Planet Earth / Planet Erde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Planet Earth / Planet Erde

Weiß einer ob man sich die deutsche Blu Ray Version der BBC Serie antun kann?
      Die ist ja wohl im Gegensatz zur DVD Version ungekürzt.

Wie ist das mit dem Ton; ist der dann auch vollständig? Hab mal was davon gelesen dass dann irgendwann nur noch Musik kommt; allerdings weiß ich nicht mehr welcher Version der Kommentar galt!?

Vom Preis her würd ich ja lieber die UK Version nehmen: 25 Pfund/Euro. Die Deutsche: 74 €.
      English bin ich eigentlich recht sicher aber ich denke, bzw. bin mir sicher, dass ich viele Begriffe aus der Tier-/Pflanzenwelt nicht kenne. Vielleicht hat die UK ja wenigstens deutsche Untertitel!? Obwohl, die wären bei so nem schönen Bild dann auch wieder Mist :D

Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte! Vielleicht gibts hier ja auch ne gute Seite zu?
      Grüße
      Silence
      ANZEIGE
      Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Bei Folge 8, Dschungelwelten, wurde wohl versehentlich ein Tier (möglicherweise ein Affe) getötet. Und zwar wird bei Minute 5:30 ein Baum gefällt und dieser kippt nach hinten um. Er prallt gegen einen anderen Baum und dort ist auf einmal ein roter Fleck zu sehen. In Zeitlupe kann man erkennen, dass etwas rotes wegspritzt und ein halbes Etwas runterfällt. Scheint so, als hätte man aus Versehen einen Affen erschlagen. ^^

Instagram
      "Planet Erde II" kommt! :thumbsup:

Keine Ahnung wie man nur annähernd an die 1. Staffel, eine der bemerkenswertesten TV-Serien, rankommen will, aber ich drücke die Daumen. Naturfilmer Sir David Attenborough moderiert. "Planet Earth II" ist eine Zusammenarbeit von BBC, BBC America, ZDF und France Télévisions und wird von der Natural History Unit der BBC realisiert.

Quelle: wunschliste.de/tvnews/m/sir-da…moderiert-planet-earth-ii

Der Titel ist natürlich der Hammer. :grins:

Mittlerweile auch auf UHD erhältlich!

In faszinierendem 4K-Ultra-HD-Format gefilmt, spannend erzählt und von Oscargewinner Hans Zimmers kongenialem Soundtrack untermalt, verspricht PLANET ERDE II, wie auch schon sein Vorgänger, ein atemberaubender neuer Meilenstein der Naturdokumentation zu werden.

Quelle: amazon.de/Planet-Erde-II-Welte…fRID=XW1KCV8204GT0SSDEDQT

Wegen solcher bahnbrechenden Serien werde ich auch irgendwann auf UHD umsteigen. Momentan reicht aber noch die BD. :)
      Bilder
      • Planet Erde II UHD Cover.jpg

218,29 kB, 980×1.200, 11 mal angesehen