24 - Season 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 345 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      So heute habe ich endlich das Finale gesehen.
      Ich war ein Fan der ersten Stunde, es ist Wahnsinn, dass diese Serie einen nun schon 10 Jahre begleitet hat. Eine Ära!

      Das Ende war etwas schnell und unspektakulär. Trotzdem: ein wunderbar emotionaler Moment zwischen Jack und Chloe,klasse!

      Schade, vielleicht gibt es ja noch Mal ein TV Special in dem alle Darsteller über die gute Zeit reden oder so.
      Hoffe mal, dass die Macher für das Kino etwas wirklich großes schaffen.

      24 bleibt mit sicher in guter Erinnerung, auch wenn die Serie ein Beispiel für verschenktes Potenzial ist.
      Für mich waren die erste 3 Staffeln die besten. Ich liebte die Nina Meyers Story.
      Das hatte eine gute Entwicklung über die Staffeln wo sie dabei war.

      Und natürlich die Beziehung zwischen JAck und David Palmer. Sehr schade, dass er so früh gestorben ist.

      Den Macher fehlte leider der Mut, das Konzept der Serie umzustellen.
      "24" hätte ja z.B. auch mal für 24 Tage stehen können.
      Und immer Jack gegen Terroristen,.

      Trotz allem wird "24" für immer als Vorreiter einer neuen Generation von TV Serien gelten.
      Danke für die tolle Zeit.
      Nach knappen vier Jahren und der kurz bevorstehenden neuen Staffel habe ich mich nun endlich dazu entschlossen die letzten 12 Folgen der finalen Staffel nachzuholen. Ja, als anfänglicher 24 Fanatiker habe ich das "Ende" der einst coolsten Actionserie bis heute nicht gesehen. Die damalige Enttäuschung der ersten Staffelhälfte war einfach zu groß. Viel zu genervt war ich von diesen andauernden Wiederholungen, so dass ich den Rest immer weiter vor mich her gezogen habe und ich muss sagen, die lange Pause tat irgendwie gut, ich habe plötzlich wieder Spaß an der CTU, Jack und Chloe gefunden und bin auf das Finale gespannt ... meine positive Ansicht mag auch sicherlich der baldigen Fortsetzung geschuldet zu sein, die vor kurzem meine Neugier weckte.

      Meine finale Meinung folgt dann nach dem Staffelfinale.
      Finde bei Staffel 8 war/ist bei "24" die Luft raus. Vieles wirkt wie schon mal dagewesen bzw. in der Serie schon mal so ähnlich gesehen. Mag zwar wieder die Darsteller (Z.B. Kiefer Sutherland ,Mary Lynn Rajskub, Freddie Prinze jr., Katee Sackhoff ) oder das
      Spoiler anzeigen
      Charles Logan
      auch wieder auftaucht. Und das mit ist wirklich traurig. So die letzten Folgen werden etwas besser und das Ende ist wieder recht interessant. Aber für mich ist "24"-Staffel 8 wohl mit die Schwächste der Serie. (Hab mich hier etwas durchquält beim gucken.)

      So 5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Das mit dem Durchquälen ist auch der Länge der Staffeln geschuldet. Der Qualität natürlich auch. Aber bei meinem letzten rerun hatte ich bei den letzten 3 Staffeln auch schon Mühe durchzuhalten, obwohl immer wieder mal einzelne Folgen zwischendurch gut waren. Aber wenn man vorher schon 7 Staffeln, plus Redemption hinter sich hat, also in der Summe irgendwas um die 170 Folgen, dann ist die Luft auch raus.
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....

      Pulpman schrieb:

      Das mit dem Durchquälen ist auch der Länge der Staffeln geschuldet. Der Qualität natürlich auch. Aber bei meinem letzten rerun hatte ich bei den letzten 3 Staffeln auch schon Mühe durchzuhalten, obwohl immer wieder mal einzelne Folgen zwischendurch gut waren. Aber wenn man vorher schon 7 Staffeln, plus Redemption hinter sich hat, also in der Summe irgendwas um die 170 Folgen, dann ist die Luft auch raus.


      Ja, das stimmt. Bei den frühen Jahren/Staffeln stört mich das noch nicht, aber gerade bei einigen späteren Staffeln merkte man das doch mit der Länge. (Besonders aber jetzt wo ich's noch nal gucke fällt's mir auf.) Fand es nicht schlecht das dann Staffel 9 weniger Folgen hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen