Witz, der voller Innovation steckt. Beispiel: "Ich hätte gern eine Bloody Mary" - Barkeeper: "Hmmm, wir haben keine Bloody Mary mehr" Dann hat er eine Frau im Arm "Aber hier ist eine Bloody Chantal." ... Ich hab mich kaum mehr einbekommen, das muss man gesehen haben. Der Witz ist toll, die Vampire sehen gut aus, das Ende ist absolut genial. Schade, dass der Film kein größeres Budget zur Verfügung hatte.

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()