Die Schlange im Schatten des Adlers (Remake idee)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von O-Lee.

Die Schlange im Schatten des Adlers (Remake idee)

Ich hab mir eben die Schlange im Schatten des Adlers angesehen. Ohne Zweifel einer der besten Jackie Chan Filme.

Dann hab ich überlegt das man daraus super ein Remake machen könnte.Was meint ihr dazu?

Als Pei Ching Yeng würde ich Jackie Chan vorschlagen und Chien Fu wäre Stephen Chow, das wäre dann so ne art übergabe der Legende an die Jüngeren Stars.

Für alle die den Film kennen, macht mal die Augen zu und stellt euch das mal Bildlich vor, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Remakes, aber das wäre richtig geil.Der Film sollte auch nur für Asien gemacht werden, nicht so ein USA misst.

Ich weiß nicht warum aber ich wollte das unbedingt los werden xD

Gute nacht!
      "Jungchen, ich bin Montenegro, klar soweit?"
      Naja, Stephen Chow ist ja auch nicht mehr jung und sowieso schon längst ein Star. Und Jackie Chan ist ja auch nicht mehr der Megastar, der er früher mal war. Ausserdem ist SITES ein Kung Fu Film, der auch von Leuten gemacht wurde, die was davon verstehen. Das trifft ja bei Chow nicht wirklich zu. Zumindest ist er kein Kung Fu Star, von daher finde ich das keine gute Idee.
      Original von O-Lee
      Weiss nicht ob das ein "Trost" ist, aber besonders viel fehlt nicht in der deutschen Version von SITES. Ich habe auch eine HK-Version und die ist nicht speziell länger als die deutsche Version.

sind da denn die kampfszenen geschnitten? denn wenn die in ordung sind dann würd ich sie mir zu legen.... ich hatte nämlich mal ne version gesehen da lagen die gegner plötzlich am boden die der garnich berührt hatte
      Ich glaube mich zu erinnern, dass in der deutschen Version nur Kämpfe minim geschnitten sind.
      Spoiler anzeigen
      Etwa als der falsche Pfarrer von Jackie mit einem Tiefschlag getötet wird. etc
      Die Cuts sind gering und meistens im gleichen Stil, wie ich's beschrieben habe. Aber sonst fehlt nichts.

Die oben erwähnte Szene ist in der Originalversion drin. Aber irgendwie kein Grund einen Film zu importieren. Ausser man ist sadistisch veranlagt. :freaky:
    • Teilen